Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

hört sich doch gut an, 1-3 nächte dürfte das dauern ;)

nur dann zerstör ich meine sau gut durschnittlichen online rang (1,7) -.-

naya shit drauf :drool5:

Freu dich da mal nicht zu früh. Gerade kurz vor der Ziellinie ab Level 25 dauert es einfach extrem ein Level auf zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne finde online modus super ;)

und geb ich auf ?! ne hab nur gefragt ob man laufen lassen kann und aktiv zu sein. weil für 1lv muss man locker 20rennen perfekt abschließesen-.-

Also ich hab auch oft gewonnen - hab aber immer schön die Ziele abgeschlossen

Wenn man das immer dabei macht, geht das echt schnell :)

Am besten noch mit anderen in der Gruppe fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch oft gewonnen - hab aber immer schön die Ziele abgeschlossen

Wenn man das immer dabei macht, geht das echt schnell :)

Am besten noch mit anderen in der Gruppe fahren ;)

mit andern in der gruppe fahren ist nicht all zu einfach, die meisten finden den online modus kake -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ach ne .. aber i bin speziell auf der suche nach dem Renault Megane RS "Yeti"

und will wissen wie man den bekommt ...

brauche den fuer ne challenge :D die haben den alle genommen :D und sind ma gerad so 5 sec scvhneller als ich

geh auf wagen ansehen und such den, dort steht wie du den bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Spiel durch habe und im MP Level 21 bin nun mein Fazit (kann Spuren von Spoilern enthalten):

Das mit Abstand schlechteste NFS das ich je gespielt habe.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Ganz ehrlich, was hat man sich dabei gedacht? Eigentlich könnte ich mich ja selbst schlagen. Habe für das Spiel nur ca 17€ gezahlt, aber das ist ja fast schon zu viel. Ich hatte vorher ja auch schon gehört, dass das Spiel nicht so gut sein soll, aber ich dachte mir eben, dass man da nicht viel falsch machen kann bei dem Preis. Außerdem wollten meine Freunde mal wieder ein Racer zocken.

Die Storyline klang auch eigentlich ganz gut. Megarennen mit mehr als 200 Fahrern? Tolle Idee eigentlich, letztendlich aber doch nur einzelne Rennen mit einer vorggebenen Anzahl von Gegnern.

Das Spiel fängt schon am Startbildschirm an scheiße zu werden.

Man drückt start und muss dann ewig auf das Menü warten, weil das Spiel sich erst einmal mit den Autolog-Servern verbinden will. Das dauert einfach unglaublich lange.

Zum Singeplayer:

Als erstes hab ich mit der Story angefangen. Diesmal sogar mit Storyline. Netter Anfang, dessen Hintergrund ich jetzt aber nicht verstanden habe. Der Typ wird von irgendjemanden bedroht und fährt dann ein Megarace mit, bei dem auch ab und an mal auf ihn geschoßen wird. Als er gewinnt lassen ihn die dann plötzlich in Ruhe? wtf... Irgendwie spielt da der tote Bruder aber auch noch eine Rolle... total undurchschaubar.

Die Quicktimeevents sind auch eher Lückenfüller und imho völlig fehl am Platz. Ich wollte Autos fahren und kein Heavy Rain spielen.

Dann die unlogischen GEschindigkeitsverhältnisse. Ich fahre mit einem 2er BMW mit über 200 Sachen auf der Golden Gate Bridge und überhole nur langsam irgendeine (nicht am Rennen beteiligte) Familienkutsche? Ich fahre in einem U-Bahntunnel wo die Züge mit über 200 km/h druchbrettern und nicht bremsen, wenn plötzlich ein Auto vor ihnen auftaucht? Ja ist klar, man muss ja auch den Fahrplan einhalten... total unrealistisch. Aber gut, es dient wohl seinen Zweck ein bisschen Action dort hinein zu bringen. Es ist ja auch kein Grand Tourismo...

Ein alter VW Golf ist genauso schnell wie ein Lamborghini? OK, darauf sollte man vielleicht nicht so viel Wert legen. Soll ja auch eher lustig gemeint sein und verhindern, dass alle das gleiche Auto nehmen. Kann ich ja nachvollziehen.

Mit das schlimmste sind eigentlich die Gegenstände auf der Strecke. Man kann kleine Häuser umfahren, Laternen, Bushaltestellen ect pp, aber an einen Briefkasten zerschellt das Auto...oder an einem mikriegen Busch/Baum...oder an Holzstrommasten... Die Leitplanken sind auch mal zerbrechlich und mal nicht. An den gefährlichen Stellen kann man durchfahren. Gut, das verhindert, dass man die Planken zur Kurvenfahrt benutzt, nervt aber dann gewaltig, wenn man, nachdem man die zerstörbaren Planken abgeräumt hat, an einer unzerstörbaren hängen bleibt. Entweder ganz oder garnicht, ganz ehrlich... die Planken sind zwar entsprechend Gelb makiert, wenn zerstörbar, aber ansonsten bleibt es ein Mysterium welche Gegenständen un eine Gefahr darstellen. Ein Schema ist nicht zu erkennen, sondern man lernt es während der fahrt. Einfach nur Witzlos.

Mein nächstes großes Manko: Die Resets.... wenn man zu weit von der Strecke abkommt, dann erfolgt ein Reset. Man wird also zurück auf die Strecke gesetzt. Ok, das is nichts neues und auch ganz sinnvoll. EA hat wohl aber wieder eine eigene Interpretation davon. So kann man mal ewig weit auf das offene Feld hinausfahren, ohne resettet zu werden, auf der anderen Seite fährt man mal einen Meter neben der Straße und wird zurückgesetzt. Was zum Teufel soll das? Mal baut man einen Unfall, wo man dann ein paar Sekunden warten darf, bis die Videosequenz vorbei ist (hier hat man dann im MP verloren, wenn der Gegner selbst keinen Unfall baut, weil das einfach ewig lange dauert) oder man wird einfach komplett abgebremst und muss selbst per Select resetten. Dann landet man entweder irgendwo sehr weit hinten, oder wird einfach mal nach weiter nach vorne gesetzt. Nicht selten ist plötzlichein Gegner vor mir blinkend aufgetaucht den ich gerade erst überholt hatte... auch hier total unglogisch und inkonsistent.

In der Story selbst, und das empfinde ich eigentlich als No-Go, kommt man im späteren Verlauf zu einer Stelle, an denen man sich zwischen ein paar Autos entscheiden muss. Eines davon kann man als nicht "Limited Editon" Besitzer aber nicht auswählen. Anstatt das aber "like a Boss"-mäßig zu lösen, indem man das einfach dann nicht zur Auswahl stellt oder das cool in eine Sequenz a la "Sorry bro, aber das gebe ich nicht her" einbezieht, klafft ein großer Text "Nur in der Limited Editon" auf dem Bildschirm. Hallo? Ich habe das Spiel gekauft. Da will ich sowas nicht sehen. Kommt mir vor wie iene 2-Klassen Gesellschaft...

Die Story hatte ich nach ca 2 Stunden und 15 Minuten durch. Das sit aber reine Spielzeit. Zusammen mit der Ladezeit dauert das aber bestimmt doppelt so lange. Gefühlt habe ich da 6 Stunden dran gesessen. Die Ladezeiten sind einfach eine Zumutung und ich Frage mich, wie sowas zustande kommt.

Die Story hört dann auch total unspäktakulär mit einem Cliffhänger für eine Fortsetzung auf...

Der Mulitplayer ist auch eher eine Enttäuschung.

Es stehen einem zwar mehrere Varianten zur Verfügung, die beziehen sich aber nur auf die Automodelle. Es gibt aber keine Polizeiverfolgungsmodi oder sowas. Auch wird man im Multiplayer zur keiner Zeit, anders als im Singleplayer, von der Polizei verfolgt. Es sind reine Rennen gegeneinander. Echt schade...

Wenn man die langen Ladezeiten dann überstanden hat, landet man in einer Lobby. Idealerweise landet man in einem Rennen, das noch nicht begonnen hat. Es kommt aber auch vor, dass es schon im Gange ist und man hineinjoint. Wo man da dann aber landet, ist auch total offen. Mal landet man ganz hinten mit einen nicht mehr einholbaren Abstand zum Gegner oder man landet einfach irgendwo mittendrin zwischen den Gegnern. KEien Ahung wonach sich das richtet.

Wenn man dann eine Lobby mit mehreren Gegner hat, dann haben die im ungünstigsten Falle ein Headset an. Warum ungünstig? Weil man es nur während des Rennens stumm schalten kann. Hat man also eine Nervensäge in der Lobby, kann man die nicht stumm schalten. Man wartet bis die lange Ladezeit vorbei ist und das Rennen beginnt. Während der nervige Gegner dann lospeitscht, muss man selbst erstmal ins Menü, den Gegner auswählen und stumm schalten. Wer bitte hat sich das ausgedacht? Einfach nur grausam und schlecht und ein riesen Manko in meinen Augen, weil es einem echt den Spaß verderben kann.

Auch der MP ist dann geplagt von der Undurchschaubarkeit der Gegenstände und Resets.

Der MP versucht auch im Call of Duty Style mit Hintergrundbannern und Symbolbildern zu überzeugen, was aber auch nach inten los ging. Denn man muss erst wieder komplett ins Hauptmenü um diese umzustellen...

Dann gibt es noch so andere Merkwürdigkeiten wie der NEwsbereich in dem es bisher keine einzige News geschafft hat, außer der News, dass hier bald News auftauchen werden. Für das Lesen dieser News gibt es dann eine Trophy...

Positiv finde ich die Einzel- und Gruppenziele die man erfüllen muss um Autos freizuschalten.

Letztendlich macht es schon spaß, wenn es mal läuft und man eine gute Runde fährt. Aber es gibt eben so viele Mankos...

Das war es erstmal von meiner Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gude!

ich hab ein großes problem und zwar bei der challenge "freiheit oder vollgas"

die zeit für gold wie soll das bitte gehen?

habe mir paar videos angeschaut wurde daraus aber net so schlau

am anfang kommen die scharfen kurven fahrt ihr die mit oder ohne handbremse>?

thx

Ist das die Challenge durch NY mit dem Porsche 918 RSR? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miwula,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die gleiche meinen, von daher habe ich mal ein Videolink angehängt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bTBiORsIgAA]http://www.youtube.com/watch?v=bTBiORsIgAA[/url]

Ich komme mit den scharfen Kurven ab 1:15 überhaupt nicht zurecht und verliere da viel zu viel Zeit... habt Ihr da vielleicht irgendwelche Tipps?

Ich wäre euch sehr dankbar. :smile:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miwula,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die gleiche meinen, von daher habe ich mal ein Videolink angehängt:

http://www.youtube.com/watch?v=bTBiORsIgAA

Ich komme mit den scharfen Kurven ab 1:15 überhaupt nicht zurecht und verliere da viel zu viel Zeit... habt Ihr da vielleicht irgendwelche Tipps?

Ich wäre euch sehr dankbar. :smile:

Viele Grüße

Versuche zuerst den Posrsche 918 RSR freizuschalten. Mit dem geht es wesentlich einfacher.

Bei den Kurfen habe ich ein bisschen beschissen. :)

Ich hab es auch nie geschafft, weil ich zu langsam war, aber wenn du die Kurfe gar nicht fährst, sondern einfach am äusseren Rand der Bande entlangschleifst und dazu Nitro gibst bist du schneller als wenn du abbremst und wieder Gas gibst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miwula,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die gleiche meinen, von daher habe ich mal ein Videolink angehängt:

http://www.youtube.com/watch?v=bTBiORsIgAA

Ich komme mit den scharfen Kurven ab 1:15 überhaupt nicht zurecht und verliere da viel zu viel Zeit... habt Ihr da vielleicht irgendwelche Tipps?

Ich wäre euch sehr dankbar. :smile:

Viele Grüße

Ja, die meinte ich - die scharfen Kurven bin ich auch so, wie über mir beschrieben gefahren

Als Fahrzeug würde ich den Porsche 918 RSR empfehlen :)

Und die Handbremse solltest du nicht benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...