Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Nicht dein ernst oder ? Hab Wachsam erst 2mal gespielt und Sprengladungen Platziert nur 1mal ^^
fighta7654 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute neuer Teil unseres Spec Ops Let's Plays: Hinterlasst bitte eine Bewertung und/oder einen Kommentar. Danke [url=http://www.youtube.com/watch?v=G4zYh_r-FT4]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (2): Überreaktion - YouTube[/url]
Kaba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab Wachsam erst 2mal gespielt und Sprengladungen Platziert nur 1mal ^^ Ich musste bei "Wachsam" bestimmt auch 20 x durchrennen, bis die Zeit gepasst hat - is irgendwie auch knapper bemessen, als der Parcours im Vorgänger (gab's da nicht auch Bonuspunkte, die die Zeit wieder runtergeschraubt haben ? Ich kann mich gerad nicht erinnern...). Es ist auf keinen Fall schwer, aber ein bißchen Übung bedarf es trotzdem - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. "Sprengladungen platziert" passte eigentlich sofort von der Zeit her, obwohl ich mir das schwerer vorgestellt hatte, als "Wachsam".
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich musste bei "Wachsam" bestimmt auch 20 x durchrennen, bis die Zeit gepasst hat - is irgendwie auch knapper bemessen, als der Parcours im Vorgänger (gab's da nicht auch Bonuspunkte, die die Zeit wieder runtergeschraubt haben ? Ich kann mich gerad nicht erinnern...). Es ist auf keinen Fall schwer, aber ein bißchen Übung bedarf es trotzdem - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. "Sprengladungen platziert" passte eigentlich sofort von der Zeit her, obwohl ich mir das schwerer vorgestellt hatte, als "Wachsam". Muss es ein paar Mal mehr spielen, hab eigentlich eine sehr hohe Präzision und kann gut Zielen
Kaba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Muss es ein paar Mal mehr spielen, hab eigentlich eine sehr hohe Präzision und kann gut Zielen Ich hab nur das "Problem", das ich tierisch nervös werde, wenn irgendwo ne Zeit runterläuft - aber der Parcours is echt nur Übungssache. Hast Du es denn mittlerweile geschafft ?
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab nur das "Problem", das ich tierisch nervös werde, wenn irgendwo ne Zeit runterläuft - aber der Parcours is echt nur Übungssache.Hast Du es denn mittlerweile geschafft ? Habs nicht mehr Probiert, uns fehlen nur noch ein paar Missionen auf Veteran sind gerade bei Server-Absturz den rest haben wir und halt noch jeweils 1stern bei den Schießständen
Kaba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach, das packst Du schon noch - musst halt immer wieder probieren, irgendwann klappt's und dann fragst Du dich, was jetzt das Problem war. Naja...keine Ahnung..ich liebe Special Ops und ich hätte gerne noch mehr davon gehabt - falls es mal welche als DLC geben sollte, würde ich die glatt kaufen wollen.
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Also bei mir hat's beim zweiten Versuch mit den drei sternen geklappt ^^ Dannach hab ich versucht ne gute strategie zu entwickeln für dne parcour und jetzt hab ich ne bestzeit von 22,1 sec.
andre2201 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu zweit müsste doch der Parcour schneller gehen wenn jeder nur 50% abzuschießen hat, oder irre ich mich da?
Aggrognom Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nicht wirklich kommen ja auch mehr Ziele als wenn man Solo spielt
lh_1983 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich such auch noch jemanden fürs gemeinsame zocken
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu zweit müsste doch der Parcour schneller gehen wenn jeder nur 50% abzuschießen hat, oder irre ich mich da? nicht wirklich.. i habe die 50/50 trophy auf dem parkour gemacht, da hatten wir je 17 abschüsse..also 34 insgesamt.. und wenn du allein spielst, sind es soviel ich noch weiß ca 23..
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe irgendwie ein Problem. Versuche gerade mit nem Kumpel Spec Ops bzw. Überlebensmodus zuspielen, nur kommt jedesmal wenn einer von uns versucht bei dem anderen beizutreten "Sitzungsanschluss nicht möglich". Im Mp funktioniert alles wunderbar, nur da nicht. Hatte einer das gleiche Problem und kann mir vllt weiterhelfen? Danke schonmal
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe irgendwie ein Problem. Versuche gerade mit nem Kumpel Spec Ops bzw. Überlebensmodus zuspielen, nur kommt jedesmal wenn einer von uns versucht bei dem anderen beizutreten "Sitzungsanschluss nicht möglich". Im Mp funktioniert alles wunderbar, nur da nicht. Hatte einer das gleiche Problem und kann mir vllt weiterhelfen? Danke schonmal Kenn ich ._. hatt ich eben mit 3 freunden auch hab ps3 aus/an gemacht bringt nix hab router resetet dann ging es !
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also anscheinend hat der Router ein Problem mit den Online Diensten vom Spec Ops Modus. Sobald ich nämlich da verbinde, geht der Nat Typ automatisch auf Strikt.... Nur verstehe ich jetzt nicht, warum ich mit irgendwelchen wildfremden Leuten spielen kann und mit meinem Kumpel nicht?!
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Sry hab gestern abend nicht mehr reingeschaut... Bei mir klappt die Routermethode aber: Richtig schlechte verbindung... alles laggt und so
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir einer paar guten Taktiken für Outpost nennen? Da ich die Map auch so schon im normalen Mp hasse, komm ich hier niemals bis Welle 15
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir einer paar guten Taktiken für Outpost nennen? Da ich die Map auch so schon im normalen Mp hasse, komm ich hier niemals bis Welle 15 Einfach im großen Lagerhaus verschanzen;)
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Genau. im Lagerhaus ein Geschütz hinstellen. Campen. Campen. Campen. Und wenn dus wie ich machst ab und zu mal ne predator draufhaun^^ Oder online suchen (wildfremde leute funkt ja^^) da sind manchmal richtige suchtis. aber bei mir war es irgendwie so ich hab die trophy bekommen auf outpost als ich welle 13 war
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich fand die Map war echt richtig, richtig easy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.