Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

Heute meinte ich zu einem Clan Kollegen (der ebenfalls sowie ich Prestige 20 war) lass uns unsere Statistiken zurücksetzen. 10 Sekunden später sind wir Level 1 Prestige 1. Wir hatten zusammen über 60 Spieltage und 200000 Kills, alles weg. Wir haben den ganzen Abend heute darüber gelacht was wir alles verloren haben aber es ist irgendwie lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute meinte ich zu einem Clan Kollegen (der ebenfalls sowie ich Prestige 20 war) lass uns unsere Statistiken zurücksetzen. 10 Sekunden später sind wir Level 1 Prestige 1. Wir hatten zusammen über 60 Spieltage und 200000 Kills, alles weg. Wir haben den ganzen Abend heute darüber gelacht was wir alles verloren haben aber es ist irgendwie lustig ^^

Dabei kannst du noch lachen? Ich hätt meinen Controller durchn Fernseher getreten vor Zorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht er erst heute..wenn er wach (Nüchtern!? ;)) wird und begreift was er gemacht hat.. :biggrin5:

Ich kanns mir schon genau vorstellen. Die ersten Sonnenstrahlen fallen sanft ins Zimmer...die Vögel zwitschern draußen...Der Duft von Kaffee und frisch gebackenen Brötchen schlüpft durch den dünnen Türspalt am Boden in den Raum...und dann hört man nur einen panischen Schrei und einen Fernseher zerbrechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir schon genau vorstellen. Die ersten Sonnenstrahlen fallen sanft ins Zimmer...die Vögel zwitschern draußen...Der Duft von Kaffee und frisch gebackenen Brötchen schlüpft durch den dünnen Türspalt am Boden in den Raum...und dann hört man nur einen panischen Schrei und einen Fernseher zerbrechen :D

noch schöner hätte ma es einfach nicht beschreiben können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne mir geht es immer noch gut, war gestern nicht betrunken. :P

Außerdem wurden die Spielmodi bezogenen Bestenlisten nicht zurückgesetzt, das heißt ich bin Prestige 0 Lvl 20 und bin in vielen Bestenlisten immer noch recht weit oben ^^

na gut.. haben uns schon fast sorgen gemacht.. ;)

außerdem ists ja auch egal, wer wo welchen rang hat.. sagt nix über skill oder spielzeit aus..

gibt ja auch genügend, mit accounts auf prestige 10, die sich dann nen neuen erstellen um als "noob" bezeichnet zu werden und dann richtig abzugehen oder so.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinte ich zu einem Clan Kollegen (der ebenfalls sowie ich Prestige 20 war) lass uns unsere Statistiken zurücksetzen. 10 Sekunden später sind wir Level 1 Prestige 1. Wir hatten zusammen über 60 Spieltage und 200000 Kills, alles weg. Wir haben den ganzen Abend heute darüber gelacht was wir alles verloren haben aber es ist irgendwie lustig ^^

.................ich hätte :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

sooft bis die wand kaputtgeht oO

aber einerseits is das schon lustig

so viel zeit beim spielen wofür??? nichts alles weg :xd::'>:xD::xd::'>

na gut.. haben uns schon fast sorgen gemacht.. ;)

außerdem ists ja auch egal, wer wo welchen rang hat.. sagt nix über skill oder spielzeit aus..

gibt ja auch genügend, mit accounts auf prestige 10, die sich dann nen neuen erstellen um als "noob" bezeichnet zu werden und dann richtig abzugehen oder so.. :facepalm:

oh ja online gabs einen lv10 kein prestige hat 60 kills geholt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................ich hätte :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

sooft bis die wand kaputtgeht oO

aber einerseits is das schon lustig

so viel zeit beim spielen wofür??? nichts alles weg :xd::'>:xD::xd::'>

oh ja online gabs einen lv10 kein prestige hat 60 kills geholt :facepalm:

weiß ich auch noch ganz genau.. bei mir wars ein "lvl 14er" TDM auf arkaden.. am anfang hab ich mich gefreut, das er nicht in meinem team war.. nachdem er mich ca 10mal gekillt hat, war ich schon etwas frustriert.. und dann war der am ende des spiels MVP mit einem score von 25:2 oder so irgendwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahXDD

hab heute mit einsatzschild gespielt...lief ganz gut...

einer wollte sich immer rächen , weil ich ihn einmal gekillt habe dann ist er ständig zu mir gekommen und ich habe ihn ständig gekillt xD

so um die 10 mal...haha hab ich mich schlapp gelacht. der typ hatte ne acr..hast net auf die reihe bekommen einen einsatzschild kaputt zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahXDD

hab heute mit einsatzschild gespielt...lief ganz gut...

einer wollte sich immer rächen , weil ich ihn einmal gekillt habe dann ist er ständig zu mir gekommen und ich habe ihn ständig gekillt xD

so um die 10 mal...haha hab ich mich schlapp gelacht. der typ hatte ne acr..hast net auf die reihe bekommen einen einsatzschild kaputt zu machen

Semtex und gut is. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch die meisten kapieren das, nur wollen die mir immer hinterher rennen.^^ Und mit dem Schild ist man ja nicht der Schnellste. Da bleibt eigentlich nur, das aufheben einer neuen Waffe.

die meisten , aber net der , der mich immer versucht hat zu killn mit der acr :D . also er hatte die . ich hatte einen schild^^. jo das man net der schnellste ist stimmt. habs auch just 4 fun gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder superlogisch =D wir spielen S&z mit ner 5er Lobby, einer ausm Clan fragt wie lang es noch dauert, ich sagi hm er soll einfach auf gut glück nachjoinen und wenn er ins gegnerteam kommt soll er einfach normal spielen =D

naja ich guck aufs Scoreboard, gegner zu 6. wir zu 5. was passiert? Er kommt ins Gegnerteam =D also 7 gegen 5

War auf Bakaara, wir waren Verteidiger

Ich rushe nach links zu dem Gang und hol da 5 Leute weg... die Absprache war wieder spitze =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grade Sabotage mit gpunk und seinem Clan gespielt und von den 6 Gegnern 3 mit dem Fake Package getrolled:D Paket werfen, kilen lassen und schreien: Nooo dont steal my carpackage nooooo!:D alle schön mit goldenem Clantag:xD: da kommt freude auf xD

du meinst: "Oh no don't stole my carepackage" =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade Sabotage mit gpunk und seinem Clan gespielt und von den 6 Gegnern 3 mit dem Fake Package getrolled:D Paket werfen, kilen lassen und schreien: Nooo dont steal my carpackage nooooo!:D alle schön mit goldenem Clantag:xD: da kommt freude auf xD

Ja, zu geil, hab so letztens nen Multi geholt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...