Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3

TERROR-OLI

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern ein paar Sniper geärgert. Wie ein blöder rumgehupft und hingerusht und die hatten keine Chance. Und trotzdem ins Headset reinplärren, sie hätten mich weggerotzt, wenn ch nich wie n blöder rumgehupft wäre... Was passiert? Ich laufe geradewegs auf einen zu und der schaffts immernoch daneben zu schießen. Nach dem Spiel sind die sofort rausgegangen. :facepalm:

Auf Mission hat mich mein Team allein gelassen. 6 Mann gegen mich... Und die habens nich fertig gebracht mich umzulegen. Nach 5-6 Kills kamen zum Glück noch welche ins Spiel und haben mich unterstützt.

Geschrieben

Cooler Moment erst gestern gehabt.

Habe Bodenangriff - Herrschaft - Arkaden gespielt.

Die Gegner standen mit 75 - 110 oder so in Führung.

Dann haben wir es irgendwie geschafft, zwei Bases zu halten (B und C) und haben zwischendurch auch mal A geholt.

Ich blieb die ganze Zeit bei B und hoffte, dass mich Leute unterstützen und wir das Game noch gewinnen. Am Ende dann 200 zu 199 Gewonnen! Und die letzten gefühlten Vier Gegner hab ich gemacht ! xD Mega Geiles Game :D:D

Geschrieben

47:1 ohne MOAB, Team Defender, Mission. Davon aber nur 22 Kills mit der ACR. Den Rest mit Predator, Luftschlag und dem Tiefflieger. :D Ging gut ab!

Geschrieben
Infected - Wurfmesser VS Typ95 - 45:0 incl. MOAB. :)

Die waren echt zu schlecht mit dem Wurfmesser. ^^

infected_45_0.png

hatte ein Kumpel so ähnlich auch,er hat auf Mission in dem einem Haus gesessen und bestimmt 20 Leute haben an ihm vorbei gemessert^^

Geschrieben

Gestern bei Herrschaft mit der Typ-95 das komplette Team weggehauen :D

Perfekter 6er feed NOT wurde splittet, durch das Fuck spawnsystem

wurden die gegner dann direkt bei meinen teammates gespawnt -_-'

Geschrieben
Gestern bei Herrschaft mit der Typ-95 das komplette Team weggehauen :D

Perfekter 6er feed NOT wurde splittet, durch das Fuck spawnsystem

wurden die gegner dann direkt bei meinen teammates gespawnt -_-'

bitte lob es nicht als "spawnsystem" :D

Geschrieben

Nennt sich irgendwie revengesystem oder so... man spawnt bis zu 3 mal in der Nähe deines Gegners der dich gekillt hat. Tötet er dich dann 2-3 weitere male spawnst du nicht in seiner Nähe weil das *hust* System erkennt das dein Gegner zu stark für dich ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...