Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz ehrlich was bringt es euch eigentlich wenn ihr die waffen auf gold macht und dann eh prestige drückt? und an die die mit scar-l spielen könnt ihr miir bitte sagen mit welchen aufsätzen , extras und dem 4. extra ihr spielt ?

Scar-L - Schalldämpfer - Treffer - Fingerfertigkeit Pro - Schnell ziehen Pro - Lagebericht(oder Stalker Pro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ja auch nicht gesagt das du die benutzen musst oder irgendeiner, ich komm damit klar und basta:cool2:

Zumal deine Zusammenstellung alles Andere als sinnlos ist. Blind Eye, Assassin und Silencer harmonieren wunderbar miteinander, da es dich vollkommen undercover macht. Keine Killstreak kann dich erkennen, auch so erscheinst du nicht auf der Minimap. Nur würde ich Meisterschütze durch Totenstille ersetzen. Dann wäre die Stealth-Klasse perfekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal deine Zusammenstellung alles Andere als sinnlos ist. Blind Eye, Assassin und Silencer harmonieren wunderbar miteinander, da es dich vollkommen undercover macht. Keine Killstreak kann dich erkennen, auch so erscheinst du nicht auf der Minimap. Nur würde ich Meisterschütze durch Totenstille ersetzen. Dann wäre die Stealth-Klasse perfekt. ;)

ja wenigstesn einer der mw3 spielen kann, ich meine das mit meisterschütze ist halt das ich die gegner auch besser sehe, und wer hört den schon im td die einzelnen schritte, und wieviele haben den headset? aber trozdem eine klasse mache ich mir noch mit totenstille, dann alles undercover.

jez denkst sich bestimmt einer sofort CAMPER, addet mich und ich beweiß euch das gegenteil :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenigstesn einer der mw3 spielen kann, ich meine das mit meisterschütze ist halt das ich die gegner auch besser sehe, und wer hört den schon im td die einzelnen schritte, und wieviele haben den headset? aber trozdem eine klasse mache ich mir noch mit totenstille, dann alles undercover.

jez denkst sich bestimmt einer sofort CAMPER, addet mich und ich beweiß euch das gegenteil :dozey:

das hat nichts mit camper zu tun meiner Meinung. Ich spiele nur mit attentäter und finde das voll geil weil ich ja noch snipe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...