Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

sorry fürs späte einfügen aber bist drin

Hey,

magst mich hinter 22. Chrissy setzen?

Danke!

mich bitte auch um 6 plätze nach hinten setzen.

vielen dank.

beides erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt mir nicht^^

Daher wird es eher verschickt

Da mir schon 3 abgesagt haben frag ich jetzt hier wer kann, dann einfach per PN melden, wer zuerst kommt, bekommt es zuerst !

Nicht direkt die Adresse schicken, sondern nur kurz bescheid geben und ich sage ob ihr der 1. wart, dann klären wir das mit der Adresse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht leichter wenn die das hier Posten? Dann sehen ja auch alle ob es noch lohnt zu schreiben ;)

Achso ich erinnere nochmal alle an die erweiterten Regeln:

Behandlung

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD, der Hülle und des Handbuchs geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso noch der Zustand der BR

Hatte sie noch geputzt, aber es sind leichte schlieren bzw Minikratzer auf der BR, aber läuft noch einwandfrei

Die Hülle hat auf der Rückseite paar kleine Macken, solche kleinen Druckpunkte an manchen Stellen

So damit sollte alles beschrieben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch der Zustand der BR

Hatte sie noch geputzt, aber es sind leichte schlieren bzw Minikratzer auf der BR, aber läuft noch einwandfrei

Die Hülle hat auf der Rückseite paar kleine Macken, solche kleinen Druckpunkte an manchen Stellen

So damit sollte alles beschrieben sein

alles klar also alles im normalen bereich wenn man überlegt wie viele es schon hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...