DieWurst5 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hi, ich habe seitdem ich FUT 12 angefangen habe zwei bugs. das problem hab nicht nur ich sondern auch ein paar freunde von mir also frag ich mich ob ihr das auch habt? beim 1sten problem, welches ziemlich nervig ist, sehe ich nicht wenn ich beim mitbieten eines spielers überboten werde. ich muss dann immer ins FUT menü und wieder auf die beob. liste. beim 2.problem kann ich nicht auf die Tauschangebote drücken wenn ich spieler reinstelle und ich gebote bekomme. dann steht da immer dass ein problem vorgefallen ist und ich in die arena zurückkehre aber mit meiner verbindung stimmt alles. Vllt haben manche von euch das ja auch und ihr könnt sagen ob ihr was dagegen gemacht habt, wenn ja WIE??? Dake :'>
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das erste hab ich auch, das 2. hat (fast) jeder Für die Tauschangebote musste die Web App benutzen, da is dann auch nich der erste bug
derKnilch Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 beide fehler sind bereits bekannt.. da hilft nur eins und zwar wep-app am pc benutzen edit: da war einer schneller als ich
Genc Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kann man aber auch im Ultimate Team Thread Posten!
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kann man aber auch im Ultimate Team Thread Posten! Kann man aber auch im Meldethread posten ohne doofe Kommentare abgeben zu müssen! Aber bitte nächstes Mal wirklich bereits vorhandene Threads nutzen http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.