Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

"That’s What Friends Are For"

Schließe das Spiel ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.

Info:

Kann mit der Trophäe "Take On Me" kombiniert werden.

"Take On Me"

Schließe das Spiel im Co-op-Modus ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man das Spiel im Coop-Modus abgeschlossen hat.

Das ist nach Level 54 der Fall.Info:

Kann mit der Trophäe "That’s What Friends Are For" kombiniert werden.

Wenn man das Spiel von Beginn zu zweit spielt erhält man dann automatisch am Ende beide Trophäen? Spricht eigentlich nix gegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ist das Spiel bei euch auch immer alle 20-30 Sekunden für einen minimalen Augenblick stehen geblieben?

Bei mir freezt das immer an den selben Stellen sodass ich die Trophäe " Eye of the Tiger " wohl vergessen kann, denn das macht es mir unmöglich alle Bosslevel ohne einen Fehler abzuschließen. Im " Hintergrund " hüpft der rote Ball nämlich weiter von Note zu Note ohne das ich sehen kann welche kommt und so habe ich dann gleich ein paar Fehler.

Ist bei Zwei Bossleveln so.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?

Gruß

EDIT

So, habe jetzt alle Boss-Level ohne Fehler geschafft aber die Trophäe trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ist das Spiel bei euch auch immer alle 20-30 Sekunden für einen minimalen Augenblick stehen geblieben?

Bei mir freezt das immer an den selben Stellen sodass ich die Trophäe " Eye of the Tiger " wohl vergessen kann, denn das macht es mir unmöglich alle Bosslevel ohne einen Fehler abzuschließen. Im " Hintergrund " hüpft der rote Ball nämlich weiter von Note zu Note ohne das ich sehen kann welche kommt und so habe ich dann gleich ein paar Fehler.

Ist bei Zwei Bossleveln so.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?

Gruß

EDIT

So, habe jetzt alle Boss-Level ohne Fehler geschafft aber die Trophäe trotzdem nicht bekommen.

Das mit dem Stocken hatte ich nicht, aber ich war mir auch sicher alle Bosslevel perfekt geschafft zu haben. Im Nachhinein kannst du ja jedes Bosslevel nochmal anwählen. Irgendwann hat es dann bei mir Bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm iwie bekomme ich das mit den Möven verjagen nicht hin.

Also in meiner gruppe habe ich auch son Kaiserbingu gehe damit dann nah an eine Möwe und drücke dann öffter mal dreieck und auch viereck (so ganz hab ichdas mit dem spezial noch nicht raus). Also wie genau muss ich was drücken?

edit:

also mit den stampfen ist echt ein rieeesen ****

Also ab und an bekomme ich das hin aber brauch siche pro möwe so 10-15 versuche und kapiere nciht wa ich anders mach...

Großes prob auch daher die troph mit dem tansen und stampfkombo in einem, also mit dem 4x 4eck drücken kein ding aber dann -,- und die beschreibung hier ist auch ääm ja lassen wirs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um hier:

29.png "Physical"

Verscheuche 20 verschiedene Möwen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man sobald man 20 Möwen verscheucht hat. Man kann nicht eine mehrmals verscheuchen nachdem sie zurückgekehrt ist.

Möwen verscheucht man indem man relativ nah vor ihnen eine Stampfangriff macht.

Man kann die Möwen nur verscheuchen, wenn man den Kaiserpinguin mit in seiner Gruppe hat oder einen Diskofisch eingesammelt hat, ansonsten ist die Möwe nur für einen kurzen Augenblick benommen.

Ich habe alles eingesammelt außer ist die letzte für Level 41. Ich habe überall genauer blicken, aber ich finde es überhaupt nicht. Wo ist das eigentlich? o_o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...