Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte glück das bei mir nur 2 von 5 gelaggt haben und wurde sowieso 3 mal 1 und 1 mal 2. von daher war der gesamt sieg sicher und sie konnten hinter mir bissl ablaggen nur für den späteren spielgenuss online ist es nicht so schön hoffentlich passiert da noch was von seitens ea das es nur noch region artig gemacht wird oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu info PS3 spieler bekommen ja die 7 sportwagen , aber das packet kostet 4,99 nur zu info ist schon im store erhältlich

Danke für die Info! Im Store gibt es ja 39 (!!!!!) Sachen für NFS TR zu kaufen!?!? Auch so Speed Pack zum Schummeln!!! Kann man dann trotzdem noch Platin bekommen, oder ist das wie bei GTA IV!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf PLAY3.de sagen viele , dass sie das Spiel enttäuscht hat ,jedoch kann ich die nicht vertsehen ...

Das Spiel ist ef. nur GEIL :D und die Trophäen sind auch sehr interressant .

Also ich bin echt auch enttäuscht, story ist ja gut gemacht aber ich will wieder einmal wie in Most Wanted Autos tunen können! :( deshalb nach der 2. Etappe aufgehört und meinen Bruder spielen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt auch enttäuscht, story ist ja gut gemacht aber ich will wieder einmal wie in Most Wanted Autos tunen können! :( deshalb nach der 2. Etappe aufgehört und meinen Bruder spielen lassen ^^

kann mich da nur anschließen, hab Hot Pursuit gezockt und bin jetzt nach nur einer halben Stunde!!! Spielzeit sehr entäuscht... hatte mir mehr versprochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans Sar.....äh Lauriids :) Also wenn du darauf stehst einfache Rennen einfach von A nach B zu machen und ab und zu gegen die Zeit kämpfen willst bist du hier richtig. Wenn du lieber tunen, lackieren oder kleinere Aufgaben lösen willst, würde ich dir raten entweder es nicht zu kaufen oder erst ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr die Dinger nicht tunen könnt war doch klar. Aber mit was is man bei ug auch gefahren...hab immer nur peugeot 206 gefahren...da kann man was mit anstellen, aber was willste an nem maserati noch rumfummeln? in neon pink sieht die karre doch übelst scheiße aus.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein erster Eindruck im Vergleiich zu den letzten NfS ist das ich begeistert bin. Die Story, Grafik, das gesammte Konzept ist einfach mal wieder ein geiles NfS. Klar ein Most Wanted mit Tunen und all denn Anderen Zeug ist Hammer, aber es war von vorne klar, das dieses SPiel nicht darauf ausgelegt sein wird. Also aufs Tunen von Einzelteilen, oder welche Felgen ich mit welchen Reifen in welcher Größe kombinieren kann. Es ist ein Rennen quer durch die USA, wo es um ne menge Kohle geht, da gehste ja nicht inne Werkstatt und sagst erstmal: "So, Herr Meister, ich brauch mehr PS, also bitte einmal den kompletten Motortausch, ein Sport-Ladeluftfilter, vorne und hinten noch schön ne neue Schürze und den SPoiler nicht vergessen ja?!"..."Was? Wie bitte? Der Spoiler kommt erst in 2 Wochen? Ach naja egal, ich hab Zeit. Wissen se, ich fahr da son Rennen, aber ist doch egal, hauptsache ich seh gut aus wnen ich letzter bin!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster Eindruck im Vergleiich zu den letzten NfS ist das ich begeistert bin. Die Story, Grafik, das gesammte Konzept ist einfach mal wieder ein geiles NfS. Klar ein Most Wanted mit Tunen und all denn Anderen Zeug ist Hammer, aber es war von vorne klar, das dieses SPiel nicht darauf ausgelegt sein wird. Also aufs Tunen von Einzelteilen, oder welche Felgen ich mit welchen Reifen in welcher Größe kombinieren kann. Es ist ein Rennen quer durch die USA, wo es um ne menge Kohle geht, da gehste ja nicht inne Werkstatt und sagst erstmal: "So, Herr Meister, ich brauch mehr PS, also bitte einmal den kompletten Motortausch, ein Sport-Ladeluftfilter, vorne und hinten noch schön ne neue Schürze und den SPoiler nicht vergessen ja?!"..."Was? Wie bitte? Der Spoiler kommt erst in 2 Wochen? Ach naja egal, ich hab Zeit. Wissen se, ich fahr da son Rennen, aber ist doch egal, hauptsache ich seh gut aus wnen ich letzter bin!" ;)

da bin ich deiner meiner , und der letzte Satz finde ich klasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster Eindruck im Vergleiich zu den letzten NfS ist das ich begeistert bin. Die Story, Grafik, das gesammte Konzept ist einfach mal wieder ein geiles NfS. Klar ein Most Wanted mit Tunen und all denn Anderen Zeug ist Hammer, aber es war von vorne klar, das dieses SPiel nicht darauf ausgelegt sein wird. Also aufs Tunen von Einzelteilen, oder welche Felgen ich mit welchen Reifen in welcher Größe kombinieren kann. Es ist ein Rennen quer durch die USA, wo es um ne menge Kohle geht, da gehste ja nicht inne Werkstatt und sagst erstmal: "So, Herr Meister, ich brauch mehr PS, also bitte einmal den kompletten Motortausch, ein Sport-Ladeluftfilter, vorne und hinten noch schön ne neue Schürze und den SPoiler nicht vergessen ja?!"..."Was? Wie bitte? Der Spoiler kommt erst in 2 Wochen? Ach naja egal, ich hab Zeit. Wissen se, ich fahr da son Rennen, aber ist doch egal, hauptsache ich seh gut aus wnen ich letzter bin!" ;)

du bist ein guter:)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, das Spiel ist gestern bei mir angekommen, ich will jetzt nur kein neues Thema öffnen. Hat schon jemand die King for a day trophy erhalten? Wenn ja wie?

Lg

Du musst in einer Etappe der schnellste sein, also schneller als alle Deine PSN-Kontakte!

Also:

- Fahr die erste Etappe zu Ende. Brauchst keine super Zeit!

- Geh zur Etappenauswahl auf die erste Etappe.

- Wenn Du erster bist, macht es schon PLING.

- Wenn Du nicht erster bist, lösche alle PSN-Kontakte, die schneller sind als Du.

- Spiel neu starten und wieder in die Etappenauswahl gehen.

- Wenn Du erster bist und mindestens 1 Kumpel langsamer ist, macht es PLING.

- Wenn Du jetzt alleine auf der Liste stehst, weil alle Kumpels schneller waren, adde mich (iMp_dMc). Sobald ich Dich bestätigt habe: Spiel neu starten!

- Wieder zur Etappenauswahl auf die erste Etappe. Mit Sicherheit wirst Du schneller sein als ich, weil mein Sohn auf dem Schoß saß und immer Vollgas gegeben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in einer Etappe der schnellste sein, also schneller als alle Deine PSN-Kontakte!

Also:

- Fahr die erste Etappe zu Ende. Brauchst keine super Zeit!

- Geh zur Etappenauswahl auf die erste Etappe.

- Wenn Du erster bist, macht es schon PLING.

- Wenn Du nicht erster bist, lösche alle PSN-Kontakte, die schneller sind als Du.

- Spiel neu starten und wieder in die Etappenauswahl gehen.

- Wenn Du erster bist und mindestens 1 Kumpel langsamer ist, macht es PLING.

- Wenn Du jetzt alleine auf der Liste stehst, weil alle Kumpels schneller waren, adde mich (iMp_dMc). Sobald ich Dich bestätigt habe: Spiel neu starten!

- Wieder zur Etappenauswahl auf die erste Etappe. Mit Sicherheit wirst Du schneller sein als ich, weil mein Sohn auf dem Schoß saß und immer Vollgas gegeben hat ;)

Das ist ein sehr nettes Angebot, vielen dank. Ich probiers aber noch selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze ich mal, man bekommt das Game in 3-4 Wochen schon für 20-30 Euro

Das auf jeden Fall nicht. Der Preisfall hängt ja nicht direkt von den Bewertungen ab. NfS hats in den letzten Jahren öfters Mal verkackt, aber trotzdem wird es noch oft genug gekauft. HP war soweit ich weiß nach ca. 3, 4 Monaten so im 30 Euro Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...