Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz klar die G36, weils halt auch meine Dienstwaffe ist ^^

Hab in nem Beitrag im TV mal mitbekommen, dass die Waffe in Deutschland nichtmal zugelassen sei. Anscheinend stimmt das aber nicht. ^^

Meine Lieblingswaffen sind die ACR mit Schalli, die MP7 mit Schalli, die MP9 mit Schalli und die P90 mit Schnellfeuer und erweitertem Magazin. :biggrin5:

Geschrieben
Zu meiner Bundeswehrzeit 1996...da waren einige hier noch nich ma geboren ;-)

war es das G3

Nun ist es das G36

Mein Geburtsjahr xD

Da ich momentan so gut nur wie nur mit Sniper zocke, sind meine lieblingswaffen die MSR (Hitmarker Maschine), Barrett und die AS50 :D

Geschrieben
Mein Geburtsjahr xD

Da ich momentan so gut nur wie nur mit Sniper zocke, sind meine lieblingswaffen die MSR (Hitmarker Maschine), Barrett und die AS50 :D

Ich komm mit dem Visier der AS50 sowas von nicht klar, so ein dummes Teil :lol:

Naja, noch ein wenig zocken und ich hab das ACOG Visier :)

Geschrieben

mp5 mit schnellfeuer und ruhige hand, p90 mit rückstoß, schnellfeuer und schalldämpfer, ump45 mit rotpunkt und stalker, sowie scar-l mit extra magazinen und reichweitenverlängerung

Geschrieben
mp5 mit schnellfeuer und ruhige hand, p90 mit rückstoß, schnellfeuer und schalldämpfer, ump45 mit rotpunkt und stalker, sowie scar-l mit extra magazinen und reichweitenverlängerung

Scar mit Reichtweite? Will ich auch haben. :biggrin5:

Geschrieben

Das geht doch auch nicht um Schnellfeuer und Schalldämpfer verbinden zu können braucht man ja die Fertigkeit 2 Aufsätze was ein integrieren von Rückstoss unmöglich macht.:skep:

Geschrieben

sofern nicht irgendwelche camper oder sniper bei den gegnern auf der Piste sind, die USAS...hab sie seit gestern auf lvl 15 gelvlt und das innerhalb von 2h(ging eig. ^^)

Geschrieben
Das geht doch auch nicht um Schnellfeuer und Schalldämpfer verbinden zu können braucht man ja die Fertigkeit 2 Aufsätze was ein integrieren von Rückstoss unmöglich macht.:skep:

hahah scheiße, war nicht ingame und hab wohl einige details verschmissen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...