Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben

"Raues Pflaster" ist solo definitiv einfacher. Mit einem Ally wurden wir bei 10 Versuchen 9 mal getötet, während ich im Solopart bei 5 Versuchen immer gleich durchkam. Ansonsten sind die Missionen mit engen Wegen (U-Boot und Flugzeug) solo auch bedeutend einfacher, da man zum einen unter Zeitdruck steht und durch die eventuelle Wiederbelebung des Partners mehr Zeit verliert und zum anderen durch die schmalen Wege sich eher gegenseitig im Weg steht und eher den Partner als den Gegner trifft.

Geschrieben
"Raues Pflaster" ist solo definitiv einfacher. Mit einem Ally wurden wir bei 10 Versuchen 9 mal getötet, während ich im Solopart bei 5 Versuchen immer gleich durchkam. Ansonsten sind die Missionen mit engen Wegen (U-Boot und Flugzeug) solo auch bedeutend einfacher, da man zum einen unter Zeitdruck steht und durch die eventuelle Wiederbelebung des Partners mehr Zeit verliert und zum anderen durch die schmalen Wege sich eher gegenseitig im Weg steht und eher den Partner als den Gegner trifft.

Dann probiere ich mal "Raues Pflaster" heute Abend mal alleine, mal schaun ob ich es schaffe.

Bei deiner anderen Aussage bin ich allerdings nicht deiner Meinung. Ich fand die anderen Missionen zu zweit bedeutend einfacher. Am einfachsten ist es, wenn man an einer PS3 sitzt mit geteilten Bildschirm. Man kann sich dann super absprechen. Beim Flugzeug z.B. immer eine Flash werfen und dann die hinteren Gegner töten. Dann nachladen. Dann kommt diese schwerelose Sequenz. In dieser dann einfach die vorderen Gegner töten. Das geht zu zweit einfacher als alleine;)

Geschrieben
Dann probiere ich mal "Raues Pflaster" heute Abend mal alleine, mal schaun ob ich es schaffe.

Bei deiner anderen Aussage bin ich allerdings nicht deiner Meinung. Ich fand die anderen Missionen zu zweit bedeutend einfacher. Am einfachsten ist es, wenn man an einer PS3 sitzt mit geteilten Bildschirm.

Ich kann mit geteiltem Bildschirm nicht gut spielen...ich guck dann meistens auf die falsche Hälfte. :facepalm::biggrin5:

Für "Raues Pflaster" drück ich dir auf jeden Fall die Daumen - wirste schon schaffen. :cool2:

Geschrieben

Ok Leute, habe nun "Raues Pflaster" hinbekommen. Es ist wirklich sehr sehr einfach, wenn man alleine spielt. Man muss nur eine bestimmte Reihenfolge am Anfang einhalten, dann schafft man es immer durch die erste Phase:)

So, nun fehlt mir nur noch "Geiselnehmer". Ich habe alles mögliche versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ob zu zweit mit einem Kumpel oder alleine, es will mir nicht gelingen. Hätte jemand morgen Abend Zeit um mit mir die Mission zu schaffen? Ich kann dann auch beim Überlebensmodus helfen, bin lvl 50 und habe fast alle Maps auf mindestens Welle 15.

Wäre sehr dankbar;)

Geschrieben

Hab die auch nie hinbekommen. Ein Tipp wie es geht. Es sind ca. 43Gegner auf der Map. Wenn du an den 2 Typen vorbei kommst die die Geisel exekutieren wollen tötest du sie, rennst auf den Platz kisllst jemanden wirst entdeckt und rennst ganz schnell wieder züruck wo die Geisel stand. Da gehst du link ganz tuef in den Busch. die Gegner laufen dann alle dorthin wo die Geisel war. Nach ner Zeit drehen die sich dann um und gehen weg. Dann wieder killen und wieder in den Busch. Das ist ganz komisch darin wirst du nicht entdeckt. Bei mir liefeb die Gegner sogar in den Busch rein ich konnte ihre Beine fast anfassen:D sie sahen mich haben aber nichts genacht... versuch das mal so.

Edit: Handypost, sry wegen der Rechtschreibung

Geschrieben

ich würd dir empfehlen, es so zu machen wie im leitfaden video.. durchlaufen und messern.. dann ist das wirklich easy.. hab ca 20 versuche gebraucht bis ich es auf veteran so geschafft habe.. ein freund hat die "alle ausschalten" taktik bald aufgegebn und es so probiert und auch gleich mal geschafft..

Geschrieben

Endlich diese Spec Op Missionen geschafft und somit Platin ;)

Ein riesen dank auch hier nochmal an Diddi89 durch den ich raues pflaster geschafft habe ( war die letzte die gefehlt hat )

Ich muss ehrlich sagen jede mission hat echt ihre stellen wo man evtl. ausrasten könnte, aber man muss echt rumprobieren mit der richtigen taktik is alles easy.

Ich bin bei einigen missionen am verzweifeln gewesen, und nächsten tag als ich es allein gemacht hab beste beispiel "Geiselnehmer" hab ich es auf anhieb geschafft und mich gefragt was daran so schwer war :D

Raues Pflaster fand ich am schwierigsten, wobei ich sagen muss als ich mit Diddi gespielt hab der wirklich einen super weg und eine gute vorgehensweise hatte war die mission überhaupt kein problem.

an alle die noch am ackern sind an den missionen viel glück euch :)

Geschrieben
Endlich diese Spec Op Missionen geschafft und somit Platin ;)

Ein riesen dank auch hier nochmal an Diddi89 durch den ich raues pflaster geschafft habe ( war die letzte die gefehlt hat )

Ich muss ehrlich sagen jede mission hat echt ihre stellen wo man evtl. ausrasten könnte, aber man muss echt rumprobieren mit der richtigen taktik is alles easy.

Ich bin bei einigen missionen am verzweifeln gewesen, und nächsten tag als ich es allein gemacht hab beste beispiel "Geiselnehmer" hab ich es auf anhieb geschafft und mich gefragt was daran so schwer war :D

Raues Pflaster fand ich am schwierigsten, wobei ich sagen muss als ich mit Diddi gespielt hab der wirklich einen super weg und eine gute vorgehensweise hatte war die mission überhaupt kein problem.

an alle die noch am ackern sind an den missionen viel glück euch :)

Ich und mein Partner haben uns am anfang im heli schwer getan, aber als wir einmal rauswaren, hat es direkt geklappt ^^

Edit: Wollte mal Fragen, ob ihr den Spec Ops Modus (Missionen) von MW2 oder MW3 schwerer findet ?

Hab MW3 jetzt auf Platin, aber damals fand ich den von MW2 einfach nur schrott ^^ Könnte ich das schaffen ? Hab ca. die hälfte der Missionen bei MW3 alleine geschafft.

Geschrieben

genauso gings mir auch.. hab zwar mw2 auch platin aber dafür deutlich länger gebraucht als für mw3.. entweder sind wieder besser geworden oder es ist wirklich leichter als mw2 spec ops.. wenn ich an ausreisser oder schneller zugriff denke, könnte ich heute noch ausflippen.. gefühlte 1000 versuche..

Geschrieben
Edit: Wollte mal Fragen, ob ihr den Spec Ops Modus (Missionen) von MW2 oder MW3 schwerer findet ?

Hab MW3 jetzt auf Platin, aber damals fand ich den von MW2 einfach nur schrott ^^ Könnte ich das schaffen ? Hab ca. die hälfte der Missionen bei MW3 alleine geschafft.

Im direkten Vergleich find ich die Spec.-Ops.-Missionen von MW2 nen Tick schwerer, aber da hat man im Gegensatz zu MW3 auch einige Missionen, die man im Speedrun erledigen kann, was die Sache wieder vereinfacht. Also wenn Du MW3 geschafft hast, dann dürfte MW2 auch kein Problem sein. Da hab ich bei einigen wenigen Missionen "Hilfe" in Anspruch genommen - bei MW3 hab ich alles allein gemacht (bis auf Koop).

Geschrieben

bin grad auf hakooms seite auf einen artikel dazu gestoßen.. mw3 viel schwerer als mw2.. fraglich..

Overachiever

Earn 48 stars in Special Ops Mission Mode

This has to be the hardest trophy in the game and its much harder than MW2 spec ops..

Best advice i can give you is that you either play each mission more than 10 times until you study everything or just watch a youtube walkthrough and just try to memorise enemy locations..

Some missions have to be done with 2 players.. Also keep in mind that some missions can be really hard if done with 2 players so its better if you do it alone.. ( I tested with a partner and we took 2 hours on 1 mission and failed every time.. Tried alone and did it on 1st try)

make sure you play it on veteran mode to earn 3 stars.

Geschrieben

Also Leute, ich habe "Geiselnehmer" endlich geschafft. Nach gefühlten 1000 Versuchen, habe ich letzte Nacht meine PS3 ausgeschaltet ohne Erfolg. Heute Mittag habe ich sie angemacht und schon beim ersten Versuch habe ich es geschafft. Ich habe alle getötet. Habe jetzt auch eine super Taktik wie man es schaffen kann, sie nützt mir nun aber nichts mehr ;)

Naja, nun habe ich auch endlich die Trophäe. Jetzt fehlt mir nur noch Welle 15 bei den letzten beiden Maps, Waffenhändler und $50000. Ich glaube letzteres wird am schwersten. Naja, wer lust hat mir zu helfen oder wer Hilfe braucht kann mich ja adden.

Account: marv307

Lg murphylino

Geschrieben
Naja, nun habe ich auch endlich die Trophäe. Jetzt fehlt mir nur noch Welle 15 bei den letzten beiden Maps, Waffenhändler und $50000. Ich glaube letzteres wird am schwersten. Naja, wer lust hat mir zu helfen oder wer Hilfe braucht kann mich ja adden.

Lg murphylino

Glückwunsch erstmal zum "Geiselnehmer-Erfolg". :smile:

Und die 50.000$-Trophäe ist SOLO nicht so schwer, wie man viell. meint. Ich hab's so gemacht, wie im Video unten, jedoch hab ich ein Geschütz ganz an die Wand gestellt (da beim umgekippten Auto, bei Min. 0:10) und das andere so gelassen, wie der Typ im Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zy7OMQdBXG4]Modern Warfare 3 Fastest Way to Get Rich Or Die Trying Trophy Guide HD - YouTube[/url]

Im Leitfaden-Thread wurde noch ein Glitch dazu gepostet, der viell. auch einiges erleichtert..., hab's aber selber nicht ausprobiert.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a-2.html

Zu zweit is die ganze Geschichte wahrscheinlich ein Witz, aber ich hatte gerad keinen zum zocken und wollte es auch erstmal solo probieren.

Geschrieben
Also Leute, ich habe "Geiselnehmer" endlich geschafft. Nach gefühlten 1000 Versuchen, habe ich letzte Nacht meine PS3 ausgeschaltet ohne Erfolg. Heute Mittag habe ich sie angemacht und schon beim ersten Versuch habe ich es geschafft. Ich habe alle getötet. Habe jetzt auch eine super Taktik wie man es schaffen kann, sie nützt mir nun aber nichts mehr ;)

Lg murphylino

für waffenhändler hab ich mir eine liste mit alle waffen zum abhacken gemacht..um nicht den überblick zu verlieren..

die trophy mit den 50k $ machst am besten auf einer leichten map zu 2.

waffen und mun der gegner sammeln, nur blendgranaten für den juggernaut kaufen und alle geld das player2 nicht unbedingt braucht immer am runden ende dem anderen player "überweisen" (viereck drücken, je 500$)

so hatten wir es in runde 19..

würde generell empfehlen diese zuerst in angriff zu nehmen.. denn wenn du die 50k zusammen hast (und deine trophy bekommen hast) kannst dir gleiche einige waffen kaufen die du für Waffenhändler noch brauchst..

Geschrieben
Glückwunsch erstmal zum "Geiselnehmer-Erfolg". :smile:

Und die 50.000$-Trophäe ist SOLO nicht so schwer, wie man viell. meint. Ich hab's so gemacht, wie im Video unten, jedoch hab ich ein Geschütz ganz an die Wand gestellt (da beim umgekippten Auto, bei Min. 0:10) und das andere so gelassen, wie der Typ im Video.

Im Leitfaden-Thread wurde noch ein Glitch dazu gepostet, der viell. auch einiges erleichtert..., hab's aber selber nicht ausprobiert.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a-2.html

Zu zweit is die ganze Geschichte wahrscheinlich ein Witz, aber ich hatte gerad keinen zum zocken und wollte es auch erstmal solo probieren.

Danke, ich werde es nachher mal ausprobieren. Ich hatte schonmal fast 50000 bei Underground, aber wurde leider bei 49000 gekillt :banghead:

Hast du auch die gleichen Waffen genommen wie der im Video?...ich hätte die Ak durch die FAD ersetzt. Die bringt meiner Meinung nach mehr gegen die Gegner;)

Geschrieben
Danke, ich werde es nachher mal ausprobieren. Ich hatte schonmal fast 50000 bei Underground, aber wurde leider bei 49000 gekillt :banghead:

Hast du auch die gleichen Waffen genommen wie der im Video?...ich hätte die Ak durch die FAD ersetzt. Die bringt meiner Meinung nach mehr gegen die Gegner;)

anfangs MP5 & Ak47, sobald die gegner mit FAD kommen, mp5 eintauschen.. so habs ich eig fast immer gemacht..

Geschrieben

Ich habe immer die "neuesten" Waffen genommen, die die Gegner gerad dabei hatten. Die Geschütze hab ich auch nicht von Anfang an benutzt - hab erstmal so ein bißchen gespielt. Wenn die Juggernauts kommen, dann renn weg von den Geschützen, weil die diese sonst platt machen und du neue kaufen musst. Ich bin dann immer in die Runde gelaufen und hab hinter mir C4 verteilt (die hatte ich auch immer auf Vorrat dabei). Die Geschütze oder eins davon musst Du auch nicht mitnehmen, wie es der Typ da macht. Es reicht, wenn Du einfach woanders hinläufst. Munition hab ich mir auch in regelmäßigen Abständen gekauft, wenn das von den Gegnern nicht gereicht hat + Blend- und Splittergranaten. Ach ja...in den "Pausen" hab ich Claymores in dem Gebiet verteilt - das hilft enorm.

Ich hab die obige Methode beim 1. Versuch ohne größere Probleme geschafft und ich bin bei den Gegnerwellen auch immer in genau dem Gebiet geblieben und hab mich hinter dem umgekippten Auto versteckt. Nur wenn Granaten geflogen sind, hab ich mich aus der Deckung gewagt - is echt ne super Stelle zum campen.

Geschrieben

hey leute,

also erstmal meinen größten respekt an die leute die bereits platin haben!!!

mir fehlen noch die letzen 4 missionen..... und ich schaffe nicht eine einzige auf 3 sterne zu absolvieren! alle anderen waren gar kein thema, haben teilweise beim ersten versuch geklappt( auch geiselnahme nach 2-3 versuchen, wo sich viele so schwer getan haben) aber diese letzten 4 bringen mich echt zum nervenzusammenbruch!

also ich behaupte mal das ich die mission "Feuermission" und "Der Aktienmarkt" beide mittlerweile 60 mal versucht habe und ich jedes mal kurz vorm ende drauf gehe^^

hab auch schon alle videos und tipps angewand, aber nichts hat geholfen!

wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich dafür!!!

joar, auf diesem wege möchte ich ganz gerne um hilfe bitten und fragen ob sich einer opfert und mit mir diese ****** letzen 4 missionen machen möchte??? :D

( die trophäe "48 sterne in spezialkommando erreichen" ist übrigens die letzte die ich noch brauche für PLATIN!!!)

also, ich wäre euch echt mega dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...