irankingplayer7 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 am besten mich adden SD09_Xx-Ali_xX und da gibts kein Termin weil jeden Tag mind. eine Messerrunde statt findet am besten ist es morgen früh ab 9 uhr hatte heute einen leeren server aber alle waren off:emot-what:
AgGroBonZe Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ne Morgen um die Uhrzeit schlaf ich noch wäre für nachts so 1 Uhr oder so
irankingplayer7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 wer noch einen Clan sucht:http://sodradal-clan.webs.com/ Ich bin Leader des Clans mit SodraDal94. Wir machen jeden Tag eine Messerrunde mit sam707 und Ton9Ton3Pedro
Mighty Bison Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 wer noch einen Clan sucht:http://sodradal-clan.webs.com/ Ich bin Leader des Clans mit SodraDal94. Wir machen jeden Tag eine Messerrunde mit sam707 und Ton9Ton3Pedro hmm ton9ton9pedro bin dabei wa aber kommt drauf an wie viel uhr!
Prototype1994 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Was habt ihr alle so fürne Inet Leitung ?
Pocheee1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 In messerrunden bin ich persönlich fast nie. werd da meistens immer auf 3 und mehr metern gemessern. voll unnormarl. wenn ich mal messere höre ich wie es in ihn hinein schlitzt, aber er dennoch mich dann zuerst messert. naja.:emot-what:
irankingplayer7 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 In messerrunden bin ich persönlich fast nie. werd da meistens immer auf 3 und mehr metern gemessern. voll unnormarl. wenn ich mal messere höre ich wie es in ihn hinein schlitzt, aber er dennoch mich dann zuerst messert. naja.:emot-what: kenne ich ist schon doof.. vorallem weil die meisten den Messerglitch benutzen;)
Prototype1994 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 kenne ich ist schon doof.. vorallem weil die meisten den Messerglitch benutzen;) Messerglitch 2x mal schnell drücken oder ???
XXjojoXX90 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ne einfach immer wechseln zwischen waffe und messer dann schlägt er sozusagen unendlich, ansonsten kannst du ja nur 2 mal hintereinader
AgGroBonZe Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Macht hemand heute Abend ne Messerrunde ? bin dabei
Lovin The Hunt Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Wenn ich das mal hier so between reinschreiben darf: Messerrunden sind nur armseliges Punkteboosting, außer ihr macht das aus Fun. Wegen den Punkten oder gar Messerkills geht lieber in ein volles Spiel rein und beweist Skill Mfg
Trophy-Killa Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Naund lass sie doch , du denkst doch auch du bist der beste und größte in BFBC. Oh man wie ich solche Leute hasse !
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ach komm, lasst den Scheiß doch das schaukelt sich sonst wieder so hoch wer Messerrunden spielen will soll das machen, wer nicht, braucht es ja nicht machen und sollte seine Meinung für sich behalten ansonsten kannst du ja nur 2 mal hintereinader echt jetzt? ist mir noch nie aufgefallen
XXjojoXX90 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 na dann probiers mal ^^ wenn du ganz normal das messer raus holst und dann R1 oder dreieck drückst kannst nur 2 mal aufeiannderfolgend schlagen und dann musst kurz warten
Prototype1994 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 na dann probiers mal ^^wenn du ganz normal das messer raus holst und dann R1 oder dreieck drückst kannst nur 2 mal aufeiannderfolgend schlagen und dann musst kurz warten Hab das mal probiert immer im wechsel Da schlägt er auch nur immer 2 mal. :emot-what: Wie kann man unendlich schlagen ?
AgGroBonZe Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wenn ich das mal hier so between reinschreiben darf:Messerrunden sind nur armseliges Punkteboosting, außer ihr macht das aus Fun. Wegen den Punkten oder gar Messerkills geht lieber in ein volles Spiel rein und beweist Skill Mfg Es geht nicht darum ich will die Trophys haben dafür....
Lovin The Hunt Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Na ok, wenn ihr das so begründet, ist das schön und gut^^. Finde Messerrunden aber trotzallerdem unangemessen. Ich versuch mich in Standart Ranglistenspielen anzustrengen und Punkte zu holen und bspw. TonPedro (#1) messert jeden Tag. Da weiß ich nicht, wo die Fairness bleibt. So einer soll doch lieber in ein offiziellen Server reingehen und dann wird er schon sehen, dass es da wieder ganz anders aussieht. Naja meine Meinung @ Belian: Deutschland = Freies Land --> Meinungsfreiheit - Forum --> nicht verboten Meinung zu äußern --> Darf ich hier zu diesem Thema meine Meinung reinschreiben, solange ich keinen beleidige oder sonst was. Mfg Donnie Also behalte einfach so überflüssige Kommentare für dich ;O
Revo Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Also ich finde das solche Messerrunden schon spass machen! Aber nur wenn es "richtig" gemacht wird also nicht boosten
XXjojoXX90 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hab das mal probiert immer im wechsel Da schlägt er auch nur immer 2 mal. :emot-what: Wie kann man unendlich schlagen ? du musst beides gleichzeitig drücken wechsel + dreieck...so gehts bei mir zumindest ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.