Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab es gestern auch geschafft! Der 2. Lauf ging doch wesentlich schneller als der erste, da man ja nun wusste worauf man achten muss für die Verpassbaren.

Bei mir folgenden die Episoden aus dem store noch. Wird hoffentlich auch schneller gehen :)

Geschrieben

Hey Leute hätte da ne Frage zu "ZIDZ" die Angebotsversion ausm Store.

Kann man diese Versionen platinieren oder sind das jeweils einzelne Episoden, also 5 Stück, in der man nur 100% erreichen kann.

Geschrieben
Hey Leute hätte da ne Frage zu "ZIDZ" die Angebotsversion ausm Store.

Kann man diese Versionen platinieren oder sind das jeweils einzelne Episoden, also 5 Stück, in der man nur 100% erreichen kann.

Aus dem Store= 5x 100%

auf Disk= 1x Platin :)

Geschrieben
Oh mann ich dachte ned das Platin so Schwer ist.Hab für Kapitel 1 4Std gebraucht.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Und was war jetzt schwer dran?

Länge bedeutet nicht schwer ;)

Geschrieben
Und was war jetzt schwer dran?

Länge bedeutet nicht schwer ;)

Diese Trophy wo man 4 Mini Missionen machen muss in Kapitel 1.Auch die Rätsel habens in sich.:xd::'>

Geschrieben
Diese Trophy wo man 4 Mini Missionen machen muss in Kapitel 1.Auch die Rätsel habens in sich.:xd::'>

Wenn du mit der Roadmap spielst, geht's ganz gut. Und für die Rätsel kannst du dir ja ingame Tipps geben lassen ;)

Geschrieben
Wenn du mit der Roadmap spielst, geht's ganz gut. Und für die Rätsel kannst du dir ja ingame Tipps geben lassen ;)

Ja jetzt weis ich das auch..gg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...