Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ebenfalls noch keine einzige Online Trophäe geholt und suche Leute die das gerne mit mir machen wollen.

Meine PSN ID ist:

Jimjo_CS

Werde hier aus den letzten Post´s einfach mal einige Leute adden und hoffe jemand wird auch auf mich aufmerksam. Werde mir heute irgendwann den Online Modus erstmal anschauen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme.

Was die Zeiten angeht: Habe die Woche durchgehend Uni. Einmalig Morgen (am Montag) bin ich früh (ca. 11 Uhr) zu Hause. Ansonsten immer Mittwochs um die gleiche Zeit. Am Wochenende bin ich für morgendlich Sessions auch immer zu haben. Spät am Abend habe ich auch fast täglich Zeit (von 22 - 1 Uhr ca.), obwohl ich gehört habe, dass gerade diese Zeiten vermieden werden sollten.

Ein Headset habe ich mometan leider noch nicht, ich bin zur Not aber auch schnell an der Tastatur.

Das war es von meiner Seite erstmal. Vielleicht sieht man sich ja dann in absehbarer Zeit online ;)

Gruß

Patrick

Geschrieben

Hi Leute

bin jetzt auch an den Online Trophäen dran,und bin eigentlich kein schlechter Spieler.Aber sorry,wie soll man denn 25 Kills pro Held schaffen in nur einer einzigen Runde.Ich habe zig runden gespielt und niemand wirklich auch niemand hat ansatzweise soviele Kills gemacht.Und wie soll man an so einen ring kommen,die hauen direkt ab in manchen level.Die Online Trophäen meines erachtens nicht schaffbar.

Ich wäre also froh,wenn ich mich mit jemanden online treffen würde,und alle online trophäen freizuschalten.Ihr müßt mir nur erklären wie das geht,wohin ich gehen muß usw usw.

Über jede Antwort / Hilfe bin ich dankbar

PS:Meine ID : Unbezwingbar

Bin immer so gegen 18 Uhr online,gerne auch früher,meldet euch bitte bei mir

Geschrieben
Hi Leute

bin jetzt auch an den Online Trophäen dran,und bin eigentlich kein schlechter Spieler.Aber sorry,wie soll man denn 25 Kills pro Held schaffen in nur einer einzigen Runde.Ich habe zig runden gespielt und niemand wirklich auch niemand hat ansatzweise soviele Kills gemacht.Und wie soll man an so einen ring kommen,die hauen direkt ab in manchen level.Die Online Trophäen meines erachtens nicht schaffbar.

Ich wäre also froh,wenn ich mich mit jemanden online treffen würde,und alle online trophäen freizuschalten.Ihr müßt mir nur erklären wie das geht,wohin ich gehen muß usw usw.

Über jede Antwort / Hilfe bin ich dankbar

PS:Meine ID : Unbezwingbar

Bin immer so gegen 18 Uhr online,gerne auch früher,meldet euch bitte bei mir

hi hab das spiel zwar net mehr, habe aber platin... aber mit denn helden Gimli und Legolas, das musst du net on machen kannst du im TDM machen... und ring da musst du dich mit jemanden hier verabreden....

Geschrieben

TDM ? Bitte mehr Infos

So gut kenne ich mich da noch nicht aus

was muß ich z.b. machen,wenn ich die ganzen Kills Trophäen sammeln möchte ? 25 Kills mit dem,20 mit dem usw usw.

Teils steht doch dort nur im Online Ranglisten spiel

was kannst du mir noch an tipps geben ?

Geschrieben
TDM ? Bitte mehr Infos

So gut kenne ich mich da noch nicht aus

was muß ich z.b. machen,wenn ich die ganzen Kills Trophäen sammeln möchte ? 25 Kills mit dem,20 mit dem usw usw.

Teils steht doch dort nur im Online Ranglisten spiel

was kannst du mir noch an tipps geben ?

TDM= TeamDeathMatch.... mit 20 kills mit gimli und legolas brauchst du net online spielen, das geht auch im einzelspieler TDM..... alle andere musst du online machen, und da brauchst du hilfe von einem andere Spieler....

Wenn du jemanden hast und ihr erspielt die trophys gerate ist es meistens so das ein andere spieler dazu kommt und stört, da musst du ihn anschreiben und ihn bitten zu gehn.... ik habe immer geschrieben:: pls go... das verstehn deutsch und auch engländer, usw.....

Geschrieben

hi leute,

mein ID ist ,, Unbezwingbar"

ihr könnt mich gerne in die freundes liste aufnehmen und dann können wir zusammen auf die Online Trophäen jagd machen,schreib mich einfach an

bin jetzt online und spiele.

Geschrieben

Ich bin täglich ab 18 Uhr online bei Herr Der ringe und suche immer jemanden der mir bei den online trophäen hilft,natürlich helfe ich euch auch

Added mich einfach ,und dann können wir miteinander trophäen jagen

meine id ist Unbezwingbar.

habe 2 Fragen noch zeiglich

Wie schaffe ich es,das bei Sofortaktion,ich als Held Gimli anwählen kann ?

Ich weiß das man das einstellen kann,wann man Held wird,Zufall,nie,hlchste Punktzahl,Aber irgendwie kommt das nur äußerst selten vor.War erst einmal,und da hat mich jemand getötet.habe nur einen Controller.Was muß ich da machen ? Ich glaube online,konnte ich ebenfalls Gimli nicht anwählen.

Das selbe Problem habe ich bei Finde den Ring,wie kann ich da Frodo werden ?

Wenn ihr mir da helfen könntet,wäre ich euch dankbar

Geschrieben

Ich glaube man kann diese Trophä#en auch bei helden deathmatch ergattern, wenn ich mich nicht irre, habe ich zumindenst bei meiner 2 ID Adresse geschafft:eek6:

Geschrieben

Ich bräuchte jemanden der mir bei den Onlinetrophäen helfen kann.

Weiß selbst nochnicht genau was ich da machen muss, wäre gut wenn mir da jemand helfen kann.

Geschrieben

mir fehlen jetzt nur noch die online-trophies, 12 silberne :biggrin5:. werde mich dann mit "deralex89" zusammen ins getümmel stürzen. wer also auch noch auf der jagd nach den 3 ringen ist, sollte sich einfach mal melden, da wir das spiel am montag bereits abgeben müssen.

Geschrieben

Hallo. Mir fehlen noch die beiden Online Trophys im Team Deathmatch mit Gimli und Legolas (25 Leute in einem Leben töten). Suche jemaden, der mir bei den beiden Trophys helfen würde. Ihr könnt mich adden.

Franky71982

Im Betreff bitte "Herr der Ringe" schreiben. Damit ich weiß worum es geht.

Danke.

Geschrieben
Hallo. Mir fehlen noch die beiden Online Trophys im Team Deathmatch mit Gimli und Legolas (25 Leute in einem Leben töten). Suche jemaden, der mir bei den beiden Trophys helfen würde. Ihr könnt mich adden.

Franky71982

Im Betreff bitte "Herr der Ringe" schreiben. Damit ich weiß worum es geht.

Danke.

Die bauchst du nicht online zu machen. Schau mal in den Leitfaden da wird beschrieben wie du die holen kannst.

Geschrieben

außerdem sind es nur 20 kills und du kannst sterben so oft du willst. gehe in den singleplayer-> sofortaktion-> karte hinzufügen und such dir die aus, die den modus helden-team-deathmatch haben, stelle das setup nach belieben ein und wähle "spiel starten".

habe jetzt übrigens platin :biggrin5:. leider ist die session zwischen mir und "deralex89" auf grund technischer schwierigkeiten nicht zu stande gekommen, aber zum glück habe ich nen freundlichen japaner online getroffen und wir haben es, obwohl es ab und zu verständigungsprobleme gab, dennoch gebacken bekommen. die "frodo-trophy" ist echt kein zuckerschlecken, zum verrückt werden! es war niemand auf den servern, damit meine ich es so wie ich es sage. ALLE server waren leer, 0/16, kaum war ich im auenland, war der server voll. solche assgeier. welche logik diese verfolgen bleibt mir ein rätsel. denn sich gegenseitig zu metzeln kann man ebenso auf jeder anderen map. kann dann ja eigentlich nur an dieser bestimmten trophy liegen, oder?! da meinen diese geier doch im ernst sie könnten sich gegen 15 weitere mitspieler behaupten und ALLE drei ringe ins ziel schleppen, ohne mit frodo zu sterben wohlgemerkt. also ich bin echt fast an die decke gegangen, es ist ja schon nahezu unmöglich wenn 2 gegen 2 spielen und der partner das gegnerische team bereits infiltriert hat und mit dem ring bei der richtigen base todessehnsüchtig auf euch wartet :wink: und wenn frodo stirbt war eh alles umsonst :mad5:.

daher mein tipp:

geht 1-2 mal bevor es tatsächlich ins auenland geht einfach aus dem server raus (sollte die vorletzte map leer bleiben, sollt ihr selbstverständlich euer glück versuchen, denn rausgehen kann man ja immer)! meistens müsst ihr beim nächsten server wieder bei der ersten map anfangen und euch ca. 5-10 minuten lang bis zum auenland durch-"ringen". die bereits erwähnten assgeier warten nur auf solche maps, stürzen sich auf diese und versuchen dann ne halbe stunde ihr glück 3 ringe ins ziel zu bringen, lächerlich. diese zeit müsst ihr unbedingt nutzen um in "eurem" auenland die trophy zu holen. hätte meiner theorie wohl selbst keinen glauben geschenkt, wenn diese sich nicht so prima praktisch bewahrheitet hätte :wink:.

natürlich kann es sein, dass man ohne viel drum herum diese trophy bekommt. bei meinem partner hatten wir diese nach etwa einer halben stunde in der tasche, bei mir haben wir nochmals 4 weitere stunden gebraucht (nicht an einem stück, lol, sonst hätte ich jetzt wohl aus einer nervenheilanstalt geschrieben). wünsche euch also noch viel glück, spaß und vor allem erfolg dabei!

Geschrieben

Kann mir jemand bei den 20 Team Deathmatch Siegen mit Gimli helfen?

Die mit Legolas habe ich hin bekommen. Die mit Gimli kriege ich nicht hin. Entweder sterbe ich oder ich falle irgendwo in den Abgrund.

Wenn sich jemand anfindet, der sich 20 mal töten lässt, würde ich ein Helden Team Deatmatch starten. Addet mich: Franky71982

Geschrieben
Kann mir jemand bei den 20 Team Deathmatch Siegen mit Gimli helfen?

Die mit Legolas habe ich hin bekommen. Die mit Gimli kriege ich nicht hin. Entweder sterbe ich oder ich falle irgendwo in den Abgrund.

Wenn sich jemand anfindet, der sich 20 mal töten lässt, würde ich ein Helden Team Deatmatch starten. Addet mich: Franky71982

außerdem sind es nur 20 kills und du kannst sterben so oft du willst.

der spruch "wer lesen kann, ist klar im vorteil" ist hier wohl angebracht :skep:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...