Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bergsteigen mit Move xD Wär interessant^^ Die hätten a einfach von jeder Sache, einfach mehr Karten machen können. Net nur Radfahren 1-2, sondern viel mehr. Damits sich das Ausleih-Geld a lohnt xD

Geschrieben
Und die Strecken hätten dann a länger sein können. Net innerhalb ner minute scho fertig^^

da das spiel insgesamt so kurz ist könnte man sehr viel kritisieren :)

Geschrieben
Sollte ein zweiter Teil rauskommen, sollten sie ma Bogenschiessen weglassen und vor allem kajakfahren. Die Steuerung war grauenhaft.

Bin ich mir ganz sicher das da ne 2 teil rauskommt , das ist wohl wa Kajak wa grausam angeln aber auch fand ich - da da move nicht so gut geeignet ist .

Geschrieben

Cabela macht echt gute Dinger (Cabela´s Survival mal ausgenommen) und für Zwischendurch war es wirklich ganz witzig, wobei Angeln mich tierisch aufgeregt hat :D

Geschrieben
Ja angeln war echt grottig

Und dann noch ne Trophäe bei der man einfach 25 gelbe Fische angeln muss :facepalm:

Das war scho nervig, vor allem war das ne Glückssache, dass das scho n fisch hingeht:banghead:

Geschrieben
Das war scho nervig, vor allem war das ne Glückssache, dass das scho n fisch hingeht:banghead:

Naja man musste halt in Richtung von den gelben fischen die angelrute hinschmeißen dann haben sie schon angebissen :)

Geschrieben
Leichter gesagt als getan, da sie dann a immer richtung geändert haben un i neu werfen musste. Nächstes Mal können se das weglassen xD

das angeln 2 hat mehr spaß gemacht, da gabs wenigstens "echte"fische :)

Geschrieben
Das man mit dem Fisch sogesehen kämpft. In echt beisst der Fisch a net an un du hast ihn;)

Ja so, dass der Fisch such auch mal befreien kann etc. :biggrin5:

Geschrieben
Jop, und das ma mit Move so ranzieht wie in echt,wesst wie i meine?

Ja ich weiß was du meinst :)

Aber die programmieren doch nicht so aufwendig, für so ein Spiel. Die wollten einfach schnell ein neues Spiel entwickeln und fertig :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...