Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich am letztes event extrem einstellen ?

habs jz auf schwer durch. aber wenn ich auf etappenauswahl geh kann ich nit auf extrem machen

Du startest die letzte Etappe, dann fährst du bis zum letzten Rennen durch und nachdem das sletzte Rennen angefangen hat, stellst du am Start auf Extrem (Über das Pause-Menü; Pause Taste) ;)

Siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/82628-trick-um-beste-r-der-besten-einfach-freizuschalten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde den online modus garnicht so schlimm, die gegner sind mal nicht grad so pro's erste rennen im bonusrad sofort im Lambo-Event gewonnen mit 3 laufsiegen :D

der online modus würde spass machen, aber heute wollt ich mal den rest der dlc trophys machen,

und was ist? hängt sich beim ersten rennen gleich auf...

wie mich das manchmal aufregt...

ich fahr durchs ziel fall plötzlich durch den boden und anstatt erster wurde ich dann letzter...

und tausend andere fehler hab auch keine lust alles aufzuzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man im online spiel eigentlich die nach durch laufen lassen ?

oder wird man nnach einer besteimmt zeit gekickt ?

dauert ja ewigkeiten bis auf lv 30 -.-

hab jz fast alle Challenges auf gold oder mehr und erst lv 18

Man wird nicht rausgekickt, man kann es also laufen lassen. Jedoch kann es aufgrund der unstabilen Server trotzdem passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nicht rausgekickt, man kann es also laufen lassen. Jedoch kann es aufgrund der unstabilen Server trotzdem passieren.

hört sich doch gut an, 1-3 nächte dürfte das dauern ;)

nur dann zerstör ich meine sau gut durschnittlichen online rang (1,7) -.-

naya shit drauf :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deHeru ..... Für das , das dir das Spiel so gut gefällt , gibste aber schon früh auf :( ..... Wie lange biste denn jetzt online gefahren , wenn man fragen darf ? ... Lange kanns mMn nicht gewesen sein.

ne finde online modus super ;)

und geb ich auf ?! ne hab nur gefragt ob man laufen lassen kann und aktiv zu sein. weil für 1lv muss man locker 20rennen perfekt abschließesen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...