Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich offen, fällt mir ja jetzt erst auf. ^^ gebe ne 6. ist defnitiv ne ecke schwerer als mvc3, da man 100% der trials machen muss und nicht nur einen teil (bzw. 96% mit dlc-chars). wie schwer die platin wirklich ist, hängt aber schwer davon ab, ob man jill und shuma hat. ohne jill und shuma wäre es locker höher. da sich die chars aber jeder holen kann und ich von den minimalvoraussetzungen für die platin ausgehe, eine 6. ausser den missions ist absolut nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe den spiel eine 10 das spiel ist um einiges härter als ssf4 meiner meinung kein vergleich sowohl online als auch offline nicht einfach , die missionen sind schwer und erfordert nicht nur skills sondern wissen. rang 6 war bei mir die letzde für platin und dies ist davon abhängig welche gegner auf einen treffen und somit glücksache man verliert auch ne menge punkte wenn man verliert was es zusätzlich erschwert .

Spielerisch hat das game sehr viel tiefgang man braucht schon ne weile um ein passenden team und assist zusammenzustellen mit einen ungeübten troll team wird man hir online kein erfolg haben.

hir möcht ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben wenn ich probleme hatte:

dont_tknow

sense

lost

und ganz besonders exeskill ^^

danke für die unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auf jeden Fall auch eine 10. Fand die Trials kniffliger als die bei SSF4, hier muss man öfters um paar Ecken denken damit die Combo auch klappt ...

Mir fehlt nur noch 30 Stunden online spielen und dann hab ich die Platin. Wird auf jeden Fall zu den Top 10, vielleicht sogar Top 5 meiner schwersten Platin zählen.

Was mich persönlich noch sehr gestresst hat, war Arcade. Finde 50 Arcade-Runs übertrieben viel. Es hätte gereicht, wenn es man jeden Charakter einmal im Team hatte im Arcade, anstatt mit jeden Charakter Galactus KO schlagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

Die meisten Trophäen sind nur sehr zeitaufwendig wie z.B. Arcade mit jedem Charakter durchspielen oder die 30 Stunden online spielen. Offline kommen die Stunden dank der Missionen ganz von alleine.

Das schwierigste an dem Spiel sind wirklich die Missionen. Jedoch hat man, sofern man Geld dafür ausgeben möchte, mit Hilfe von Jill und Shuma die Möglichkeit 20 Missionen auszulassen, was das Ganze sehr erleichtert. Es dauert häufig meistens nur die Combo zu verstehen, da diese sehr lang sind. Von den Eingaben sind sie aber nicht wirklich schwer. Das einzige Problem was ich hatte, war, dass sich häufig das Timing der Eingaben innerhalb der Combo verändert hat. Dadurch gab es bei mir viele Fehlversuche. Wer jedoch Fighting Games gewohnt ist, sollte nur ein wenig Zeit mitbringen, damit man die Combos verinnerlicht. Es ist nur auswendig lernen.

Wer sich unsicher ist, ob er das Spiel schafft, sollte vorher Marvel vs Capcom 3 ausprobieren. Wer das auf Platin bekommt, sollte eigentlich auch die Möglichkeit in sich tragen Ultimate abzuschließen. Es zählt "nur" Audauer, Hartnäckigkeit und Muscle Memory. Wer das mit sich bringt, hat halb gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9.

Ultimate Marvel vs Capcom 3 hatte es echt in sich, weil man im Trial Modus 480 Missione machen musste und es ohne die DLC's definitiv schwerer gewesen wäre, da man sonst die Möglichkeit nicht gehabt hätte 20 schwere Missione auszulassen, von denen man denkt, die packe ich nicht.

Arcade Mode war so ziemlich das einfachste im Spiel, halt nur Zeitaufwendig mit jedem Charakter den Arcade Mode durchzumachen. Der Online Mode war da doch schon viel nerviger, wegen den 30 Stunden, die man im Kampf verbringen musste.

Wer hier die Platin erreichen möchte, muss sich die Zähne zusammenbeißen, üben und viel Zeit in das Spiel investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwanke zwischen 9 und 10...

selbst mit dlc ist es nicht so einfach, allerdings denke ich dass umvc wirklich mit street fighter auf eine ebene gestellt werden kann, schwierig einzuschätzen, aber ich gebe weil ich mehr zur 9 tendiere eine 9, aber liegt wohl auch daran, dass ich schon etwas trial erfahrung mitbringe und es mir deshalb nicht ganz so schwer fiel. ohne dlc locker ne 10 mit dlc ist es machbar und nicht so frustig :)

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...