Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl Geschmackssache, was besser ist. Ich persönlich bevorzuge den Movecontroller ohne den Sharpshooter Aufsatz und bin damit bisher in allen Cabela's Teilen am besten zurechtgekommen. Die große Gun habe ich mir auch gekauft, konnte diese aber nicht einmal vernünftig kalibrieren, obwohl der Platz von 3-4m, den man bis zur Kamera braucht locker vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LC wie schon per PN gesagt, bin in allen Games wo man ne Move-Wumme nutzen kann ,egal ob von Cabela oder Shoot oder weiß der Devil wat noch mit Knarre war ...,jedenfalls immer zufrieden mit meiner

Speedlink Peacemaker Pistole (14,99 Euro)

durchgekommen.Keine Kalibrierungsschwierigkeiten,und keine lahmen Arme vom stundenlangem rumgebal ...ähem gejage ;)

und nochma kurz zu jojos Aussage,daß es nur Adventure wäre mit Move. Stimmt nicht so ganz ;) Dangerous Hunts 2011 - Die 7min Trophy und die Challenges lassen sich dort wunderbar mit Pistole ect. ,besser als mit Controller machen

also wären Move und somit Pistolen/Gewehr-kompatibel:

Dangerous Hunts 2001

Adventure Camp

Survival Shadow of Kadmai

und.. im Übrigen hat sich meine Suche nach dem letzten Sammelobjekt erledigt,braucht mir nicht mehr darauf zu antworten. Platin :P

Zeit sowie Schwierigkeitsbewertungsthreads können geöffnet werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit R3 führst du einen Nahkampfangriff aus. Ich habe es so gemacht, dass ich Tiere, die ich bereits angeschossen habe, immer mit dieser Attacke erledigt habe. Habe in der Story aber auch nicht alle geschafft und habe daher Level 3 auf leicht gestartet und immer wieder den ersten Abschnitt gespielt, bis ich die Kills hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muß ein paar mal auf den schießen und kann dann mit dem Greifhaken auf das Gerüst rauf (ist eine art automatischer Zwischensequenz). Wenn man oben ist, dann schießt man ihm so schnell es geht mit der Pistole ins Maul, das macht richtig Damage. Anschließend fällt man wieder runter auf den Boden und das ganze geht von vorne los. Nach ein paar Runden ist der Bär dann Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke...... Hatte schon versucht, ob ich gleich da hoch komme, aber da tat sich nie was. Wurde immer angezeigt, man solle darauf schießen, aber der Greifhaken kam nicht.... Dann versuche ich's nochmal.....

Edit: Auf Anhieb geklappt. Dabei habe ich weniger auf ihn geschossen als vorher. Diesmal kam das mit dem Greifhaken. Das ganze auch nur einmal, nun isser weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: PlatBeast

35571.png Profi-Herausforderer

Sie haben 15 Herausforderungen in Schießständen gewonnen.

Eine Herausforderung kann man erstellen, wenn man eine Gallerie gespielt hat. Nachdem man gestorben ist, oder die Gallerie geschafft hat, drückt man im anschließenden Bildschirm :Q: und wählt dort aus, welche Statistiken man in die Challenge übernehmen möchte.

Es lassen sich drei Punkte auswählen, die dann jeweils übertroffen werden müssen.

Ich habe Survival 2 gestartet und dann das Level laufen lassen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Nach ca. 45 Sekunden stirbt man und kann dann eine Challenge erstellen. Nun wählt man Kills, Punkte und Genauigkeit aus und startet die Herausforderung.

Am Anfang kommen drei Wölfe, von denen man einen mit einem Schuss tötet. Anschließend lässt man das Level einfach weiterlaufen, bis man stirbt. Die Challenge gilt als gewonnen und kann direkt neugestartet werden. Wiederholt man dies 15 Mal, schaltet man sowohl die Bronze (5 Herausforderungen), die Silber (10 Herausforderungen) und die Goldtrophäe (15 Herausforderungen) frei.

Geht nicht. Habs jetzt mindestens 20x so gemacht. Kein Bling

Edit: Ok man sollte noch dazu schreiben das man ein Extra Menü Punkt anwählen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

habe das spiel ein paar tage schleifen lassen,

wegen arbeit und anderer games :)

wollte mich die tage nochmal dran "versuchen" da auch nur noch 1 trophy fehlt.

in welchem level im storymodus finde ich das 8.kartenstück?

zum freischalten der schissstand challenge!

thx ...lg pommes;)

-platin,somit hat es sich erledigt.

wen es interesiert wo das 8 kartenstück war...

weiss jetzt nicht genau wie das kapitel hiess???

in der miene direkt nach dem 1.kampf mit der riesen bestie,kommt man in eine unterführung,da direkt die erste leiter nach oben und man sieht das kartenstück schon!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne blöde Frage:

Ich bin gerade an den Challenges dran. Gibt es noch was Besseres als "Gold-Status", sprich Platin oder schaffe ich einfach nur den Silber-Rang? Ich habe jetzt das erste Level bei Survival schon zig mal gespielt, ohne Fehler oder gar getroffen zu werden, doch ich komme nie zum Goldstatus. Bin ich zu doof? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne blöde Frage:

Ich bin gerade an den Challenges dran. Gibt es noch was Besseres als "Gold-Status", sprich Platin oder schaffe ich einfach nur den Silber-Rang? Ich habe jetzt das erste Level bei Survival schon zig mal gespielt, ohne Fehler oder gar getroffen zu werden, doch ich komme nie zum Goldstatus. Bin ich zu doof? :D

ja es gibt noch Platin-bewertungen für die Challenges.Brauchst aber nur Gold für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...