Rocky1 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Guten Tag, hoffe ich finde hier hilfe,ich hab ein problem mit mw3 und dem nat typ ! so erstmal, ich hab den router speedport w504v bin per wlan online! hab die ports freigegeben am anfang so: TCP: 80, 443, 2005, 3074, 3075, 5223 UDP: 80, 443, 2005 3074, 3075, 3478, 3479 dann war der nat typ mittel, dann hab ich eben die ports einzelnt eingegeben! router ausgeschalten,ps3 aus kurz gewartet und wieder alles angemacht! siehe da nat typ offen! kurze zeit später stand wieder mittel da, und habe oft die meldungen zeitüberschreitungen bei... oder irgendwas mit host verbindung.... Ich versteh nicht wie man ein spiel verkaufen kann wo die kunden erstmal was am router rumstellen müssen Ist mein erster MW teil! hab call of duty mit black ops angefangen zu zocken....und jetzt das theater....bei BO musste ich garnichts machen... Ich hoffe mir wird hier im forum weitergeholfen!? Grüsse Marcel Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ok dann hoffntlcih ändert sich nix am pc Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 1.Am Router ist nur DMZ aktiviert mittels IP-Adresse von PS3. UPnP ist Disable am Router. Ports sind keine eingestellt. 2. PS3 Einstelungen: Primärer DNS xxx.xx.xxx.xxx Sekundär DNS x.x.x.x MTU automatisch Proxy-Server nicht verwenden UPnP deaktiviert Nat-Typ 2 DHCP-Hostnamen nicht einrichten, DNS-Einstellung automatisch braucht man diese beiden? Schaffe es nicht auf Nat-Typ 1. Naja zocken geht jetzt, aber wollte es gerne so einstellen. Vielleicht weiß doch noch jemand eine Lösung. :emot-what: wenn du nur die ps3 ip vergeben hast und sonnst alles standart gelasen hast brauchste das nich nat typ 2 start dein COD und du wirst sehen das da "offen" als nat steht nat typ 1 bekommst du nur wenn du den router auf modem umstellst ^^ dan musst du aber bei der ps3 ne pppoe einwahl einrichten und kannst dan zudem nicht mit dem pc gleichzeitug online sein Zitieren
Gemini Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 von was bitte redet ihr ??wo zum geier kann ich igend welche Ports öffnen ??kann mir nicht jemand helfen weil ich keinen Plan habe was ich machen soll....bitte helft mir...das ist schon der dritte post, aber irgend wie geht nix...mich kotzt der Scheiß so an..ich hab mir extra für meine PS3 einen neuen Internetvertrag geholt...und jetzt kann ich nichts online machen..anscheinend habt ihr von der ganzen Sache echt Ahnung...bitte helft mir .. Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hier ist der geforderte screenshot: (danke für den hinweis, man lernt nie aus ) brauche noch immer dringend hilfe!!! habe hier jetzt folgendes versucht: sowie UDP ausgewählt und MW3 Ports eingegeben (3074,3478,3479 / jeweils immer einen und dann zb 3074 - 3074) aber NAT TYP ist weiterhin STRIKT bitte helft mir!!!! Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 von was bitte redet ihr ??wo zum geier kann ich igend welche Ports öffnen ??kann mir nicht jemand helfen weil ich keinen Plan habe was ich machen soll....bitte helft mir...das ist schon der dritte post, aber irgend wie geht nix...mich kotzt der Scheiß so an..ich hab mir extra für meine PS3 einen neuen Internetvertrag geholt...und jetzt kann ich nichts online machen..anscheinend habt ihr von der ganzen Sache echt Ahnung...bitte helft mir .. und ich hab dich schon 2x gefragt was für nen gerät du hast ohne die antwort kann dir ja keiner helfen Zitieren
Gemini Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 und ich hab dich schon 2x gefragt was für nen gerät du hastohne die antwort kann dir ja keiner helfen Alice Modem WLan 1421 / astoria networks Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Alice Modem WLan 1421 / astoria networks ne sorry für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev Black1989 hat den gleichen router nur ein paar seiten vorher ^^ ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm ob geklabt hat weiss ich leider nich er hat ja nix mehr dazu geschrieben Zitieren
mystery_samet Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 geht das auch wenn ich schon bei black ops und mw2 schon offen hatte.. also muss ich dann was umstellen?? weil bei black ops hatte ich ich ihn offen. Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Zu den Ports, das sagt Activision dazu: https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 Mein Router ist ein Telekotz Speedport W701V, der hat kein UnPn, also ist das schonmal ausgeschlossen. Ich und mein Bruder haben beide eine PS3 am Netz. Mein Bruder hat seine PS3 als "Standardserver" angegeben, ist das das gleiche wie DMZ? Er hat trotzdem Strikt bzw. wenn er den Router neu startet Mittel, das hält aber nur bis zum nächsten Neustart der PS3. Ich weis jetzt nicht ob er auf der PS3 die UnPn Einstellung an hat und ob seine IP fix ist, werde das aber checken. Für meine PS3 habe ich zwei Ports eingerichtet: TCP 3074 und UDP 3074 und bei MW2 zeigt er bei mir Offen an (man brauch also jeweils nur 1 der Ports?). Bei MW3 hab ich kein Plan weil ich noch nicht im MP war und nur SP gezockt habe, kann jetzt nicht gucken weil er das Spiel gerade hat, aber soweit ich weis sind die Ports gleich. Man darf ja Server (=DMZ?) und Ports nicht gleichzeitig haben, gilt das nur auf ein Gerät (seine PS3) bezogen oder stört das auch wenn die Ports auf ein anderes Gerät (meine PS3) eingerichtet sind? Wie kann ich Ports für beide PS3-Systeme einrichten? Ich bekomme das Spiel am 25. zum Geb und dann wollen wir zusammen online zocken, wäre geil wenn wir dann beide Offen hätten. Ich habe gerade versucht, den Port 3074 auch auf meinen Bruder zu legen, aber dann sagt der Router mir "Fehler: Eintrag schon vorhanden". Naja es gibt ja genug andere Ports, und da man anscheinend eh nur einen TCP und einen UDP pro PS3 braucht wird sich da hoffentlich was finden. Oder geht das auch wenn ich mir alle TCP Ports und ihm alle UDP Ports zuweise? Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm da irgendwie helfen, bin schon am verzweifeln. Naja bei mir ist es ja Offen aber wenn er die ganze Zeit drüben den hier macht nervt das voll Zitieren
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ne sorry für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev Black1989 hat den gleichen router nur ein paar seiten vorher ^^ ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm ob geklabt hat weiss ich leider nich er hat ja nix mehr dazu geschrieben nee leider ned alles gemacht wie du sagtest ps3 soagr feste ip gegeben alles nix gebracht ^^ Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Also für alle die einen Telekom router besitzen [url=https://www.youtube.com/watch?v=nwRWO5R8Aio]Tutorial | Nat-Typ öffnen beim Speedport W722v von der Telekom - YouTube[/url] Zitieren
Gemini Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ne sorry für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev Black1989 hat den gleichen router nur ein paar seiten vorher ^^ ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm ob geklabt hat weiss ich leider nich er hat ja nix mehr dazu geschrieben was heißt ne Sorry??gibt es keinen einfachen Weg den Nat Typ zu verstellen ??das kann doch nicht so schwer sein ?wieso muss ich erst meinen Router verstellen das ich online spielen kann?? geht das mit meinem Router nicht oder was meinst Du mit ne Sorry?? Zitieren
lebennebel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 vielen Dank an den Threadersteller und Dracula..bei mir hat es genügt die Ports weiterzuleiten, die Dracula geposted hat..sau8ber Zitieren
SyntaxPtyalin Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich hab ne Frage... weiß jemand, was genau die Ports aus dem Start Threat alles öffnen? Was kann da eventuell durchkommen usw... Also so wie im Video von TrophyKingXXL alle Ports öffnen mache ich sicherlich nicht. Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 vielen Dank an den Threadersteller und Dracula..bei mir hat es genügt die Ports weiterzuleiten, die Dracula geposted hat..sau8ber danke Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Meine Fragen unten auf Seite 11 bitte nicht ignorieren Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Zu den Ports, das sagt Activision dazu:https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 Mein Router ist ein Telekotz Speedport W701V, der hat kein UnPn, also ist das schonmal ausgeschlossen. Ich und mein Bruder haben beide eine PS3 am Netz. Mein Bruder hat seine PS3 als "Standardserver" angegeben, ist das das gleiche wie DMZ? Er hat trotzdem Strikt bzw. wenn er den Router neu startet Mittel, das hält aber nur bis zum nächsten Neustart der PS3. Ich weis jetzt nicht ob er auf der PS3 die UnPn Einstellung an hat und ob seine IP fix ist, werde das aber checken. Für meine PS3 habe ich zwei Ports eingerichtet: TCP 3074 und UDP 3074 und bei MW2 zeigt er bei mir Offen an (man brauch also jeweils nur 1 der Ports?). Bei MW3 hab ich kein Plan weil ich noch nicht im MP war und nur SP gezockt habe, kann jetzt nicht gucken weil er das Spiel gerade hat, aber soweit ich weis sind die Ports gleich. Man darf ja Server (=DMZ?) und Ports nicht gleichzeitig haben, gilt das nur auf ein Gerät (seine PS3) bezogen oder stört das auch wenn die Ports auf ein anderes Gerät (meine PS3) eingerichtet sind? Wie kann ich Ports für beide PS3-Systeme einrichten? Ich bekomme das Spiel am 25. zum Geb und dann wollen wir zusammen online zocken, wäre geil wenn wir dann beide Offen hätten. Ich habe gerade versucht, den Port 3074 auch auf meinen Bruder zu legen, aber dann sagt der Router mir "Fehler: Eintrag schon vorhanden". Naja es gibt ja genug andere Ports, und da man anscheinend eh nur einen TCP und einen UDP pro PS3 braucht wird sich da hoffentlich was finden. Oder geht das auch wenn ich mir alle TCP Ports und ihm alle UDP Ports zuweise? Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm da irgendwie helfen, bin schon am verzweifeln. Naja bei mir ist es ja Offen aber wenn er die ganze Zeit drüben den hier macht nervt das voll na das prob is das du der einen ps3 die im dmz ist mit der portfreigabe der andern den port wegnimmst das grosse prob is das die man ja einen port jeweils nur einem gerät zuweisen kannst würde woll bei 2 verschienen games mit 2 consolen ohne probs gehen aber nicht beim gleichen spiel da müsste der router schon upnp können was du machen könntest währe so wie ich dich eben einschätze biste ein wenig fit mit router der 701 kann eigentlich upnp (von der hardware her) blos nicht mit der tkom software es gibt aber nen flashtool um die firtzbox software auf den router zu machen (der von avm ist und somit von der harware ne fritzbox) dan kann er upnp ^^ google mal nach "Speedport2Fritz" Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @Dracula Danke für die schnelle Antwort^^ Ich denke mal das mit der Software kann ich getrost vergessen, dann läuft mein Vater Amok :'>:::'> Mal sehen ich schmeiß erstmal das DMZ wieder raus und versuche das über die Ports. Ich meine bei mir lief es ja nur mit TCP 3074 und UDP 3074, die lass ich erstmal drin. Und dann kann ich ja bei meinem Bruder eine von den anderen Portnummern für TCP und UDP nehmen. Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 jo ne kleine liste mit andern p2p ports für ps3 hatte ich schon gepostet ps. kannst froh sein das du noch nen alten tauglichen router von der tkom hast alles was danach kamm hat ja die "server option" "dmz" nicht mehr drin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.