gpunk91 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Es stand 170/195 bei herrschaft... ich hatte mit ner 5er lobby gespielt(also 5 leute aus meinem clan) und wir habens tatsächlich noch geschafft solange 3 punkte zu halten, dass wir 200/199 gewonnen haben =D
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 gestern Infected mit 2 guten Freunden gespielt. von ca. 20 Runden hatte ich 7 Moabs (es waren immer andere Lobbys) und dabei eine Moabserie von 4. Also 4 Spiele ohne jnterbrechung ne Moab und ich bin sogar richzig fett gerusht. (2mal FMG, 1mal PP90,1 mal Typ95)
PiKe Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 S&Z Wir haben die Bombe gelegt und wurden alle erschossen. Im Gegnerteam noch 3 Stück am leben. Die laufen zur Bombe, wild rumballernd, weil sie wahrscheinlich wieder faxen machen wollten und BOOOM, alle tot. Meine Claymore hat sie alle noch geholt ^^
mckev77 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 S&Z Wir haben die Bombe gelegt und wurden alle erschossen. Im Gegnerteam noch 3 Stück am leben. Die laufen zur Bombe, wild rumballernd, weil sie wahrscheinlich wieder faxen machen wollten und BOOOM, alle tot. Meine Claymore hat sie alle noch geholt ^^ :D Wie geil. Ich hatte eigentlich sowas erwartet wie alle entschärfen kurz, unterbrechens dann wieder und die Zeit ist um. Aber das du 3 Gegner durch durch eine Claymore holst während sie faxen machen ? Sehr geil!
PiKe Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 :D Wie geil. Ich hatte eigentlich sowas erwartet wie alle entschärfen kurz, unterbrechens dann wieder und die Zeit ist um. Das war gestern mal wieder der Fall ^^
monte224 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 S&Z Wir haben die Bombe gelegt und wurden alle erschossen. Im Gegnerteam noch 3 Stück am leben. Die laufen zur Bombe, wild rumballernd, weil sie wahrscheinlich wieder faxen machen wollten und BOOOM, alle tot. Meine Claymore hat sie alle noch geholt ^^ Davon würde ich so gern ein video sehen ^^
gandalf_16 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hatte vor wenigen Tagen einen WTF-Moment. Hab mir die Szene danach nochmal im Theater angeguckt.. und ich versteh bis heute nicht, warum er den Superman rausholt [url=http://www.youtube.com/watch?v=BrWXeDAz058&feature=plcp]Stumpfer Bug bei CoD MW3 - YouTube[/url]
gpunk91 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hatte vor wenigen Tagen einen WTF-Moment. Hab mir die Szene danach nochmal im Theater angeguckt.. und ich versteh bis heute nicht, warum er den Superman rausholt osprey schütze halt =D
ILikeCookies Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hatte vor wenigen Tagen einen WTF-Moment. Hab mir die Szene danach nochmal im Theater angeguckt.. und ich versteh bis heute nicht, warum er den Superman rausholt Sehr Nice. Aber mein Freund hat damit je killcam gemacht. Da scheist er mit mp9 auf den Kopf von Gegner der dreht sich um und die Leiche fliegt auf meinen Freund wie Ein Kung-fu Typ
Moatin Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 .. und ich versteh bis heute nicht, warum er den Superman rausholt Attention whore "Wenn ich schon sterbe, dann soll's auch jeder mitkriegen!!!"
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 AB auf Lockdown.. reingeworfen worden.. das erste mal angepisst.. mp7 standard klasse..nur auf die fresse bekommen.. mehr angepisst.. von hinten/seitlich mehrfach gekillt..kurz vor rage quit bei 11-11 auf ACR gewechselt.. dann 6er streak.. heli erreicht.. luftraum besetzt.. naja..recht viel mehr anpissen konnte es mich ja nicht mehr.. dann mit der waffe (und verdammt viel glück) die restlichen kills zur AC130 geholt.. und damit genau 1 kill gemacht.. aber der, war in der GWK zu sehen.. da war der abend wieder gerettet..
phlpp97 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Multikill mit C4 gerade auf Interchange. Mal eben so den Spezi Bonus bekommen.
gpunk91 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Haben 3vs.3 auf Erosion gespielt, kumpel mit mp5 um die zu leveln und spezialist... ich mit m16a4 und predator, reaper und pave low als ich grad den pave low hatte zündet mein kumpel die moab... ich denk mir ja versuchte auch mal 4 minuten später zünde ich sie =D
DarkHero1985 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 gestern ein Abschuss mit einer Erschütterungsgranate :10:
Moatin Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Das Lustigste war eigentlich, als auf Fallen 2 Leute in dem Haus gegenüber von dem Spielplatz gecampt haben. Ich werf von unten eine Erschütterungsgranate ins Fenster und sehr nur "Doppelabschuss". Hab dann in der Wiederholung gesehen, dass ich durch die Granate eine S-Mine ausgelöst hatte
MaMo Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Heute nach ewigkeiten MW3 gezockt ^^ 2. runde FFA Hardhat ich denk mir die erste runde lief ja gut 30-12, packste mal die MSR aus Und was passiert 5men-Feed übertrieben
PiKe Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Gestern auf Seatown stand ich oben auf dem Gang und von unten wollte so ein Knecht C4 hochwerfen. Ich schieße auf ihn und treffe das C4. was daraufhin explodiert und ihn tötet ^^
Hunter Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 73:12 bei 3v3 Duelle auf Erosion. Beste Lobby die ich je gesehen habe dort. Mein Pave Low alleine hat 20 Kills geholt.
LIM_12 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 bei dome werfe c4 am start. multikill. pradator multikill. dann raper und danach noch ne reaper . 34:2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.