Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin heute abend ab 22 uhr 30 wieder on und würde gerne wenn mich jemand addet mit ihm paar teammissionen angehen.meine testphase von 2 tagen läuft nämlich leider morgen ab und muss mir erst noch den onlinepass kaufen.das kann allerdings noch 2-3 tage dauern,weil der pro markt mal wieder keine psnkarten hat fürn nen 20er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar User von dieser Seite geaddet! ;)

Ehm um 16-18 Uhr :/
Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust :) einfach adden CoZi03 und ich bin dabei.

Ich weiß nicht sicher, ob ich es so früh aus der Arbeit schaffe, aber wenn ja, dann wäre ich auch dabei. Bin aber eher Hobbygamer als Pro Gamer! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr

1. Light449

2. Pi_94N

3.

4.

am besten wenn ihr Headsets habt würde die jenigen bevorzugen weil es die Sache deutlich vereinfacht mit Headset. Und wenn jemand die Trophäe bekommen hat nicht abhauen wir machen sie für jeden auch wenn wir uns dan übermorgen hinsetzten müssen und es wieder probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wenn ihr Headsets habt würde die jenigen bevorzugen weil es die Sache deutlich vereinfacht mit Headset. Und wenn jemand die Trophäe bekommen hat nicht abhauen wir machen sie für jeden auch wenn wir uns dan übermorgen hinsetzten müssen und es wieder probieren

Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr

1. Light449

2. Pi_94N (Headset vorhanden)

3.

4.

(wollen wir von oben anfangen und dann nach unten?

Also erst der erste in der Liste dann zweite, dritte,vierte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...