Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

obwohl es schon länger her ist, dass ich das Spiel durchgespielt habe, kann ich mich trotzdem noch so gut an die Musik erinnern... i-wie blieb die dauerhaft in meinem Kopf. Wahrscheinlich, weil sie beim spielen so genervt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Überlebensmodus Kann man sich ja einen von vier Charakteren am Anfang aus suchen. Hat das auf den Modus irgendwelche Auswirkungen? Sprich welche spiele immer kommen oder wie schwer es wird oder so?

Ne, warum auch?

Die haben ja keine Fähigkeiten oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Trophie "Supermechaniker" nicht...ich hab mehrmals hinter einander die Robots richtig zusammen gebaut, aber die Trophie kommt nicht...meine höchste Punktzahl war 7450...was mach ich falsch?

Bitte um schnelle Hilfe...

Die müssen alle dann auch ans Ende vom Fließband, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie ist das mit der Amazonaz Panik oder wie das heißt? wie soll ich denn 40 Fische ins Boot kriegen, schaffe höchstens 27

Üben, nach maximal 5 versuchen solltest du es eigentlich schaffen. Ist relativ einfach die Trophäe. Eventuell mit dem normalen Controller das Boot steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Trophie "Supermechaniker" nicht...ich hab mehrmals hinter einander die Robots richtig zusammen gebaut, aber die Trophie kommt nicht...meine höchste Punktzahl war 7450...was mach ich falsch?

Bitte um schnelle Hilfe...

Ich hab die anfangs auch nie verstanden - du musst alle Roboter, die du reparierst, komplett reparieren - manchmal ist ein Roboter nämlich noch nicht ganz repariert und brennt z.B. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist das mit der Amazonaz Panik oder wie das heißt? wie soll ich denn 40 Fische ins Boot kriegen, schaffe höchstens 27

LOL...mach es wie ich. Mein Sohn hat mir seinen 8 Jahren sowas besser drauf als ich. Ein unbeschwertes Kind ist die besste Lösung für manche Trophies.^^

Ich versteh in Weltraumangriff die Trophie mit den Löcher nicht. Muss ich 4 in das selbe Loch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...mach es wie ich. Mein Sohn hat mir seinen 8 Jahren sowas besser drauf als ich. Ein unbeschwertes Kind ist die besste Lösung für manche Trophies.^^

Ich versteh in Weltraumangriff die Trophie mit den Löcher nicht. Muss ich 4 in das selbe Loch bekommen?

Du musst glaub nur 4 in Löcher bringen. Egal in welche. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...