Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin ich hab das spiel zwar erst seit gestern aber wnen jmd lust hat mit mir ein paar nightmare waffen zu holen kann mich gerne einladen, ich hab erst 5 also bin ich bei jeden lv dabei.

und habt ihr noch ein tipp für mich was deer letzte titel von LuBu angeht ich soll 1k kills machen und spezial angriff und halt 70% energie halten, das hab ich auch alles gemacht aber der titel kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab das spiel zwar erst seit gestern aber wnen jmd lust hat mit mir ein paar nightmare waffen zu holen kann mich gerne einladen, ich hab erst 5 also bin ich bei jeden lv dabei.

und habt ihr noch ein tipp für mich was deer letzte titel von LuBu angeht ich soll 1k kills machen und spezial angriff und halt 70% energie halten, das hab ich auch alles gemacht aber der titel kam nicht.

du muß mit Lu Bu 1000 kills machen und darf nicht weiter runter gehn bis 70% von deine gesundheit behalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab das spiel zwar erst seit gestern aber wnen jmd lust hat mit mir ein paar nightmare waffen zu holen kann mich gerne einladen, ich hab erst 5 also bin ich bei jeden lv dabei.

und habt ihr noch ein tipp für mich was deer letzte titel von LuBu angeht ich soll 1k kills machen und spezial angriff und halt 70% energie halten, das hab ich auch alles gemacht aber der titel kam nicht.

Du hast das Spiel seit gestern u sammelst schon nightmare Waffen???

I hab noch ne ma alle Chaos Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub mal der meint bestimmt die chaos waffen weil bei nightmare waffen hat man als neuling keine chance die typen machen dich so schnell hackfleisch :biggrin5:

ne ich mein schon nightmare waffen, ich hab die story ja gleich auf chaos gespielt.

Nochmal zu den 1000 kills zu Lu Bu ich hab bis ich die kills halt hatte kein musoun angriff gemacht und meine hell blaue leiste war nicht bis zur hälfte runter was eig 75% sein müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Könnt ihr mir helfen was soll ich machen bei the assassination of dong zhuo für die nightmare Waffe da steht swiftly penetrate the northwest Palast ich verstehe das nicht hab schon paar mal probiert alle zu killen aber die Waffe kommt nicht bitte um Hilfe wie man das macht und was gemeint ist

einfach alles rucky zucki metzeln.

Mit nem 2te Spieler ging das recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir vielleicht hilft dann nimm lu bu und rüste ihn fein aus mit ner leben leech waffe und dann einfach den 2. musou drauf. 1 bis max 2 musous und die offis liegen im nightmare ^^ nur leider funzt das nich bei den letzten 4 stages ^^"

manche stages hab ich selber mit lu bu gemacht weil der einfach der beste is ^^"

und btw adden kann man mich auch ich zock gerne online egal bei was und paar nightmare waffen fehln mir auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich mein schon nightmare waffen, ich hab die story ja gleich auf chaos gespielt.

Nochmal zu den 1000 kills zu Lu Bu ich hab bis ich die kills halt hatte kein musoun angriff gemacht und meine hell blaue leiste war nicht bis zur hälfte runter was eig 75% sein müssten

wenn du denn letzte titel brauchst von lu bu dann adde mich ich mach es dann für dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke aber wenn oder was oder wo soll ich killen um die Waffe zu bekommen was meinen die mit nothwest Palast ich verstehe nicht was ich tun soll ummdiemwaffe zu bekommen

Stimmt das dass ich bei ordely carefree und Friendly jedes mal mit dem Adjutant sprechen muss oder reicht bei Friendly?

Bitte um schnelle Antwort und danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nochmals so brauche mal eure Hilfe bitte ich verstehe diese Waffen nicht

Wie man sie bekommt und was man machen muss

Ich bitte euch um Hilfe

Withdrawa from the Euthanasie Platins nightmare Weapon

The assassination of dong zhuo nightmare Weapon

Also wäre echt toll wenn ihr mir sagt was man machen soll und dabei frage ich nochmals stimmt das dass man bei den Adjutanten für die trophy auch bei ordely und carefree mit den reden muss

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...