Rasterloda Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Die Anfahrt ist mehr als easy o_O Man muss nur die 7? Autos mit je 7 Schüssen wegballern und das war dann die gesamte "Anfahrt". Weiß nicht was daran so schwer ist, zumal die Autos IMMER das selbe Script abfahren. Ich bin auf der Anfahrt nicht ein einziges mal durch laufende Gegner gestorben, immer nur wenn ich ein Auto verfehlt habe, sonst nie. Den JN mit den restlichen Schüssen aus dem Granatwerfer + blend töten und gut, man hat ja genug Platz (lange Kanalisation + verwickelten Treppe) Ich persönlich fand die Mission (solo) noch leicht, im Gegensatz zu Aktienmarkt z.B. mfg
Gast Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 gerade bei überreaktion 3mal bis zum ende gekommen und jedes mal von den abseilenden gegnern gekillt worden.. bei server absturz ist das größte problem die verteidigung des raumes, allein no way.. zu zweit haben wir es auch noch nicht gepackt.. werd mal deinen tipp berücksichtigen und es sp probieren.. die fahrt bekommen wir 4 von 5 versuchen hin..kein problem wenn jeder schuss mit dem granatwerfer sitzt.. und vor dem juggernaut hab ich weniger angst..wär zwar nervig von ihm so kurz vor dem ende gekillt zu werden, aber das packen wir schon.. danke für die tipps..
DumpwEEd Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Zu zweit bei der Verteidigung in jedem Fall ein Mann hinter den Kisten bei den Gitterstäben, der andere daneben und Killen. So haben wirs in 5 von 5 versuchen geschafft. Mit den Juggernauts hatten wir schon in MW2 so unsere Probleme, das sind einfach unsere Angstgegner
Rasterloda Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Setzt dich solo an die Wand gegenüber des "Hacks" (siehe mein Vid), dort hatte ich 3mal keinerlei Probleme das "Event" zu schaffen. (Server Absturz) mfg
Gast Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Setzt dich solo an die Wand gegenüber des "Hacks" (siehe mein Vid), dort hatte ich 3mal keinerlei Probleme das "Event" zu schaffen. (Server Absturz)mfg naja..auf jeden fall zu zweit..allein pack ich das nicht..ein weiteres problem ist ja, das ich hier in der arbeit keinen ton habe, das macht es noch ein bisschen schwerer.. naja 38/48 hab ich ja schon.. jetzt mal toxisches paradies & tödliche evakuierung.. zu zweitem gehen übrigens die video-links nicht.. widerstandsbewegung wie im video gemacht und 2 versuche gebraucht.. top.. sehr zu empfehlen.. hatte das problem das ich immer irgendwo einen gegner vergessen habe und der alarm ausgelöst hat..
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 naja..auf jeden fall zu zweit..allein pack ich das nicht..ein weiteres problem ist ja, das ich hier in der arbeit keinen ton habe, das macht es noch ein bisschen schwerer.. naja 38/48 hab ich ja schon.. jetzt mal toxisches paradies & tödliche evakuierung.. zu zweitem gehen übrigens die video-links nicht.. widerstandsbewegung wie im video gemacht und 2 versuche gebraucht.. top.. sehr zu empfehlen.. hatte das problem das ich immer irgendwo einen gegner vergessen habe und der alarm ausgelöst hat.. Du hast ne PS3 auf der Arbeit
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wo hast Probleme bei Server Absturz? Wir haben die Mission heute erst geschafft, also ich finde zu zweit fast ein Muss, allein die Anfahrt zum Ziel, die Verteidigung der Daten und der Juggernaut sind allein fast nicht machbar. Bei der Anfahrt ist am besten ihr merkt euch wo die Autos/Gegner herkommen und einer Verteidigt vorne und einer nach hinten. Wenn der Kumpel down ist SOFORT heilen. Der Kampf bis zum Keller dürfte keine Probleme darstellen höchstens bei der Treppe nach unten ( wo man runterspringt ) erst 1,2 Granaten runter und dann eine Flashbang, sofort runterspringen und nach rechts hinter den Kisten in Deckung gehen. Wenn ihr unten den Datentransfer gestartet habt, geht einer hinter diesen gelben/beigen Kisten in Deckung ( in der Mitte des Raumes neben den Waffen ) der andere stellt sich direkt daneben und Killt was geht, der hinter den Kisten wird nicht getroffen ( auf Granaten achten ) und heilt immer wieder, solange machen bis kein Gegner mehr da ist. Auf der "Waffendecke" rechts liegen 2 leichte Maschinengewehre beide mitnehmen und rauf zum Juggernaut, hier ist am besten einer gibt Dauerfeuer ( der mit den Maschinengewehren ) und der andere bearbeitet mit Flashbangs und feuert dazwischen auch mit. Dann noch raufkämpfen ( vorsicht bei der Leiter, oben stehen gegner ) und raus zum Jeep ( Vorsicht auch nochmal Gegner aus Helikoptern, sicherheitshalber alle Killen ) und Mission geschafft. Das schwerste war für uns die Anfahrt zum Ziel und der Juggernaut. Das schwerste? Blendgranate hin und vorbeigelaufen... das wars.
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 haben heute das erste mal aktienmarkt gezockt und direkt geschafft. haben uns gefreut wie arsch und dann das -> NUR 1 STERN VERDIENT haben vergessen auf veteran zu stellen :D aber im 3. versuch haben wir es auch auf veteran gepackt. sind aber nicht ein mal auf dem dach gestorben. weiß garnicht wo ihr da alle so große probleme habt^^
dexi Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 haben heute das erste mal aktienmarkt gezockt und direkt geschafft. haben uns gefreut wie arsch und dann das -> NUR 1 STERN VERDIENT haben vergessen auf veteran zu stellen :D aber im 3. versuch haben wir es auch auf veteran gepackt. sind aber nicht ein mal auf dem dach gestorben. weiß garnicht wo ihr da alle so große probleme habt^^ Muss auf dem Dach einfach Glück haben
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 nö hat nix mit glück zu tun, denn dann wären wir mindestens einmal gestorben einfach hinter den deckungen campen und nix tun. wenn der download unterbrochen wird zusammen die gegner auf dem rechten dach killen, danach rennt einer zum sendeturm und startet neu. wenn er auf dem rückweg angeschossen wird, hat er ne minute zeit, um zum mate zu kriechen. reicht locker^^
dexi Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 nö hat nix mit glück zu tun, denn dann wären wir mindestens einmal gestorben einfach hinter den deckungen campen und nix tun. wenn der download unterbrochen wird zusammen die gegner auf dem rechten dach killen, danach rennt einer zum sendeturm und startet neu. wenn er auf dem rückweg angeschossen wird, hat er ne minute zeit, um zum mate zu kriechen. reicht locker^^ Ja aber oft schiessen die blöden mörser auf ein paar Deckungen gleichzeitig. 2. Wenn man öffentlich spielt bekommste so gut wie nie einen fähigen so schlau zu sein zu campen... Aber habs auch geschafft fands jetz auch net so extrem wie alle Sagen aber naja
Reickinho Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich fände es praktisch wenn mal eine Auflistung gemacht wird welche Mission besser alleine zu machen ist und welche zu zweit =)
Rasterloda Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Alle Missionen außer die 2 Coop Missionen sind meiner Meinung nach solo leichter als zu 2. mfg
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Alle Missionen außer die 2 Coop Missionen sind meiner Meinung nach solo leichter als zu 2. mfg Finde ich auch auch, bis auf Aktienmarkt, was ich alleine etwas leichter fande.
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Finde ich auch auch, bis auf Aktienmarkt, was ich alleine etwas leichter fande. Ich glaub du hast da was vertauscht, er sagt das alleine einfacher ist und du bejahst und sagst das nur Aktienmarkt alleine einfacher war...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich glaub du hast da was vertauscht, er sagt das alleine einfacher ist und du bejahst und sagst das nur Aktienmarkt alleine einfacher war... Ah sry vertan, meinte natürlich zu 2. leichter.
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ah sry vertan, meinte natürlich zu 2. leichter. Hab zwar nur die ersten 2 Missionen, aber die waren zu 2 wesentlich einfacher. :'> alleine das Flugzeug.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hab zwar nur die ersten 2 Missionen, aber die waren zu 2 wesentlich einfacher. :'> alleine das Flugzeug. Das Flugzeug fande ich allein angenehmer, aber das erste ist auch etwas leichter zu zweit, aber alleine auch machbar. ^^
dexi Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Kommt alles nur auf den Partner und die Kommunikation an, dann sind eigentlich alle leichter, sogar raues Pflaster. Aber im Endeffekt bleibt die Schwierigkeit gleich alleine hält man halt den Schaden mit aus der für deinen Partner gedacht ist
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Kommt alles nur auf den Partner und die Kommunikation an, dann sind eigentlich alle leichter, sogar raues Pflaster. Aber im Endeffekt bleibt die Schwierigkeit gleich alleine hält man halt den Schaden mit aus der für deinen Partner gedacht ist Ja nur haben 2Spieler 2Waffen und 4Hände:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.