Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-_- klar ist die overpowered

100%

ich mache mit der jede runde ne 2,00 kd und höher selbst noobs machen mit der ne 1,00 obwohle sie sonst nur 0,50 haben :facepalm:

genauso die acr (war von anfang an klar wie in mw2)

und der 1st raketen werfer die noobs laufen immer schon um die ecke wärend sie ziehlen und dan einfach r1 drücken und tod ist der gegner :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP7 ist leicht zu bedienen, aber nicht Overpowered. Auf lange Distanzen ist das Ding ziemlich schwach. Die ist ja nicht mal halb so gut wie die UMP in MW2. Ist euch nicht aufgefallen, dass so gut wie jede Waffe als OP bezeichnet wird? Langsam wirds lächerlich, nur weil ihr durch die Waffen sterbt, heißt das doch nicht, dass sie OP sind. Wenns nach der Meinung der meisten gehen würden, dürfte man mehr als die hälfte der Waffen nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Hunter

Die MP7 ist leicht zu bedienen, aber nicht Overpowered. Auf lange Distanzen ist das Ding ziemlich schwach. Die ist ja nicht mal halb so gut wie die UMP in MW2. Ist euch nicht aufgefallen, dass so gut wie jede Waffe als OP bezeichnet wird? Langsam wirds lächerlich, nur weil ihr durch die Waffen sterbt, heißt das doch nicht, dass sie OP sind. Wenns nach der Meinung der meisten gehen würden, dürfte man mehr als die hälfte der Waffen nicht benutzen.

Naja also am meisten wird hier glaub ich wirklich über die MP7 gemeckert. Die Typ-95 wurde ja relativ schnell generft, sonst sind eig alle ausgeglichen außer vll noch FMG9 akimbo. Außerdem ist die Reichweite bei MW3 aufgrund des Mapdesigns (viele verschachtelte Gegenden, wenige große, freie Areale) weiter in den Hintergrund gerückt, als die noch bei MW2 oder Black Ops der Fall war. Wenn ich schon an so ne Map wie Seatown oder Arkaden denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MP7 ist leicht zu bedienen, aber nicht Overpowered. Auf lange Distanzen ist das Ding ziemlich schwach.

ich spiele ja fast nur Smg´s und muss sagen, dass die PP90 viel einfacher zu handln ist, als die MP7.. ist natürlich geschmackssache.. aber zumindest auf kurze/mittlere distanz find ich die PP90M1 viel besser..

anderseits ist die MP7 viel präziser und macht auch auf größere entfernungen noch einigen schaden.. würde aber beide nicht als OP bezeichnen.. due UMP mit schnellfeuer ist auf kurze/mitllere distanz auch ein richtiges beast..finde ich..komischerweise verwenden die nicht allzuviele.. richtig Overpowered finde ich nur die FMG Akimbos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FMG Akimbo weil ich es sau lustig finde wenn sich jeder darüber aufregt

Schade, dass ich dir von hier aus deine MW3 Blu-ray nicht zerbrechen kann -.-'

Zurzeit G36C und MK14

Bei der G36C muss ich dir zustimmen, allerdings mag ich keine Halbautomatischen Waffen. Die FAL bei MW2 fand ich so grottenschlecht, aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, finde es echt, dass es so viel zu weit geht. Sich über die FMGs aufregen: Ja aber mehr ist doch echt übertrieben.

Ging mir dabei vorallem um die Begründung. Wenn man sagt "Hey ich bin ein kleiner Noob und kann sonst keine Kills machen" sind die FMG Akimbos zwar immer noch nervig, aber das ist was anderes als die Dinger zu nehmen um den anderen bewusst den Spaß zu verderben. Und bei solchen Leuten weiß ich nicht, warum sie das Spiel spielen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...