moLLoG1488 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 danke für den tipp, hat geklappt.hab mich jetzt mal nur auf die stimmen konzentriert, wußte gar nicht das die das sind. jetzt haben se statt geld nen teddy bekommen
ddcso Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 das game is ja üüüübelst schwer, dagegen war der morbid modus von dead nation ein klacks ...
BK-the-first Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ja finds auch net grad leicht finds schon komisch das die schwierigkeit bei der bewertung so bei etwa bei 3 liegt
barneystinson Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey weiß vlt jemand warum Zombie Apocalypse:NDA nicht im österreichischem Store ist? Ich finde nur die Demo und den DLC:(
schadows Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 man kann die tophy Epischer Lauf offline erspieldn bei mir hat es nur so( funktionirt online angemeldet sein mit freunden und 4 pad's ins spiel und dann mit viereck spiel suchen und dann auf neues spiel erstellen bestätigen ) hab so eben die tophy nach mehreren versuchen bekommen
sebi Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hi kann mir jemand mit der epischen Lauf trophy helfen. Habe es schon einmal gemacht aber irgendwie war es verbuggt und ich und ein kumpel haben sie nicht bekommen. Nun meinte mein Kumpel es reicht nur die erste Level mit drei Leuten zu wiederholen und es machte bei ihm bling aber nun brauchce ich wieder drei Leute für einen Run des ersten Levels. Wer kann mir bitte helfen. Und eine Frage wegen dem DLC. Im DE store ist es nicht zu finden. Funzt der AT DLC aus dem AT store mit dem Hauptspiel aus dem DE store?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.