Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

naja, der wird im laufe des spiels oft und fix voll.

vllt kannst du mir ja später auch bei meinem problem helfen ;)

bin doch mit dem Spiel schon durch, jedoch find ich keine gute Stelle um das Ding voll zu machen und anschließend 6 große Bots zu erwischen.

was is dein Problem, das mit den 5 Gegnern? ich glaube, die kam bei mir bei der weggebombt- oder erdbeben-trophie gleich mit, aber weiss ich gar nicht mehr so genau.

die erdbebentrophie hab ich schon ziemlich weit vorne, in einem der ersten paar level gemacht. irgendwo glaube im 4. level kannste einen erdball beim zerstören von irgendwas (blumtopf, kiste oder vase oder so ein mist) einsammeln und wenn das nächste grüppchen feinde (glaube trolle oder so) kommt, dann einfach das tablet hin und her wackeln (so als wenn du eine kugel auf dem tablett von links nach rechts und wieder zurück bewegen willst).

comics: ...hab ich selber noch nicht alle. einsehen wo eins fehlt kann man, wenn man auf ein bild im jeweiligen comic klickt (rechte seite vom heft) und sieht dann ob das comic-symbol (linke seite vom heft) leuchtet oder nicht. wenns leuchtet, dann haste das comic dort schon und wenns nicht leuchtet, dann noch nicht!

allerdings gibts da einen kleinen Gelegenheits-Bug, aber les dir dazu die themen-threads: zu comic 2.4 und 2.5 mal durch ...da wird dir geholfen

EDIT:

32.pngHeroische Aerobic

Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen.

Bekomme ich einfach nicht hin, bitte helft mir?!

ich habe nun schon mehrmals 6 botz während einem Hero-up gekillt und bekomme das Ding trotzdem nicht. was genau soll ich wo mit wem machen und muss ich auf einmal killen oder nacheinander oder wie oder was?

...oder hab ich mal wieder nen bug, dass ich alles löschen muss und dann nochmal machen?

habe sonst auch schon alle anderen trophäen (ist die letzte vor platin) einschließlich diese:

31.pngHero Up!

Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe.

Nochmal EDIT: Habe jetzt Platin!

Ich habe Level 5.2 mit 3 Heros gespielt um das Hero-Up aufzufüllen und bin dann runter geflogen in Level 5.3 ...dann hab ich nur Iron-man als Hero angewählt und gewartet bis die 6 oder 7 Botz näher kamen und dann Hero-Up angewählt und schon war es erledigt...Pling.

(selbiges hatte ich schonmal mit 3 angewählten Heros probiert, aber da hatte es bei mir nicht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute Ich Verzweifle!! :banghead:

Ich weiß nicht, warum die Comicstapel - Trophäe nicht erscheint, obwohl bei jeder Ausgabe und auf jeder Seite das Comicstapel-Zeichen leuchtet!!

Hilft mir bitte! Ich Muss das bis Donnerstag abgeben!!

Edit: Wenn man Bei den Ausgaben auf den Seiten die Charakterauswahl nimmt, leuchtet das wieder nicht! Ich renne durchs Level und trotzdem ist da nix mehr! Hab keinen Bock das nochmal durchzuzocken -.-

Edit 2 : Aus ps3trophies.com hab ich auch schon geguckt, vergebens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ich Verzweifle!! :banghead:

Ich weiß nicht, warum die Comicstapel - Trophäe nicht erscheint, obwohl bei jeder Ausgabe und auf jeder Seite das Comicstapel-Zeichen leuchtet!!

Hilft mir bitte! Ich Muss das bis Donnerstag abgeben!!

Edit: Wenn man Bei den Ausgaben auf den Seiten die Charakterauswahl nimmt, leuchtet das wieder nicht! Ich renne durchs Level und trotzdem ist da nix mehr! Hab keinen Bock das nochmal durchzuzocken -.-

Edit 2 : Aus ps3trophies.com hab ich auch schon geguckt, vergebens...

Hey, es reicht nicht einfach nur auf das Comic zu klicken ...du musst jedes einzelne Bild im Comic mal anklicken (rechte Seite im Comic die einzelnen Bilder)! (z.B. auch in dem Weltraumgang mit der fliegenden Kuh gibts ein Stapel zu holen und in der Mülldeponie ausgabe 5 bild 3 auch usw.)

wenn wirklich alle bei dir leuchten, dann kanns eigentlich nur an den comic-stapeln aus Comic-Ausgabe 2 bild 4 und Ausgabe 2 bild 5 liegen ...such dann dort nochmal. siehe dazu auch die threads: ausgabe 2.4 und ausgabe 2.5

...da gibts wohl einen kleinen Bug aber nix schlimmes (ist nur, dass manchmal ein Heft nicht angezeigt wird obwohl man es schon hat bzw. manchmal ein heft angezeigt wird obwohl man es nicht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wie das mit dem erdbeben geht ist mir schon klar. aber ein erdbeben macht die gegner ja net gleich tot bzw nimmt nicht die komplette energie. und wenn ich die heroes erstmal drauf kloppen lasse, dass die gegner weniger energie haben sind die dann meistens zu schnell tot, dass ich erdbeben einsetzen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wie das mit dem erdbeben geht ist mir schon klar. aber ein erdbeben macht die gegner ja net gleich tot bzw nimmt nicht die komplette energie. und wenn ich die heroes erstmal drauf kloppen lasse, dass die gegner weniger energie haben sind die dann meistens zu schnell tot, dass ich erdbeben einsetzen könnte...

deshalb habe ich ja auch die trolle in level 4 vorgeschlagen (gehn schneller tot ohne draufkloppen glaubsch) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 2 bücher einmal in ausgabe 2-5 und in 5-3 bei 2-5 weiß ich das einige die nicht für platin brauchten aber ich finde patu nix auch nicht im geheimen raum, dann zu 5-3 wo soll da das heft sein?

Edit: 5-3 habe ich bekommen war dann im geheimen raum, die vorherigen male als ich da alles platt gemacht habe war da nix.... komisch

aber bei 2-5 ist nix mache alles platt aber nirgens hat einer ne idee wo es sein konnte?

Edit2: Ich sollte etwas besser lesen^^ hier wurde der Bug gefunden.

Ok. Platin is mein und ich hab den Bug mal identifiziert.

In 2.4 liegt das Comic hinter dem Turm, den man wegsprengen muss. Wenn man dieses Comic einsammelt wird dies auch angezeigt im Levelauswahlbereich.

In 2.5 liegt das Comic im Bonusraum rechts oben.

Jetzt kommts.

Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als gefunden angezeigt und 2.5 nicht. Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt :). Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch 2 bücher einmal in ausgabe 2-5 und in 5-3 bei 2-5 weiß ich das einige die nicht für platin brauchten aber ich finde patu nix auch nicht im geheimen raum, dann zu 5-3 wo soll da das heft sein?

Edit: 5-3 habe ich bekommen war dann im geheimen raum, die vorherigen male als ich da alles platt gemacht habe war da nix.... komisch

aber bei 2-5 ist nix mache alles platt aber nirgens hat einer ne idee wo es sein konnte?

Edit2: Ich sollte etwas besser lesen^^ hier wurde der Bug gefunden.

in 2.5 ist das Heft im geheimen Raum hinter dem Ventilator!

in 2.4 ist das Heft, wenn man sich links im Raum hält irgendwo links bei den Kisten an der Wand (kann sein das man dazu durch die Mitte des Raumes muss um dann dort hinten links überhaupt hin zu kommen).

ja und nun haste Dir das Heft in 2.4 geholt und hast Deine Platin oder hast es sogar gar nicht mehr gebraucht, weil ja 2.5 sowieso dann nicht leuchtet? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die antwort aber wie gesagt bei 5-3 hatte ich es nach dem dritten versuch bekommen warum dann erst weiß ich nicht und dann hatte ich wie ein irrer bei 2-5 gesucht -.- bis ich dann den Post von ballabu gesehen hatte habe dann 2-4 geholt und die Goldtrophy bekommen ohne das ich 2-5 (nochmal) einsammeln musste da ich glaube sie schon gesammelt zu haben. jetzt nur noch den Entkampf mit der einen ollen am PT machen und dann habe ich die platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die antwort aber wie gesagt bei 5-3 hatte ich es nach dem dritten versuch bekommen warum dann erst weiß ich nicht und dann hatte ich wie ein irrer bei 2-5 gesucht -.- bis ich dann den Post von ballabu gesehen hatte habe dann 2-4 geholt und die Goldtrophy bekommen ohne das ich 2-5 (nochmal) einsammeln musste da ich glaube sie schon gesammelt zu haben. jetzt nur noch den Entkampf mit der einen ollen am PT machen und dann habe ich die platin :)

ja verstehe (2.4 hatte dir ja dann nur noch, nach dem einsammeln von 5.3, gefehlt), aber hätte ja auch sein können, dass du beide hefte, also 2.4 und 2.5 schon hattest (wobei ja 2.5 nicht geleuchtet hätte) und du nach dem einsammeln von 5.3 schon den erfolg gehabt hättest.

na egal, hast es ja nun alles :smile:

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...