Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem Zocken ganz wichtig den Leitfaden zu lesen, ich hatte heut Nachmittag ein paar Partien, die gingen mir echt auf die Socken, keiner wusste so richtig was er machen sollte und das alles immer ohne Tastatur im Chat zu erklären wird mühselig.

So wie ich bei mir gesehen hab habe ich nun auch alle Onlinetrophies und werde nun den Singleplayer anzocken. Ich bin auf jedenfall heut abend ab 22.30 Uhr online, falls jemand meine Hilfe braucht, bitte schreibt mich an dann helfe ich gern.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bin um halb 11 dann auch online, wer ist jetzt dabei? el_Tobi_Vorst wollte um elfe zocken, vll. kann er doch eher.

Würde mich über deine Hilfe bieboderbeste freuen.

Hab leider kein Headset und keine Tastatur, aber man könnte hier schon was vereinbaren.

Am besten evtl erst die Ringe Trophäen holen

dann mit jedem Spieler die erforderlichen Kills holen, zum Schluss mit Helden.

Man müßte sich halt einigen, wer als erster(zweiter) die Ringe holt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nach aufreibenden geschätzten 40 versuchen für die frodo-trophy nur noch gimli und legolas. da iss man schon frodo und dann kackt der server ab, aber am schluß doch noch, dank Trioxin, Bieboderbeste, Huhn-69, DannySenpai und Banebanane, geklappt .

vielen dank an euch alle. auch wenn ich einen vergessen haben sollte (war schon sehr spät gestern :)

gerne wieder

hat laune gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen nach aufreibenden geschätzten 40 versuchen für die frodo-trophy nur noch gimli und legolas. da iss man schon frodo und dann kackt der server ab, aber am schluß doch noch, dank Trioxin, Bieboderbeste, Huhn-69, DannySenpai und Banebanane, geklappt .

vielen dank an euch alle. auch wenn ich einen vergessen haben sollte (war schon sehr spät gestern :)

gerne wieder

hat laune gemacht!

dem kann ich mich nur anschließen - war klasse :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern echt nervig.Hat garnichts funktioniert,bin 2mal vom Server geflogen,dann kommen wieder irgendwelche "Fremde" und vom Team weis keiner was er machen soll.

Hab heute früh per Zufall mit einem Ami die Frodo geholt:smile:

den Rest mach ich auch mit ihm.

Zum Glück,ich hasse das Kack game.

ich hoffe ich konnte gestern wenigstens ein wenig helfen,hab mich oft genug killen lassen:smile:

mfg

Kann man die 30 online Team Deathmatch kills auch zu zweit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern echt nervig.Hat garnichts funktioniert,bin 2mal vom Server geflogen,dann kommen wieder irgendwelche "Fremde" und vom Team weis keiner was er machen soll.

Hab heute früh per Zufall mit einem Ami die Frodo geholt:smile:

den Rest mach ich auch mit ihm.

Zum Glück,ich hasse das Kack game.

ich hoffe ich konnte gestern wenigstens ein wenig helfen,hab mich oft genug killen lassen:smile:

mfg

Kann man die 30 online Team Deathmatch kills auch zu zweit machen?

joah, war ziemlich hektisch - aber hat ja noch geklappt.

jep - 30kills kannst du auch zu zweit machen.

am besten du nimmst den späher und tötest mit R1 - geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gestern echt nervig.Hat garnichts funktioniert,bin 2mal vom Server geflogen,dann kommen wieder irgendwelche "Fremde" und vom Team weis keiner was er machen soll.

Hab heute früh per Zufall mit einem Ami die Frodo geholt:smile:

den Rest mach ich auch mit ihm.

Zum Glück,ich hasse das Kack game.

ich hoffe ich konnte gestern wenigstens ein wenig helfen,hab mich oft genug killen lassen:smile:

mfg

Kann man die 30 online Team Deathmatch kills auch zu zweit machen?

Hi Mr-Hamtaro,

genau du fehltest mir in meiner erinnerung an die online-partner :) also auch dir der dank für den trophy-run.

finde aber nicht, das wir keinen plan hatten. bei knapp 10 - 14 spielern auf der auenlandkarte ist es halt nicht so leicht, dem trophyjäger den ring unterzujubeln. bei 1 oder 2 gegnern, so wie bei trioxins trophyerfolg, da geht das dann schon mit ablenken. ich find solche trophys jedenfalls cool, denn ohne adrenalin-kick bräucht ich ja gar kein online-spiel spielen. bei meinem trophy-erfolg fiel mir jedenfalls das pad von den schwitzigen fingern aus der hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr-Hamtaro,

genau du fehltest mir in meiner erinnerung an die online-partner :) also auch dir der dank für den trophy-run.

finde aber nicht, das wir keinen plan hatten. bei knapp 10 - 14 spielern auf der auenlandkarte ist es halt nicht so leicht, dem trophyjäger den ring unterzujubeln. bei 1 oder 2 gegnern, so wie bei trioxins trophyerfolg, da geht das dann schon mit ablenken. ich find solche trophys jedenfalls cool, denn ohne adrenalin-kick bräucht ich ja gar kein online-spiel spielen. bei meinem trophy-erfolg fiel mir jedenfalls das pad von den schwitzigen fingern aus der hand :)

das war mir fast zuviel adrenalin. 2x kurz vor dem kreis... ich dachte ich dreh durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man, der mit dem ichs gerade spiele, hats so geschafft. Bei mir kamen dummerweise auch ein paar Penner rein, und dann ging gar nix mehr. Mit Controller und baby spielt es sich halt schwer. :(

Wollte heute ab 11(so dass Kind dann schon schläft wieder weiter spielen) um 12 war gestern gar nix mehr los, daher falls jmd. noch Trophäen mit mir ab Mitternacht machen will, dann kann er mich adden. Ich werd wahrscheinlich noch länger an diesem Kack sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...