INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hab grad mal nachgeguckt, das hab ich doch zuzweit gemacht. Mein Fehler.Das könnte aber so ein Level sein das zu zweit leichter/gleich schwer ist. Gut weil die Mission sieht kacke aus. Hasse Favelas
TWTiger Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nachdem ich anfänglich von der Schwierigkeit von Veteran schockiert war, wurde es witzigerweise einfacher. Schätze dass ich mich nun daran gewöhnt habe. Inzwischen fehlt mir nur noch die letzte Mission, und ich habe alle alleine gemacht (bis auf Firewall natürlich). Server-Absturz: gegenüber dem DSM habe ich hinter einer Kiste eine sehr gute Deckung. Den Jaggernaut habe ich in den Keller gelockt und bin dann an ihm vorbei gelaufen. Raues-Pflaster: hier galt für mich die Devise: Vorsicht ist die Mutter aller Porzelan-Kisten. Der Heli-Abschnitt war zum Glück kein Problem. Die erste Gegner-Welle im Hof habe ich mit der Sekundärwaffe (Granatenwerfer) leicht beseitigen können. Pro Schuss erwische ich locker 3-4 Gegner. Nach der Landung habe ich mir dann Zeit gelassen und alle Gegner aus der Ferne erledigt. Nach 2 Versuchen habe ich die Mission geschafft (und ich bin wirklich kein CoD-Veteran!). Aktienmarkt: auf dem Dach war meine Schuss Position auf den Treppen. Auch mit dem Wissen dass die Verbindung getrennt wird. So habe ich ohne Gefahr den Heli erledigt. Ein sehr guter Versteck ist übrigens direkt rechts neben der Antenne.
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich hab sie auch alleine alle gemacht, kein Problem!Vorallem Kleine Brüder ist alleine um vieles leichter. Mitten in der Mission hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt auf Veteran spiel ^^ hab's beim ersten Versuch geschafft
zyntex Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Schießstand Mission auf Veteran ist wohl unmöglich mit 3 Sternen abzuschließen?
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Schießstand Mission auf Veteran ist wohl unmöglich mit 3 Sternen abzuschließen? Meinst du die aller erste Mission bei Spec-Ops ?
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Schießstand Mission auf Veteran ist wohl unmöglich mit 3 Sternen abzuschließen? unmöglich ist was anderes die mission ist echt nicht schwer schau dir einfach videos im internet an und dann versuch es nachzumachen
zyntex Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 unmöglich ist was anderes die mission ist echt nicht schwer schau dir einfach videos im internet an und dann versuch es nachzumachen Hst du ein gescheitest hab nur so normale Gameplay Videos gefunden.
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Meinst du die aller erste Mission bei Spec-Ops ? Ja meint er, aber die ist doch wirklich nicht schwer. 2 Pistolen nehmen. Mit der Pistole mit Taktikmesser solange spielen bis zum messern. Danach zur abderen wechseln und damit den Rest machen.
infAgerA Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 grad mim kumpel spezialeinheit beendet hammer hat richtig spaß gemacht jede mission zu zweit gemacht. mit absprachen und auswendig lernen wo die gegener kommen wars echt machbar. nicht unbedingt easy. das geilste gefühl war das beenden von mission 14 weiß nicht warum aber der helipart am anfang hat uns echt derbst nerven gekostet ^^ dafür waren andere missionen wo ich dachte (z.b. laut internet) dass sie schwerer waren echt einfach (subjektiv!!!). ist einfach n hammer mode so nun noch 50 werden und alles kaufen und dann platin
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hast du Geiselnehmer zu 2 gemacht? ^^ einzige Mission die mir noch fehlt.
zyntex Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 So gerade geschafft, das mit den zwei Pistolen war echt ein super Tip, danke.
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hast du Geiselnehmer zu 2 gemacht? ^^ einzige Mission die mir noch fehlt. Geiselnehmer ist doch echt sehr einfach Ich hab's so gemacht: Die ersten 7 Gegner alle mit dem Messer getötet Dann hab ich immer eine gegnerische Waffe aufgenommen und hab dann das Magazin leer geschossen und dabei so viele Gegner wie möglich getötet. Durch die lauten schüsse kamen dann die Gegner in meine Richtung und dann habe ich mich im gebüsch versteckt. Wenn die Gegner sich dann wieder wegdrehen und zurücklaufen einfach töten. Immer so weiter machen bis alle tot sind. Insgesamt gibt es 40 Feinde in dieser Mission Man muss halt noch aufpassen dass man nicht in den Scheinwerfer des helis gerät Hoffe ich konnte helfen
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hast du Geiselnehmer zu 2 gemacht? ^^ einzige Mission die mir noch fehlt. Ich hab's alleine im Speedrun gemacht.
infAgerA Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 jap jede einzelne mission ham wa zu zweit gemacht bei n paar missionen wars echtes erarbeiten. man muss sich bei manchen dingern echt total absprechen was links/rechts oben/unten angeht. aber vor einer glotze und wenn man weiß wie der andere zockt wars echt dann (fast) nur noch ne zeitfrage
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 So gerade geschafft, das mit den zwei Pistolen war echt ein super Tip, danke. Kein Problem... Ich hab's alleine im Speedrun gemacht. Whaat? Das geht mal garnicht^^ Geiselnehmer ist doch echt sehr einfach Ich hab's so gemacht: Die ersten 7 Gegner alle mit dem Messer getötet Dann hab ich immer eine gegnerische Waffe aufgenommen und hab dann das Magazin leer geschossen und dabei so viele Gegner wie möglich getötet. Durch die lauten schüsse kamen dann die Gegner in meine Richtung und dann habe ich mich im gebüsch versteckt. Wenn die Gegner sich dann wieder wegdrehen und zurücklaufen einfach töten. Immer so weiter machen bis alle tot sind. Insgesamt gibt es 40 Feinde in dieser Mission Man muss halt noch aufpassen dass man nicht in den Scheinwerfer des helis gerät Hoffe ich konnte helfen Mhh.. versteh nicht ganz wie genau, trotzdem danke;)
derKnilch Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Geiselnehmer ist doch echt sehr einfach Ich hab's so gemacht: Die ersten 7 Gegner alle mit dem Messer getötet Dann hab ich immer eine gegnerische Waffe aufgenommen und hab dann das Magazin leer geschossen und dabei so viele Gegner wie möglich getötet. Durch die lauten schüsse kamen dann die Gegner in meine Richtung und dann habe ich mich im gebüsch versteckt. Wenn die Gegner sich dann wieder wegdrehen und zurücklaufen einfach töten. Immer so weiter machen bis alle tot sind. Insgesamt gibt es 40 Feinde in dieser Mission Man muss halt noch aufpassen dass man nicht in den Scheinwerfer des helis gerät Hoffe ich konnte helfen ich werde auch im gebüsch endeckt und dann erschossen:banghead:...haste noch mehr tips pls
Rasterloda Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Verstehe eure Probleme bei Geiselnehmer nicht, die Mission ist mit Abstand die leichteste Mission, abgesehen von den 2 lächerliche Trainingskursen Bei Geiselnehmer könnt ihr entweder wie im Video in unter 1minute durchrennen ohne Probleme oder ihr killt einfach jeden Gegner der im Weg ist Stück für Stück o_O
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Verstehe eure Probleme bei Geiselnehmer nicht, die Mission ist mit Abstand die leichteste Mission, abgesehen von den 2 lächerliche Trainingskursen Bei Geiselnehmer könnt ihr entweder wie im Video in unter 1minute durchrennen ohne Probleme oder ihr killt einfach jeden Gegner der im Weg ist Stück für Stück o_O Seh ich genauso, wohl mit die leichteste Mission. Hab bei der Mission einfach am anfang die paar Gegner gekillt und bin dann gemütlich an der Seite bis zu dem Umgeknickten Baumstamm geschlichen. Und dann die letzten paar Typen noch gekillt und das wars.
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Naja ich bekomms nicht hin, setz mich beute nachmittag nochmal dran. Dafür war der Rest Kinderkram, sogar Aktienmarkt e.t.c.
DeNnI-9669 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Whaat? Das geht mal garnicht^^ so sah es bei mir aus: [url= ] [/url].
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.