CrumbMunsta Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wünsch mir ein ordentliches Visier damit man mit der USAS-12 auch Snipern kann :-) und ich bin für stadt-kind das er einen Punkte Bonus für COOP bekommt, RESPEKT für deinen Einsatz, du kennst bestimmt schon bald alle aus der BF3 Ecke :-)
avatar_94 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Tja, Statistiken sind zwar ganz nett, aber kann man denn eigentlich Spaß haben am Spiel, wenn man immer im Hinterkopf hat nicht zu oft zu verlieren? Mir ist das immer relativ egal, es sei denn, dass sich meine Mitspieler wieder mal selten dämlich anstellen und ein Sieg eigentlich ne einfache Sache gewesen wäre. Aber im Endeffekt interessiert mich dann nur, dass ich ein bißchen Spaß hatte. Vielleicht hat man ja Spass am gewinnen;)
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wünsch mir ein ordentliches Visier damit man mit der USAS-12 auch Snipern kann :-)und ich bin für stadt-kind das er einen Punkte Bonus für COOP bekommt, RESPEKT für deinen Einsatz, du kennst bestimmt schon bald alle aus der BF3 Ecke :-) Hihi, danke! Mir würde es ja schon reichen, wenn die es hinbekommen, dass die Dogtags freigeschaltet werden. Wenn sie dann das Punktelimit noch ein wenig nach unten korrigieren, damit man nicht über ein halbes Jahr nur am Koop sitzt, wäre das schon ne richtig starke Leistung! Einige kennt man dann schon. Man kann nur nie alle in der Freundesliste behalten und muss früher oder später wieder welche löschen, auch wenns nicht leicht fällt! Vielleicht hat man ja Spass am gewinnen;) Ja schon! Egal, ich kann das immer schlecht in Worte fassen worauf ich eigentlich hinaus will. Passt schon!
blaubarrsch Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Tja, Statistiken sind zwar ganz nett, aber kann man denn eigentlich Spaß haben am Spiel, wenn man immer im Hinterkopf hat nicht zu oft zu verlieren? Mir ist das immer relativ egal, es sei denn, dass sich meine Mitspieler wieder mal selten dämlich anstellen und ein Sieg eigentlich ne einfache Sache gewesen wäre. Aber im Endeffekt interessiert mich dann nur, dass ich ein bißchen Spaß hatte. und ich glaube es macht keinen spaß wenn man nur stirbt
raystormx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 noshar kanäle mal so machen das auch amis und gute chance haben da zu gewinnen (vorallem bei rush)
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 noshar kanäle mal so machen das auch amis und gute chance haben da zu gewinnen (vorallem bei rush) Wird wohl nicht passieren, da müssten sie die ganze Map umkrämpeln, zu viel Geld/Zeitaufwand.
bexmax Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Respawn und gleich tot nervt sehr, aber auch ne neue Map laden und du bekommst noch das mit " Dein Team hat verloren" und wirst kurz zuvor noch gekillt, man das nervt. vllt sollte man nur in Games joinen wenn da noch die Hälfte Tickets übrig sind oder so.
hen_sim Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich wünsche mir das Gegner nach einem Magazin (inkl. Hitmarker) auch mal umfallen. Passiert zwar nicht oft aber bei mir immer mal wieder. Ich frage mich immer wieder was das für ein Problem ist.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Famas weniger stark und die USAS komplett aus dem.Spiel schmeissen. Is ja ekelhaft wenn die mit Splittermuni genommen wird und das zunehmend -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
bexmax Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Famas weniger stark und die USAS komplett aus dem.Spiel schmeissen. Is ja ekelhaft wenn die mit Splittermuni genommen wird und das zunehmend -.-Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich benutze die Famas auch gern, aber ich gebe dir Recht, USAS normalisieren oder komplett raus, genauso wie das Nooblicht.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich wünsch mir ein ordentliches Visier damit man mit der USAS-12 auch Snipern kann :-)und ich bin für stadt-kind das er einen Punkte Bonus für COOP bekommt, RESPEKT für deinen Einsatz, du kennst bestimmt schon bald alle aus der BF3 Ecke :-) USAS -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zenheiser Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Was würde ich verändern?? Punkt 1: Javelin. Völlig underpowered. Die Jevelin sollte wenn man hinter einem Panzer steht, also auf sein Heck schießt, ihn mit einem Schuss zerstören können. Von Vorne okay, da sollte einer reichen ihn kampfunfähig zu machen und zwei ihn zu zerstören. Man kann mit dem Teil so wenig Munition mitschleppen, da sollte man auch wenigstens austeilen können. Punkt 2: Helikopter. Sobald man in einem Heli sitzt ist man das Ziel der Begierde. Jeder Arsch ballert auf dich ein, was natürlich bei der niedrigen Geschwindigkeit dafür prädestiniert. Dennoch finde ich, dass man eine reele Chance haben sollte irgendwie was zu zerstören. Die Raketen an Bord richten so wenig Schaden an, dass ich bis heute nicht einen einzigen Panzer damit zerstört habe
Bahamut Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Was würde ich verändern??Punkt 1: Javelin. Völlig underpowered. Die Jevelin sollte wenn man hinter einem Panzer steht, also auf sein Heck schießt, ihn mit einem Schuss zerstören können. Von Vorne okay, da sollte einer reichen ihn kampfunfähig zu machen und zwei ihn zu zerstören. Man kann mit dem Teil so wenig Munition mitschleppen, da sollte man auch wenigstens austeilen können. Und wenn wir schon dabeisind könnte die Javelin eigentlich auch gleich Atomsprengköpfe auf die gegnerische Basis verschießen, oder? Sorry, aber mit Exploperk kannst du 6 Raketen verschießen die sowohl Lasermarkierte Ziele über quasi unbegrenzte Reichweite als auch Fahrzeuge auf gute Reichtweite ordentlich beschädigen. Javelin is fine. Punkt 2: Helikopter. Sobald man in einem Heli sitzt ist man das Ziel der Begierde. Jeder Arsch ballert auf dich ein, was natürlich bei der niedrigen Geschwindigkeit dafür prädestiniert. Dennoch finde ich, dass man eine reele Chance haben sollte irgendwie was zu zerstören. Die Raketen an Bord richten so wenig Schaden an, dass ich bis heute nicht einen einzigen Panzer damit zerstört habe In diesem Falle musst du einfach noch mit dem Heli üben. Es gibt im Moment keine stärkere Waffe in BF3 als einen gut geflogenen Kampfheli.
stadt-kind Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Da kann ich Bahamut eigentlich fast ausnahmslos zustimmen. Was würde ich verändern??Punkt 1: Javelin. Völlig underpowered. Die Jevelin sollte wenn man hinter einem Panzer steht, also auf sein Heck schießt, ihn mit einem Schuss zerstören können. Von Vorne okay, da sollte einer reichen ihn kampfunfähig zu machen und zwei ihn zu zerstören. Man kann mit dem Teil so wenig Munition mitschleppen, da sollte man auch wenigstens austeilen können. Nach dem Patch sind feindliche Panzer eh das reinste Plastikspielzeug und sollten auch noch einfacher durch Javelins zerstört werden können. Einziges Manko der Javelin ist der "von oben"-Effekt. Eigentlich ist der völlig dürftig umgesetzt, da die Rakete 20 Meter in die Luft fliegt und sich dann schnurgerade aufs Ziel bewegt. Eigentlich müsste die Rakete oben bleiben und sich erst über dem Ziel absenken. Punkt 2:Helikopter. Sobald man in einem Heli sitzt ist man das Ziel der Begierde. Jeder Arsch ballert auf dich ein, was natürlich bei der niedrigen Geschwindigkeit dafür prädestiniert. Dennoch finde ich, dass man eine reele Chance haben sollte irgendwie was zu zerstören. Die Raketen an Bord richten so wenig Schaden an, dass ich bis heute nicht einen einzigen Panzer damit zerstört habe Der Heli kann verdammt schnell werden. 150 km/h sind mit dem Ding locker drin. Auch 165 km/h kann man noch recht gut erreichen. Panzer kann man (auch ohne Unterstützung des Gunners) mit gut gezieltem Beschuss bereits beim ersten Anflug zerstören. Mit Gunnerunterstützung ist auch ein Panzer mit Reaktivpanzerung nach einem Anflug Geschichte.
Zenheiser Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sorry, aber mit Exploperk kannst du 6 Raketen verschießen die sowohl Lasermarkierte Ziele über quasi unbegrenzte Reichweite als auch Fahrzeuge auf gute Reichtweite ordentlich beschädigen. Javelin is fine. Ich hab das Exploperk drinne, hab aber nur 3 Javelin Raketen. Nur die SMAW und die RPG haben 6 meines erachtens. Und zu guter letzt finde jemanden der dir die Dinger zuverlässig markiert. Hab selten markierte Ziele. Ich lauf lieber mit den Panzerfäusten rum. Da bin ich flexibler. In diesem Falle musst du einfach noch mit dem Heli üben. Es gibt im Moment keine stärkere Waffe in BF3 als einen gut geflogenen Kampfheli. Ja das mag ja sein aber du bist natürlich auf dem Präsentierteller. Ich muss mich immer darum kümmern nicht von Jets abgeschossen zu werden oder irgendwelche Stinger Raketen ausweichen.
sk8 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sorry, aber mit Exploperk kannst du 6 Raketen verschießen die sowohl Lasermarkierte Ziele über quasi unbegrenzte Reichweite als auch Fahrzeuge auf gute Reichtweite ordentlich beschädigen.Javelin is fine. Ich hab das Exploperk drinne, hab aber nur 3 Javelin Raketen. Nur die SMAW und die RPG haben 6 meines erachtens. Und zu guter letzt finde jemanden der dir die Dinger zuverlässig markiert. Hab selten markierte Ziele. Ich lauf lieber mit den Panzerfäusten rum. Da bin ich flexibler. In diesem Falle musst du einfach noch mit dem Heli üben. Es gibt im Moment keine stärkere Waffe in BF3 als einen gut geflogenen Kampfheli. Ja das mag ja sein aber du bist natürlich auf dem Präsentierteller. Ich muss mich immer darum kümmern nicht von Jets abgeschossen zu werden oder irgendwelche Stinger Raketen ausweichen. Hey du spielst Battlefield und nicht im Sandkasten. Mal im Ernst, kein Mensch würde sich in BF3 in einen Panzer setzen wenn man den mit einem Treffer ausschalten könnte(mal von C4 abgesehen). Zwei Schuß ins Heck und der Panzer ist hin, ich denke das ist fair. Nun zum Heli. Ein mit zwei Mann besetzter Kampfheli ist so ziemlich das mächtigste Instrument in BF3. Da ist doch klar dass die anderen den nicht gerne am Himmel sondern am Boden sehen. Also meiner Meinung nach sind deine Ansichten etwas überzogen...:emot-raise:
stadt-kind Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich hab das Exploperk drinne, hab aber nur 3 Javelin Raketen. Nur die SMAW und die RPG haben 6 meines erachtens. Und zu guter letzt finde jemanden der dir die Dinger zuverlässig markiert. Hab selten markierte Ziele. Ich lauf lieber mit den Panzerfäusten rum. Da bin ich flexibler. Das Exploperc verdoppelt die Anzahl mitgenommener Raketen. Vier Raketen hast du also mindestens dabei. Und diese vier Raketen reichen, zumindest wenn ich von denen getroffen werde, aus einen Panzer zu zerstören. Das die Leute die Ziele nicht markieren ist leider so. Damit muss man sich wohl oder übel abfinden. Das geht uns allen so. Wenn du allerdings mit nem Kumpel spielst, kann man sich da gut absprechen und ne Menge reißen. Ja das mag ja sein aber du bist natürlich auf dem Präsentierteller. Ich muss mich immer darum kümmern nicht von Jets abgeschossen zu werden oder irgendwelche Stinger Raketen ausweichen. Es gibt zum einen die Koopmission zum Verbessern der Beherrschung des Helis. Oder du setzt dich einfach auf die Gunnerposition und bewaffnest dich mit den Lenkraketen. Dann kannst du einem Panzer auch ordentlich zusetzen.
Zenheiser Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hey du spielst Battlefield und nicht im Sandkasten.Mal im Ernst, kein Mensch würde sich in BF3 in einen Panzer setzen wenn man den mit einem Treffer ausschalten könnte(mal von C4 abgesehen). Zwei Schuß ins Heck und der Panzer ist hin, ich denke das ist fair. Nun zum Heli. Ein mit zwei Mann besetzter Kampfheli ist so ziemlich das mächtigste Instrument in BF3. Da ist doch klar dass die anderen den nicht gerne am Himmel sondern am Boden sehen. Also meiner Meinung nach sind deine Ansichten etwas überzogen...:emot-raise: Wenn du mit mir Heli fliegen möchtest gerne Ich muss dazu sagen, dass ich oft einfach Idioten an Bord habe, sowohl Piloten als auch Schützen. Oder ich spiele mit den falschen Gegnern. die sind mir zu stark. Hab aus dem Grund schon auf Hardcore gewechselt, was meiner Meinung viel einfacher ist und mehr Spaß macht.
Zenheiser Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es gibt zum einen die Koopmission zum Verbessern der Beherrschung des Helis. Oder du setzt dich einfach auf die Gunnerposition und bewaffnest dich mit den Lenkraketen. Dann kannst du einem Panzer auch ordentlich zusetzen. Ich komm mit dem Handling des Helis bestens zurecht so ist das nicht. Ich hab die Mission ,,Feuer am Himmerl'' ein paar mal gezockt und komme mit allen Situationen klar. Anfliegen, drehen, Stoppen, ruhig halten, steigen und sinken usw. Das ganze nur zu bewerkstelligen wenn man die ganze Zeit attackiert wird, finde ich doch schon etwas schwerer.
stadt-kind Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich komm mit dem Handling des Helis bestens zurecht so ist das nicht. Ich hab die Mission ,,Feuer am Himmerl'' ein paar mal gezockt und komme mit allen Situationen klar. Anfliegen, drehen, Stoppen, ruhig halten, steigen und sinken usw. Das ganze nur zu bewerkstelligen wenn man die ganze Zeit attackiert wird, finde ich doch schon etwas schwerer. Da empfehle ich nur schnell, tief und hinter Deckungen fliegen! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn du tief genug fliegst, können dich feindliche AA-Raketen nicht anvisieren (vorausgesetzt, du besitzt das "Unter dem Radar"-Gadget), wenn dir eine Rakete folgt, dann einfach hinter Häuser, Türme, Silos... fliegen und die Rakete trifft ins Nichts! Ab und zu mal vorkommen, die Rocketpots leeren und wieder in Deckung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.