Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World

Recommended Posts

Geschrieben

Ja habs gepackt , nach dem ich dann mal richtig gelesen habe und das richtige spiel gezoggt hatte machte es auch beim 1 versuch bling :D

Hatte die ganze zeit , das game im weltraum gespielt und dort versucht mit denn schuss 4 zutreffen wa ja klar das es nicht klappen kann :D

Geschrieben
Ja habs gepackt , nach dem ich dann mal richtig gelesen habe und das richtige spiel gezoggt hatte machte es auch beim 1 versuch bling :D

Hatte die ganze zeit , das game im weltraum gespielt und dort versucht mit denn schuss 4 zutreffen wa ja klar das es nicht klappen kann :D

Ah, das ist dann ja auch echt logisch - hast das denn nicht frühger bemrkt, du konntest doch gar keinen langen Schuss machen???

Geschrieben
Ah, das ist dann ja auch echt logisch - hast das denn nicht frühger bemrkt, du konntest doch gar keinen langen Schuss machen???

Naja es ging ja um einen aufgeladenen schuss und denn kann man halt bei beide minispiele :)

Geschrieben
Naja es ging ja um einen aufgeladenen schuss und denn kann man halt bei beide minispiele :)

Dann hab ich da ja sogar dazugelernt, wusste das gar nicht :redface:

Werd ich bei der nächsten Runde ausprobieren, wenn es sie gibt

Finde irgendwie nicht den Spaß daran, Teil 2 mit Freunden etc. zu spielemn, da die Minispiele schlechter sind

Geschrieben
Hallo

Hat jemand noch Tipps für die Trophäe guter fang?

Das ist die wo man 25 Seeleute nacheinander fangen muss

Mach das in den ersten 30s, wo alle Luken offen sind, und benutz am besten die unteren, dann halt immer gucken wo der nächste springt und dahin ;)

Geschrieben
Mach das in den ersten 30s, wo alle Luken offen sind, und benutz am besten die unteren, dann halt immer gucken wo der nächste springt und dahin ;)

Sonst gibt es keine Tipps? :)

Geschrieben
Sonst gibt es keine Tipps? :)

Ganz normal spielen, bevor einer runterspringt hüpft er immer, also etwas vorrausschauend spielen ;)

Sonst halt die Pfanne in der unteren Luke und immer fangen, zur Not machen den normalen Controller an, dann springt der Hai nicht, wenn X nicht NICHT gedrückt wird - also musst du dir nur um die Luken sorgen machen ;)

Geschrieben
Hallo

Hat jemand noch Tipps für die Trophäe guter fang?

Das ist die wo man 25 Seeleute nacheinander fangen muss

geh näher an die kamera heran und sieh zu das die Pfanne auch immer sichtbar durch die Luke ist und irgendwann entwickelst halt gefühl für. Bei mir hats beim ersten Mal funktioniert.

Geschrieben
geh näher an die kamera heran und sieh zu das die Pfanne auch immer sichtbar durch die Luke ist und irgendwann entwickelst halt gefühl für. Bei mir hats beim ersten Mal funktioniert.

Ja ich hab's jetzt schon geschafft :)

Geschrieben

Ich schaffe es einfach nicht, 14 Taucher bei "U-Boot Rettung" zu retten...

Man das ist meine letzte Trophy für Platin :/

Edit: geschafft, alleine ohne Zweitspieler ist das schon bisschen schwer ._.

Geschrieben
Ich schaffe es einfach nicht, 14 Taucher bei "U-Boot Rettung" zu retten...

Man das ist meine letzte Trophy für Platin :/

Edit: geschafft, alleine ohne Zweitspieler ist das schon bisschen schwer ._.

Glückwunsch. :smile:

Ja, alleine war auch bei mir die Restzeit bei ca. 2 Sekunden. Mit einem zweiten Spieler wäre es wohl einfacher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...