Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe hier mal für meine frau rein.

Sie hat die usk (brd) version und benötigt hilfe beim abgreifen im nordosten. Dann hätte sie platin.

Ihre psn id wäre mausbaer1975

einfach adden mit dem betreff sr3

sie daddelt meistens abends ab 18-19 uhr.

Wäre nett von euch wenn ihr jemand hilft.

Lg roadtrain76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,habe bis 26.04. (neues Game Dead Island Riptide ) Zeit um dir oder anderen im Coop mit meiner süßen Braut Feuerunterstützung zu geben.Habe es auf Platin,aber Spielspass ist noch genug vorhanden.Bin wegen Schichtdienst aber vom 21.04.-25.04. erst ab 23.00 Uhr on.Also mich einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat vielleicht jemand Interesse ein Let's Play (Das Gameplay wird aufgenommen und auf Youtube hochgeladen) der kompletten Story durchzuziehen?

Habe hier die deutsch "THE FULL PACKAGE" Version rum liegen und dachte zu zweit macht es vielleicht mehr Spaß, da es ja komplett Koop gespielt werden kann.

Einfach mal melden falls wer mitmachen will.... :drool5:

Headset sollte vorhanden sein :biggrin5:

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Bin die Liszy und suche noch nette leute zum zocken und natürlich trophys sammeln;).

Hab es mir gestern kostenlos runtergeladen ( plus Us), habe also aktuell die Us Version, bekomme aber nexten monat noch die deutsche dazu ( plus De) .

Psn: pl-liszy

Fa Nur mit Betreff

Und bitte nur Leute Mit Headset und ab 20+ bzw. Mit der nötigen reife.

Helfe auch by anderen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand, der das Spiel mit mir durchspielt und die Platin holt. Ich habe die internationale Version. Headset ist natürlich vorhanden. Ich möchte aber auch nicht durch das game durchrushen sondern auch einige Nebenmissionen zusätzlich machen und einfach mal ein bisschen daddeln ^^

Addet mich einfach mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey :D

suche jemanden mit den ich schnell die Herausforderung "Bandenmitglieder verspotten" machen kann. Hab schon 100 % in allen Städten daher ist es so nicht mehr möglich die Herausforderung zu machen. Würde dann im Gegenzug bei ein paar Mission helfen.

Einfach melden hier per PN oder über PSN.

ID: Jeffboy24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...