Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

eigentlich wollte ich nur einmal die Story spielen, aber das Spiel ist ja sowas von mega geil!!!! Sodass ich gerne Platin machen würde...dadurch hab ich es total verplant das Spiel vor dem Ende des ersten Akts zu speichern...Wenn einer grad neu anfängt oder diesen Akt noch nit beendet hat, dann würde ich im Koop bei dem jenigen miteinsteigen bis zu der Trophie

Private Nachricht bitte, da ich hier eher selten reingucke...thx

(Turmverteidigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

suche noch einen Mitstreiter für eine HELI Mission auf HART. Ich verzweifel da langsam dran. :facepalm:

Wäre cool, wenn sich jemand erbarmt mich da zu unterstützen. :smile:

Helfe im Gegenzug natürlich, auch. kein Thema.

einfach adden: woa69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein coolen partner mit dem ich das spiel durchdaddeln und platin machen kann möchte aber kein durchhetzen wegen den trophys haben und zeit lassen. hab im spiel noch garnix gemacht und hab die USK version weiß nicht ob es von bedeutung ist. Headset ist vorhanden und erwünscht. :biggrin5:

Einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden mit dem ich die attentäter missionen machen kann habe die AT PEGI version. Helfe euch natürlich auch bei euren aufgaben wenn ihr was braucht.... Mir fehlen nur noch die autodiebstähle und attentäter....

Mein PSN addy ist Thanatos_1993

MFG

EDIT: Habe das spiel jetzt durch und hab Platin :D helfe aber trotzdem gerne bei euren aktivitäten einfach Adden^^ :D Addy steht oben ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...