CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Spiel ist angekommen Zustand = gut ah super dann viel spaß
VetterSack Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 geht morgen an kappel12 raus Konnte platin nicht erspielen (grund: todesfall in der Familie). Wenn es möglich ist würde ich gerne einen zweiten versuch starten
erni54321 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aber nicht vor 15.01.2014 zeit, da ich schon bei andern Ketten zugesagt habe.
kappel12 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 heute an VetterSack verschickt. platin am 12.12. erspielt danke fürs bereitstellen
VetterSack Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Spiel ist vor wenigen Minuten bei mir eingetroffen zustand nach wie vor gut!
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 geht morgen an kappel12 rausKonnte platin nicht erspielen (grund: todesfall in der Familie). Wenn es möglich ist würde ich gerne einen zweiten versuch starten Gut das ihr das unter euch schon ausgemacht habt, natürlich hätte ich da auch nix gegen gehabt, mein beileid "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aber nicht vor 15.01.2014 zeit, da ich schon bei andern Ketten zugesagt habe. Bist dabei
VetterSack Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 bin nach wie vor auf Abnehmer suche EDIT: Bin immer noch auf Abnehmer suche! alle die sich gemeldet haben haben bereits ein spiel oder aus anderen gründen keine zeit :facepalm:
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab gestern den 18er Zugang eingeschickt warte nur mehr auf die Freischaltung....wuerde mich freuen auf die Liste zu kommen....sobald ich ein grünes hackerl habe... Mfg Panzerfahrer
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 bin nach wie vor auf Abnehmer sucheEDIT: Bin immer noch auf Abnehmer suche! alle die sich gemeldet haben haben bereits ein spiel oder aus anderen gründen keine zeit :facepalm: Dann sende es an Panzerfahrer "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab gestern den 18er Zugang eingeschickt warte nur mehr auf die Freischaltung....wuerde mich freuen auf die Liste zu kommen....sobald ich ein grünes hackerl habe... Mfg Panzerfahrer bist dabei, falls du dann auch wieder kein abnehmer findest dann send es zu mir
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 bisher hat keiner zeit :banghead: Hab Zeit kannst es gerne an mich schicken
VetterSack Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hab Zeit kannst es gerne an mich schicken musst erstmal in die PK aufgenommen werden dann gerne
VetterSack Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 ist er doch schon achso ja okay dann gehts endlich mal weiter
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Super Danke Adresse hab ich dir ja schon geschickt mfg
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
xPanzerfahrer100 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Vettersack!! Ich wollte mal fragen ob du es schon gesendet hast?? Weil bis heute nichts angekommen ist!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie sieht es denn jetzt hier aus? Spiel sollte doch eigentlich verschickt werden. Aber kann mich auch nicht erinnern wann ich die letzte anfrage bekommen habe. Würde das spiel auf jeden fall anfang nächster woche nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.