Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gehts. Habe gerade mal spasseshalber einfach bei einem Multiplayer-Spiel mitgemacht und 2 Sitzungen gewonnen ^^

Die Schneestrecken sind zwar was schwerer, aber manche scheinen die Wirkung des 2ten Platzes zu vergessen ;D

Ist aber auch nett zu sehen, dass ich hier nicht der einzige mit nem S2 bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all ich würde gerne mitmachen aber solange es kein Patch gibt macht es kein sinn !!! wir haben gestern versucht in 90 min konnten wir ein Rennen fahren.

in der Lobby sich treffen klappt ja aber dann, Wartezeiten ohne ende was meistens mit einem Restart der Konsole endete, weil man nur ein schwarzen Bildschirm hatte. Wirklich wer sich nicht ärgern will wartet besser bis ein Patch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher die Erfahrung gemacht, das der gesamte Onlinebereich, Vormittags und Mittags besser klappt. Hab im Moment Nachtschicht und würd gern probieren ob es auch als Gruppe zu der Zeit besser geht, und endlich nen paar Gruppenziele erreichen.

Also könnt so ab 11 Uhr, besser 12 Uhr! Wer von euch hat da Zeit? Meldet euch hier, oder schreibt mir, oder noch besser schreibt mir direkt!

PSN Nick: MCDerdi und schreibt einfach in die Anfrage Mittagsrennen oder sowas! :drool5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, vor ein paar Seiten hatten wir mal eine Liste gemacht, davon hat sich bis jetzt nur einer gemeldet.

Sind die restlichen heute oder morgen verfügbar?

Und zum Bonusrad: Wie sieht das bei euch mit der Trophäe aus? habt ihr die alle schon? Bonusrad-Bonusse (^^) gibt es ja einige (unter anderem haufenweise Profilsymbole).

Heute bin ich vorraussichtlich um 18 Uhr verfügbar.

Jeder der mich adden möchte schreibt bitte entweder das forum oder NFS-TR oder sonst was in die Nachrichten Box mit rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...