Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs & Season Pass


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yepp,- so isses! Einzigste Möglichkeit daran zu kommen ist scheinbar nur über den Ösi-Store gegeben,

da dort PEGI-Version.

Warum es im deutschen Store nur die USK-Version gibt, weiß der Geier!

Beim Seasons-Pass wird ja auch die Pegi-Version angeboten.

Von daher wundert mich ja die ganze Zeit, das ich den "Bonus" des Seasons-Pass dennoch nicht in der At-Version des Games finden kann, da es laut Beschreibung hieß, das dieser sofort verfügbar wäre.

Ich hoffe, daß die PEGI Versionen der großen DLC's dann im DE store erhältlich sein werden. Sonst muß ich schauen wer mir meine zwanzig Euro wiedergibt. Kann ja nicht sein, daß ich mir ein Abo kaufe und die waren dann nicht geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp,- so isses! Einzigste Möglichkeit daran zu kommen ist scheinbar nur über den Ösi-Store gegeben,

da dort PEGI-Version.

Warum es im deutschen Store nur die USK-Version gibt, weiß der Geier!

Beim Seasons-Pass wird ja auch die Pegi-Version angeboten.

Von daher wundert mich ja die ganze Zeit, das ich den "Bonus" des Seasons-Pass dennoch nicht in der At-Version des Games finden kann, da es laut Beschreibung hieß, das dieser sofort verfügbar wäre.

Es ist verfügbar man muss das Nyte Pack extra laden es ist dann im Store Gratis wenn man den Seasons-Pass gekauft hatt ich habe die At Version und habe den Seasons-Pass im AT Psn store gekauft da ich die Sachen aus dem Nyte Pack nicht im Spiel gefunden habe bin ich nochmal in den Store und habe dann gesehen das es jetzt Gratis ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich habe mir vor kurzen auch SRTT gekauft und jetzt ist meine Frage was ist der unterschiede zwischen

Saints Row: The Third Season Pass 19,99€ und den Season Pass 19,99€ diese beide Pass gibt es in Store zu kaufen!!

Noch eine frage die schon erscheinen DLC sind die in den PAss mit dabei oder muss ich die extra kaufen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute ich habe mir vor kurzen auch SRTT gekauft und jetzt ist meine Frage was ist der unterschiede zwischen

Saints Row: The Third Season Pass 19,99€ und den Season Pass 19,99€ diese beide Pass gibt es in Store zu kaufen!!

Noch eine frage die schon erscheinen DLC sind die in den PAss mit dabei oder muss ich die extra kaufen ????

Hi Vegetto300, hatte mir im deutschen Store auch damals die gleiche Frage gestellt, welcher Pass für welche Version. Habe dann einfach für meine Pegi-AT-Version den Season-Pass mit den meisten "Bewertungen (Sternchen)" genommen. Sieht man, "bevor" bevor die Bestellung abgesendet (oder abgebrochen) wird. Diese Entscheidung war auch die richtige, wie sich im nach hinein heraus stellte. :-) (Für mich war iwie logisch, das die höhere Sternchen-Bewertung für die (uncut) Pegi-Version sein muß, die schlechtere demnach für die USK-Version).

Zu meinem Ärger mußte ich jedoch dennoch feststellen, daß das "Nyte Pack" entgegen der Beschreibung nicht als Download mit bei war. Ist auch im inGame-Store nicht aufgeführt, obwohl dort bereits der Seasons-Pass für die drei DLC aktiviert ist.

[saivania und Vegetto300]

Wobei wir beim nächsten Punkt sind:

Die im "Seasons-Pass" vermerkten 3 DLC werden meiner Ansicht nach dadurch kostenfrei sein, da man mit dem Pass quasi in Vorleistung getreten ist und somit schon bezahlt hat. Alle anderen im PSN-Store erhältlichen DLC, wie Klamotten, Waffen, usw., sind dagegen kostenpflichtig.

Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.

Ergänzung: für die Pegi-Version wäre es optimaler, wenn man alle DLC in einem AT-Store downloaden und bezahlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verfügbar man muss das Nyte Pack extra laden es ist dann im Store Gratis wenn man den Seasons-Pass gekauft hatt ich habe die At Version und habe den Seasons-Pass im AT Psn store gekauft da ich die Sachen aus dem Nyte Pack nicht im Spiel gefunden habe bin ich nochmal in den Store und habe dann gesehen das es jetzt Gratis ist

Hi! Habe den Seasons-Pass für meine AT-Pegi-Version im deutschen PSN-Store gekauft. Im deutschen Store gibt es allerdings nur die "USK"-Version des Nyte Pack.

Bedauerlicherweise wird man nicht seperat auf diesen Umstand darauf hingewiesen und somit erhält man den in der Beschreibung stehenden Bonus in Form des "Nyte Pack" für die PEGI-Version nicht, da schlicht einfach nicht im deutschen Store vorhanden!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle anderen zuvor habe ich auch das selbe Problem Fasse es aber nochmal kurz zusammen:

1. Habe mir das Spiel aus Österreich gekauft, weil es ja in Deutschland sozusagen unspielbar ist.

2. Habe das Spiel auf meine Deutschen Account durchgespielt.

3. Habe mir aus dem Deutschen Store den Seasons Pass geholt.

4. Habe meinen Online Pass auf dem Österreich Account eingelöst.

So online kann ich auf meinem Deutschen Account spielen aber wie bekomme ich jetzt mein Nyte Blade Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie alle anderen zuvor habe ich auch das selbe Problem Fasse es aber nochmal kurz zusammen:

1. Habe mir das Spiel aus Österreich gekauft, weil es ja in Deutschland sozusagen unspielbar ist.

2. Habe das Spiel auf meine Deutschen Account durchgespielt.

3. Habe mir aus dem Deutschen Store den Seasons Pass geholt.

4. Habe meinen Online Pass auf dem Österreich Account eingelöst.

So online kann ich auf meinem Deutschen Account spielen aber wie bekomme ich jetzt mein Nyte Blade Pack?

Hi! Willkommen im Club! Wie Du gelesen hast, habe ich das gleiche Prob Demnach ist das "Nyte Blade Pack" - für die Pegi Version im deutschen Store Pustekuchen für alle, die dort den Pegi-Seasons-Pass geholt haben.

Finde es sehr ärgerlich, weil etwas zugesagt ist, was nicht den Tatsachen entspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht denn jetzt im PS Store bei dem Nyte Pack bei mir war es dann kostenlos ich habe den Season Passaber im At Store gekauft das Nyte Pack ist dann auch mit meinem Deutschen Accont spielbar aber viel verpassen tut man nicht es sind nur 2 Outfits ein Motorad und ein Auto

Hi Ragnarok28,

ist bei Dir schon klar,- habe ich auch beim ersten Post schon so verstanden.

Das es bei Dir klappt, ist alleinig deswegen, weil Du den Seasons-Pass im AT-Store für Deine Pegi gekauft hast und dort gibt es die alle DLC nun mal nur als PEGI-Version.

Orignbatukap und ich haben den Seasons-Pass jedoch im deutschen Store für die Pegi geholt,- dort gibt es den ganzen DLC allerdings nur für die USK-Version und somit also nothing und kein Nyte Blade Pack für die PEGI, obwohl dies in der Seasons-Pass Beschreibung großmundig angepriesen wird. :banghead: Für meinen Fall habe ich daraus gelernt. Nicht noch einmal!

Wünsche allem Membern einen "Guten Rutsch in das Neue Jahr 2012",- und kommt gut rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle anderen zuvor habe ich auch das selbe Problem Fasse es aber nochmal kurz zusammen:

1. Habe mir das Spiel aus Österreich gekauft, weil es ja in Deutschland sozusagen unspielbar ist.

2. Habe das Spiel auf meine Deutschen Account durchgespielt.

3. Habe mir aus dem Deutschen Store den Seasons Pass geholt.

4. Habe meinen Online Pass auf dem Österreich Account eingelöst.

So online kann ich auf meinem Deutschen Account spielen aber wie bekomme ich jetzt mein Nyte Blade Pack?

WTF?! Wieso sollte es denn in Deutschland unspielbar sein? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

folgendes Problem hab die USK-Version und mir anschließend den season pass geholt aber von dem nyte blade packet das ich angeblich unverzüglich dazu bekommen sollte keine spur auch wenn ichs seperat downloaden will muss ich dennoch nochmal zahlen

weiß einer rat

Hi! Meine gelesen zu haben, das Du quasi 1x aus dem Store raus mußt und sobald Du wieder erneut den Store besucht, dann das "Nyte Blade Packet" kostenlos downloaden kannst. Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...