bmwhasi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 arny, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey lieber nfs gammer hat jemand lust die online Trophies zu machen wenn ja schreibt mich an oder einfach adden Psn Name : king_can_35 Danke im voraus schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja passt doch .. wenn wir noch 2 andere zu dieser Zeit finden?? Ich hab noch ein paar in meiner Friendslist. Können bestimmt auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab noch ein paar in meiner Friendslist. Können bestimmt auch helfen Hallo.dann gib mir mal deine psn.mir fehlen noch einige online und auch die GlücksRad Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Heute Bonusrad um ca. 20 Uhr1. Light449 (Headset vorhanden) 2. Pi_94N (Headset vorhanden) 3. Playsinator (Headset vorhanden) 4. Nicoxycol (Headset vorhanden) Sorry hab irgendwie Mittwoch im Kopf gehabt. Hing gestern auch noch an Extrem fest, aber das hab ich jetzt auch durch. Seit ihr heute wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin heute Abend da.ab 19 Uhr puffhasi- headset vorhanden Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 moin moin wer lust hat jetzt online trophy zu holn mit mir der kann mich adden hs is vorhanden :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey lieber nfs gammer hat jemand lust die online Trophies zu machen wenn ja schreibt mich an oder einfach adden Psn Name : king_can_35 Danke im voraus schonmal hey king! ich brauch die gruppenziele auch noch. i adde dich heute nach der arbeit,ich kannheute ab ca. 19 uhr. hast du da zeit? oder sonst fast immer ab ca 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wer online mitspielen will kann sich gerne bei mir im PSN melden (Flun-Ni) solange die Server mit spielen versuche ich die letzten 10 level bis platin zu erspielen online. Geht aber um einiges schneller wenn man zu viert als gruppe mit macht - Bonusrad absprechen (wer z.b. den 5000 oder 2000 boni hat hat vorrang auf sieg) - Einzelziehle geht nebenbei) - Gruppenziele geht auch nebenbei ich mache auch nen chat auf damit man das mit dem Bonusrad ansagen kann sonnst ist es ja gemütliches spielen (wenn die server mit spielen) Also wer mitmachen will einfach bei Flun-Ni im PSN melden mit passenden Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 - Bonusrad absprechen (wer z.b. den 5000 oder 2000 boni hat hat vorrang auf sieg) wie? was? ich kenn die Bonusrad Trophy aber was für ein 5000 oder 2000 boni???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wollte noch mal errinern das um 15 Uhr ca. heute für die Trophy Bonusrad geboostet wird:) quasi abgearbeitet. 1.itakker 2. 3. 4. Ersatzspieler! bitte achtet auf meine Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wird heute ab 15 Uhr nur Bonusrad gemacht oder auch die Gruppenziele? Wenn Gruppenziele auch, wäre ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 :banghead::banghead: Die SERVER :banghead::banghead: sind zum :cry2::cry2::cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 :banghead::banghead: Die SERVER :banghead::banghead: sind zum :cry2::cry2::cry2: Ja ja ja ja ja ja ja ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Brauche jemand der mit mir Bonusrad macht und Die 5 ziele plz adden in Psn Wegen Bonusrad 1. Stephanp90 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 1. Stephanp90 2. mcf-06 3. 4. kann morgen so ab 14 uhr, da ich nachtschicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @ Stephanp90 add me wir sind 3 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Morgen abend oder dann next tag weil ich hab morgen keine zeit... nur abends halt fuer 2 3 std.... tragt euch bitte ein dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 evtl klappen ja die server dann. 9,5 level 2 go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.