ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ey Cookies Hab dir übers psn en freundesanfrage geschickt wg der trophys im italian pack, hoffe mal das die auch angekommen ist bei dir... Ist angekommen Zitieren
User56 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @ Cookies ... Wenn es so wäre , wie du gesagt hattest , hätte es Sinn gemacht.Er schrieb aber "Man muss nicht fahren sondern nur online sein" Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hey leute benötige noch hilfe bei:drool5: Erfülle 5 Gruppenziele kann mir jemand helfen ??? DANKE Zitieren
gabru95 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten. Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde. Gruss gab Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Werde dich heute Abend mal adden, sobald das PSN wieder funzt (sollte ja heute zw 17 und 1 Uhr gewartet werden); würde mich eurer Gruppe gerne anschliessen... Hab bisher gerade mal eine Aufgabe erfüllt aus dem DLC Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten. Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde. Gruss gab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten. Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde. Gruss gab Kann auch mitmachen. Bräuche aber nur die 5- Stufe letzte 3. also mit Sunspot noch 9 mit nitro überholen, mit mud 5 Sprünge und 20 unsaubere mit criminal Zitieren
Alinator177 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo NFS Spieler! Ich brauche selbst noch ein paar online trophäen und wer Hilfe braucht kann mich adden! Auch wenn ich dann alle Online trophies habe helfe ich trotzdem gern! PSN-ID: Alinator177! einfach adden mit betreff "NFS The Run" EDIT: Bitte nicht mehr adden! ich hab ca. 20 Freunde wegen NFS! das genügt! Zitieren
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich suche Gamer, der mit mir die 4 Online-Trophys vom Italien-Pack machen wollen. Alleine läuft das leider alles mehr schlecht als recht, besonders weil sich zB der Diablo steuert, als wäre die ganze Strecke mit Seife eingeschmiert Hätte am Freitag und Sonntag ganztägig Zeit, nur Samstags leider nicht. Schreibt mir über PSN mit Betreff NFS The Run Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 hey suche wen für die online trophys, vorallem die gruppenziele einfach adden mit betreff , nfs the run Zitieren
grossmogul82 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Edit: Hab NfS The Run komplett abgeschlossen und brauche somit keine Hilfe mehr. Zitieren
Alinator177 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo NFS Spieler! Ich brauche selbst noch ein paar online trophäen und wer Hilfe braucht kann mich adden! Auch wenn ich dann alle Online trophies habe helfe ich trotzdem gern! PSN-ID: Alinator177! einfach adden mit betreff "NFS The Run" EDIT: Bitte nicht mehr adden! ich hab schon 20 freunde wegen NFS!! Das genügt! Zitieren
Finnooox3 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 wenn jemand noch gruppenziele braucht added finnooox3 mit betreff bitte Zitieren
XxShriiimpxX Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche Mitspieler nur zum leveln -> XxShriiimpxX Zitieren
Buttges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Brauche noch Gruppenziele wer interesse hat einfach melden: TriinuTrix Zitieren
Telstar2005 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Moin, brauche noch die Gruppenziele und die Bonusrad Trophy. Wer lust hat mir dabei zu helfen, bitte mit Betreff adden. PSN-ID: Telstar2005 Zitieren
dw4cool Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi, ich wollte vorhin einen Online-Pass kaufen da ich nur eine gebrauchte Version habe, hab noch keine Online Trophäen und verstehe nicht warum immer wieder kommt 'Online-Aktivierung kann nicht fortgesetzt werden' oder so ähnlich, keine Ahnung was das soll, konnte auch im Store keinen Online-Pass kaufen da es keinen gibt kann jemand helfen ? Zitieren
User56 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @ dw4cool ... Geh ma ingame (im Hauptmenue) auf "NFS STORE".Da findeste was du brauchtst.UND nächstes mal ein bisschen mehr die Augen aufmachen , bevor man andere für einen Arbeiten lässt. Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Suche jemanden um noch paar Gruppenzuele und level machen Ein mit Betreff NFS The run online YStjepanZockerY Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Falls jemand am Bousrad arbeitet würde ich mich dem gern anschliessen....einfach mit betreff adden! Hab zwar ein halbes jahr nicht mehr TR gespielt aber wird schon gehen Zitieren
Howie475 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Suche auch noch Partner für die ganzen Online-Trophies :-) PS: Kann aber immer nur am Wochenende Online zocken, da ich unter der Woche unterwegs bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.