Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber manche sagten, dass sie das Spiel nochmal spielen mussten, wegen dem Bug :)

Das verstehe ich nicht

Das ganze Diskutieren bringt aber auch nichts. Wenn es tatsächlich einen bug geben sollte, dann können wir auch nichts dagegen machen, dann hättest Du halt einfach Pech.

Spiel das Spiel und guck einfach mal, ob Du die Platin bekommst. Schon im Vorfeld Panik zu machen bringt doch niemandem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Diskutieren bringt aber auch nichts. Wenn es tatsächlich einen bug geben sollte, dann können wir auch nichts dagegen machen, dann hättest Du halt einfach Pech.

Spiel das Spiel und guck einfach mal, ob Du die Platin bekommst. Schon im Vorfeld Panik zu machen bringt doch niemandem was.

Ja das weiß ich selber :)

Aber ich hätte halt gern gewusst ob ich mich vor dem Bug irgendwie schuetzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie will man sich schon vor einem bug schützen? Das einzige, was aber ohnehin jeder vernünftige Zocker macht: regelmäßig Savegames machen und die auch extern sichern.

Es gibt ja Spiele, bei denen ein Bug nicht auftritt, wenn man etwas bestimmtes macht :)

Aber das ist ja nicht das Thema hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir doch gesagt, wenn der Bug auftritt bekommst du trotzdem die Trophy^^

Lies doch mal ein bisschen hier im Forum.. wurde schon mehrmals bestätigt...

Ja hast gesagt, aber manche sagen, dass sie das Spiel wegen einem Bug nochmal spielen mussten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel es doch einfach.. umgehen kannst du es sowieso nicht ... wirst du ja spätestens in dem Level sehen können.. Und das Spiel geht nun so flott, da ist das auch kein Problem^^

Ja mal schauen, wann ich es anfange. Hab bei den anderen uDraw spielen jetzt Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vllt jemand bei den letzten drei trophys helfen!? also 5 gegner auf einmal besiegen. wie mach ich das am besten? die vertrimmen ja immer einen nach dem anderen. erdbeben brauch ich auch noch, weis net so recht wie und wo am besten und alle comics. wo seh ich denn wo mir noch welche fehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig, wenn er voll (gelb) ist. voll wird er, wenn du hero punkte sammelst

alles klar und vielen dank! :smile:

jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich am besten 6 von den großen bots zerstören kann, denn so viele stellen kanns ja dafür gar nicht geben (und man muss ja den hero-punkt auch erstmal voll sammeln :emot-raise:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...