Headnut Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja habs gepackt , nach dem ich dann mal richtig gelesen habe und das richtige spiel gezoggt hatte machte es auch beim 1 versuch bling Hatte die ganze zeit , das game im weltraum gespielt und dort versucht mit denn schuss 4 zutreffen wa ja klar das es nicht klappen kann
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja habs gepackt , nach dem ich dann mal richtig gelesen habe und das richtige spiel gezoggt hatte machte es auch beim 1 versuch bling Hatte die ganze zeit , das game im weltraum gespielt und dort versucht mit denn schuss 4 zutreffen wa ja klar das es nicht klappen kann Ah, das ist dann ja auch echt logisch - hast das denn nicht frühger bemrkt, du konntest doch gar keinen langen Schuss machen???
Headnut Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ah, das ist dann ja auch echt logisch - hast das denn nicht frühger bemrkt, du konntest doch gar keinen langen Schuss machen??? Naja es ging ja um einen aufgeladenen schuss und denn kann man halt bei beide minispiele
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja es ging ja um einen aufgeladenen schuss und denn kann man halt bei beide minispiele Dann hab ich da ja sogar dazugelernt, wusste das gar nicht Werd ich bei der nächsten Runde ausprobieren, wenn es sie gibt Finde irgendwie nicht den Spaß daran, Teil 2 mit Freunden etc. zu spielemn, da die Minispiele schlechter sind
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Hat jemand noch Tipps für die Trophäe guter fang? Das ist die wo man 25 Seeleute nacheinander fangen muss
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 HalloHat jemand noch Tipps für die Trophäe guter fang? Das ist die wo man 25 Seeleute nacheinander fangen muss Mach das in den ersten 30s, wo alle Luken offen sind, und benutz am besten die unteren, dann halt immer gucken wo der nächste springt und dahin
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mach das in den ersten 30s, wo alle Luken offen sind, und benutz am besten die unteren, dann halt immer gucken wo der nächste springt und dahin Sonst gibt es keine Tipps?
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Sonst gibt es keine Tipps? Ganz normal spielen, bevor einer runterspringt hüpft er immer, also etwas vorrausschauend spielen Sonst halt die Pfanne in der unteren Luke und immer fangen, zur Not machen den normalen Controller an, dann springt der Hai nicht, wenn X nicht NICHT gedrückt wird - also musst du dir nur um die Luken sorgen machen
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja das mit dem Hai mach ich schon Aber ich schaff es nicht
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Man braucht keinen Navigationscontroller zum spielen, oder?
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Halt nur den normalen Move Motion Controller
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Halt nur den normalen Move Motion Controller alles klar, danke dir.
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 alles klar, danke dir. Gern Ich habe nicht mal nen Navigation Controller Also kannst dir zu 100% sicher sein
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Gern Ich habe nicht mal nen Navigation Controller Also kannst dir zu 100% sicher sein Freut mich :-) Schönen 1. Weihnachtstag noch
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Freut mich :-)Schönen 1. Weihnachtstag noch Danke ebenso Und viel Spaß beim spielen
Broetchen259 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 HalloHat jemand noch Tipps für die Trophäe guter fang? Das ist die wo man 25 Seeleute nacheinander fangen muss geh näher an die kamera heran und sieh zu das die Pfanne auch immer sichtbar durch die Luke ist und irgendwann entwickelst halt gefühl für. Bei mir hats beim ersten Mal funktioniert.
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 geh näher an die kamera heran und sieh zu das die Pfanne auch immer sichtbar durch die Luke ist und irgendwann entwickelst halt gefühl für. Bei mir hats beim ersten Mal funktioniert. Ja ich hab's jetzt schon geschafft
chil94 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich schaffe es einfach nicht, 14 Taucher bei "U-Boot Rettung" zu retten... Man das ist meine letzte Trophy für Platin Edit: geschafft, alleine ohne Zweitspieler ist das schon bisschen schwer ._.
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich schaffe es einfach nicht, 14 Taucher bei "U-Boot Rettung" zu retten...Man das ist meine letzte Trophy für Platin Edit: geschafft, alleine ohne Zweitspieler ist das schon bisschen schwer ._. Glückwunsch. Ja, alleine war auch bei mir die Restzeit bei ca. 2 Sekunden. Mit einem zweiten Spieler wäre es wohl einfacher.
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Alleine fand ich die Trophäe fast unmöglich. Aber zu zweit geht es dann echt deutlich einfacher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.