Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich such jemand der mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann vorallem die Heli Mission auf HART im Deckers Bezirk. Hab die UK Version. Einfach melden. THX :smile:

kann dir leider nicht im koop helfen, da ich die deutsche version habe. hab mich anfangs auch mit den harten heli missionen schwer getan.

versuch einfach die gegnerischen autos / helis auszuschalten sofort nachdem sie aufm radar angezeigt werden. dann is es eigentlich relativ einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei der Herausvorderung wo man 25 Stag-Leute killen muss habe ich 18/25 und das spiel bereits abgeschlossen. Das heißt es gibt keine Stag-Leute mehr bei mir...

Da ich aber die Herausvorderung machen muss um die Trophy zu bekommen bitte ich um eure hilfe.

wenn jemand noch ein savegame hat in dem es noch Stag-Leute gibt addet mich bitte mit Betreff: SR3 STAG

Danke schonmal im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen?? Ich muss bei SR 3 noch mal die letzte Mission machen, da ich noch nicht alle 25 STAG-Komandar Kills habe. Wer also mit SR 3 fast am Ende des Spiels ist (oder gerade erst anfängt, ich helfe gerne) bitte melden und wir machens zusammen im Koop-Modus! Habe die Internationale Version.

?imageUrlToken=rWN8U2QN6H&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...