Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gangstatc94

Stärkster Charackter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen stärksten Charakter gibt's meiner Meinung nach gar nicht, alle haben vor und Nachteile es ist eben Geschmacksache mit wem man spielt.

finde den schattenkrieger am besten.

der rockt ordentlich die hütte :D

musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann.

is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman.

mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt.

mfg

musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann.

Ich anscheinend schon. Meine Kohorte wird ordentlich vermöbelt und sind keine große Hilfe im Kampf. Die kauen ja ewig lang auf einen Gegner herum, dann werd ich immer so schnell ungeduldig und mach erst wieder alles selber. Da bleib ich lieber bei meiner Hochelfe.

is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman.

mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt.

mfg

da ich auch noch ein neuling in sacred bin, passt der schon ganz gut zu mir :smile:

Moin

ich find jeder Charakter ist gut. Nur man muss aufpassen das man die richtigen Fähigkeiten wählt und sich nicht verskillt ..

MFG

Moin

ich find jeder Charakter ist gut. Nur man muss aufpassen das man die richtigen Fähigkeiten wählt und sich nicht verskillt ..

MFG

Hast ja eigentlich recht aber welchen findest du wirklich gut?

wenn ma beim tempelwächter die kampfaura als permanenten buff hat, geht der gut ab.

angriff plus über 100%

verteidigung plus über 50%

ja hast recht

ich bevorzuge den seraphim weil der hat distanzattacken(bei den anderen weiß ichs nich hab ich noch nie gespielt)is aber besser im nahkampf.

ich bevorzuge den seraphim weil der hat distanzattacken(bei den anderen weiß ichs nich hab ich noch nie gespielt)is aber besser im nahkampf.

jeder müsste eigentlich nahkapf und fernkampfattacken besitzen, jedoch sind sie nicht immer gleich gut ausgeprägt

Ich persönlich mag den Tempelwächter nicht so sehr, hab mit dem Bronze durch und fand den irgendwann einfach langweilig.

Krieger habe ich für den druchlauf unter 20 % Trophy und kein mal sterben benutzt und werde jetzt glaub ich den Inquisitor spielen. Liegt mir glaub ich am meisten. Dryade spiel ich nur mit meiner Frau zusammen, wenn sie mit dem Krieger vorne aufräumt.

Nur als Hinweis am Rande. Die Seraphim ist eine SIE ;)

• Create New...