Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich auch, aber wieso?

Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist.

Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist.

Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^

Hm, ok.

Und dein Edit: Nein, ist überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist.

Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^

Genau so ist es.

Die Episoden im Store haben immer 300 bzw 315 Punkte. Und die Disk hat insgesamt glaub 1230 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

ich bekomme das Game in der Platinkette und möchte es einerseits schnell platinieren, aber andererseits auch nicht permanent mit Leitfaden spielen. Wie schätzt ihr das ein, ist es ohne LF wirklich nahezu unmöglich, alle Trophäen der einzelnen Episoden gleich mitzusammeln, oder z.T. auch trotz vieler verpassbarer Trophäen im Bereich des Machbaren?

Muss man dann eigentlich die komplette Episoden nochmal spielen, sobald man ein Trophy dort verpasst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bekomme das Game in der Platinkette und möchte es einerseits schnell platinieren, aber andererseits auch nicht permanent mit Leitfaden spielen. Wie schätzt ihr das ein, ist es ohne LF wirklich nahezu unmöglich, alle Trophäen der einzelnen Episoden gleich mitzusammeln, oder z.T. auch trotz vieler verpassbarer Trophäen im Bereich des Machbaren?

Muss man dann eigentlich die komplette Episoden nochmal spielen, sobald man ein Trophy dort verpasst hat?

Ja, es passiert viele, wenn du nicht richtig alles gemacht hast, was in der Trophäenbeschreibung steht. Am besten, dass du immer schön vorher die Video anschaust, was du tun musst. Das ist viel einfacher als ohne Hilfe.

Ohne Video mit Hilfe ist zu schwer für mich. Ich bin so froh, dass es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...