Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mir fehlen noch ...

19.pngKlingenmeister

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

24.pngEine rote Sonne steigt empor

Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

also wer helfen will einfach melden, ich denke das wir schenll gehn ;)

Geschrieben

Benötige noch alle Online Trophäen von Herr der Ringe Die Eroberung. Hätte jemand Lust diese mit mir an einer Tour zu machen? Hätte morgen am Freitag ab 22 Uhr Zeit. Hab Headset, wäre nicht übel wenn ihr auch eins hättet. Könnt mir direkt schreiben, auch an die PSN ID.

Geschrieben

hi leute ich brauch auch noch alle die zeit läuft:banghead: wollte heute abend dran gehen hab ein headset bin so ab 23uhr online wer mitmachen will über psn einfach anschreiben würde mich freuen:biggrin5:

mfg

Geschrieben
neuer anlauf für heute abend so ab23uhr!!! brauch immer noch alle wer will mitmachen??? einfach über psn oder hier nachicht hinterlassen...........

mfg

Ich brauch auch noch alle.

Habe mich aber mit dem Spiel noch nicht so richtig beschäftigt. Wenn dich das nicht stört können wir das heute Abend mal ausprobieren.

Geschrieben

ich brauch auch noch alle online trophys bitte um ein partner der auch noch alles brauch würd es auch am ein stück machen added mich einfach psn-id haaras hoffe mich added eioner schnell so dass wir noch zeit haben und es nicht mit streß machen müssen

Geschrieben
Danke @ auge und Profikilla fehlt nicht mehr viel:biggrin5:

Jederzeit wieder.

Auch wenn ich mich am Anfang :banghead:ein bisschen doof angestellt habe.

Geschrieben

Ich brauch auch noch die kompletten Onlinetrophys. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Hab das Game noch bis Samstag... Einfach adden und kurz dabei schreiben um was es geht :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...