Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
Anstatt diese (lächerliche) Waffe zu patchen sollten sie die overpowerten FMG Akimbo nochmal patchen! Ebenso das Messern. Zum kotzen.

Jo Akimbo FMG muss auch schwächer werden und das Dönermesser muss raus.

Geschrieben
Also das zielen kann auch ein Noob und die Waffe ist ein Noobbeast! Zu stark, die sollen 2 Bursts außer auf Kopf 1 machen. Dann die Pp90 abschwächen und fertig.

Hast du gelesen was ich im Frust und mecker threat geschrieben hab?

Geschrieben
Also das zielen kann auch ein Noob und die Waffe ist ein Noobbeast! Zu stark, die sollen 2 Bursts außer auf Kopf 1 machen. Dann die Pp90 abschwächen und fertig.

Dann sind iwr wohl unterschiedlicher meinung, was die TYP angeht.

Wirklich geschwächt gehört nur die FMG Akimbo, das Messern und die PP irgendwas...

Selbst die AK-47 zieht viel zu oft den kürzeren gegen die Waffen und sollte eigentlich die stärkste ihrer Art sein... :dozey:

Geschrieben
Dann sind iwr wohl unterschiedlicher meinung, was die TYP angeht.

Wirklich geschwächt gehört nur die FMG Akimbo, das Messern und die PP irgendwas...

Selbst die AK-47 zieht viel zu oft den kürzeren gegen die Waffen und sollte eigentlich die stärkste ihrer Art sein... :dozey:

Ich fänds zumindestens gut wenn Typ gleichstark wie M16 wäre. Dann wäre es in Ordnung.

Geschrieben

40% sind schon leicht übertrieben, aber es ist seltsam. mal trifft es garnicht & mal errinerts mich stark an mw2 comando. das messern kannst du vergessen in mw3. ist ja schon fast wie roulette^^

Geschrieben

ACR, Famas, P90, MP7, Striker, MSR

das sind meine Lieblingswaffen die ich spiele :)

und ja man kann die waffen leveln :) bei lvl 31 hat man dann eine goldene tarnung

Geschrieben
Eine Frage kann man eine Waffe auf Goldstatus haben? Habe das Spiel (noch) nicht :banghead:

Ja kann man, aber wenn du ins Prestige gehst, gehen alle Tarnungen und alles, was du für die Waffe erspielst hat, weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...