Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rentnergruppe,

kann leider morgen nicht teilnehmen. Hoffe man findet trotzdem nochmal nen Termin. Viel Vergnügen.

Gruß

was für rentner gruppe haha... ich werd morgen können denk ich aber ich hab ne andere taktik :)

einfach ps3 anlassen 5 cent stück in die R2 taste klemmen

schlafen gehen und dann schlafen gehen so macht man 2 levels in 6 stunden haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die noch den DLC Pack spielen bzw. erfüllen müssen und Lust haben dies in einer Gruppe zu machen, da dies dann doch viel einfacher ist als gegen die pistenrambos die da unterwegs sind (ja ich weiß, da spricht der Frust aus mir). Und würde dies auch gerne mit der Bonusradtrophy (Gold) verbinden, da mir diese auch noch fehlt. Headset wäre gut für eventuelle Absprachen, aber geht zur Not auch ohne. Bitte erst mal Interessensbekundungen an mich, und dann können wir ja einen Termin ausmachen...

nameisthase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider das DLC nicht malsehen obich mir das hole. Hat heute aber Spass gemacht mit euch. Jetzt brauch ich nur noch das Bonusrad und die Challenges.

Jo fand ich auch. Wenn Probleme gibt bei Challenges einfach pn hier oder psn schreiben. Werde dir so schnell wie moglich Tips geben. Und wie war TV spater. Spas musst du nicht antworten weil es Privat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redbull...Wenn dich einer bei EA reported den es stört , dann biste deinen Online Pass los.Ich hoff ja das EA da mal was macht und alle kickt die nicht 500 Meter am Stück in einer gewissen Zeit fahren.Und nein , du kannst eben nicht alles machen , wenn es die Öffentlichkeit betrifft. Was du offline mit deinem Spiel anstellst kümmert niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redbull...Wenn dich einer bei EA reported den es stört , dann biste deinen Online Pass los.Ich hoff ja das EA da mal was macht und alle kickt die nicht 500 Meter am Stück in einer gewissen Zeit fahren.Und nein , du kannst eben nicht alles machen , wenn es die Öffentlichkeit betrifft. Was du offline mit deinem Spiel anstellst kümmert niemanden.

mein gott was ist denn dein problem xD ist doch einfacher für euch.. da kann jeder erster werden ich werd eh immer 6-8. bin mittlerweile 3 levels hoch ...

zum onlinepass.. ist nicht meiner :drool5:

ausserdem fahr ich 500 meter :D 5 cent in die R2 taste geklemmt somit bekomm ich noch so end punkte wie am meisten gecrashed oder meiste zeit ausserhalb der strasse das summiert sich mega :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ich jetzt 1. , 2. oder 3. werde ist mir völlig Wurst.Ich will lediglich nur die Spielelisten vervollständigen , aber das geht leider nicht weil du dauernd blockiert , gerammt oder von der Strasse geschoben wirst. Wie kannst du 500 Meter am Stück fahren , wenn bei den meisten Strecken ne Kurve nach 50-200m kommt? Und wieviel XP bekommst du pro Rennen?..1000 wird wohl das höchste der Gefühle sein. Ausserdem 3 Levels nach 20 Std , da lach ich mir ja den Hintern ab. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott was ist denn dein problem xD ist doch einfacher für euch.. da kann jeder erster werden ich werd eh immer 6-8. bin mittlerweile 3 levels hoch ...

zum onlinepass.. ist nicht meiner :drool5:

ausserdem fahr ich 500 meter :D 5 cent in die R2 taste geklemmt somit bekomm ich noch so end punkte wie am meisten gecrashed oder meiste zeit ausserhalb der strasse das summiert sich mega :D

Meine Idee Sebi aber 10cent sind auch Gut habe ein Ganzes Level über NAcht gemacht :dozey:

Aber mit dir zusammen fahren ich sage Nur German Porsche Power:biggrin5:

ist viel viel Besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich jetzt 1. , 2. oder 3. werde ist mir völlig Wurst.Ich will lediglich nur die Spielelisten vervollständigen , aber das geht leider nicht weil du dauernd blockiert , gerammt oder von der Strasse geschoben wirst. Wie kannst du 500 Meter am Stück fahren , wenn bei den meisten Strecken ne Kurve nach 50-200m kommt? Und wieviel XP bekommst du pro Rennen?..1000 wird wohl das höchste der Gefühle sein. Ausserdem 3 Levels nach 20 Std , da lach ich mir ja den Hintern ab. :lol:

ja besser als nichts ... ich komm damit gut klar vorm einpennen ps3 an auf stehen 1,5 levels mehr ich find das in ordnung wärend das spiel so vor sich hin läuft zock ich an ner anderen ps3 was anderes haha looooooooool eben mal zugekuckt hab 1750 pkt nur im rennen bekommen ;ooooo wie gehtn das ???

Meine Idee Sebi aber 10cent sind auch Gut habe ein Ganzes Level über NAcht gemacht :dozey:

Aber mit dir zusammen fahren ich sage Nur German Porsche Power:biggrin5:

ist viel viel Besser

ja deine idee ;) einfach episch haha

haha :D ich sag nur GTI power haha wie der mit dem klapprigen golf mit 380 an uns vorbei gezimmert ist haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mir das spiel gebraucht geholt. schaffe ich es mit dem trial alle online sachen zu machen? wer würde mir denn dabei helfen? einfach adden im psn:)

headset ist natürlich auch vorhanden

Hallo

Nur mit der 2 tägigen Probephase geht es leider nicht.Du kannst in der Probephase leider das Foto nicht hochladen für die eine Trophy.Der Rest an online Trophys gehen aber in der Zeit.Aber Platin kannst du so nicht erreichen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denke mal das ich hier richtig bin ;) . Suche noch ein paar neue nette Freunde mit denen ich ein paar Online Trophäen erspielen kann , da keiner meiner jetzigen Freunde The Run besitzt und zudem Online spielen ja mit Leuten die man kennt das alles auch mehr Spaß macht ein Rennen zusammen zu fahren .

Mfg,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...