Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben

haben knapp 14 stunden für alle auf veteran gebraucht, da sind schon ein paar dabei die frusten können.. :D

tip: jede mission erstmal auf leicht durchzocken, anschließend auf veteran. machts deutlich leichter.

Geschrieben

Habe gestern mit einem Freund "Feuer im Himmel" gespielt. Nach wirklich ca 40 Versuchen dann auch der erste Erfolg. :D Aber es geht ja noch weiter in der Mission... Ohhh nein. Nochmal 10 Versuche und geschafft. Aber die sind wirklich absolut kein Zuckerschlecken! Naja das lustige war nach dem Spiel war ich schon Level 30... Da wir das sooft probiert haben und mit der AC130 man einfach unmengen an Punkten macht. :D

Geschrieben

Hey

Ich find des irgendwie blöd dass man jedes mal sein Profil Laden muss..l

Kann man des net irgendwie als Standard festlegen?

Geschrieben

Hey ich glaub man will mich ver arschn...

habe gerade das Uboot, dass nimmt und nimmt kein Ende und für drei Sterne soll man das unter 6min. schaffen...das ist echt ultra schwer (finde ich), also wenn es jemand leicht findet, der soll mich bitte adden...wäre nett...ich glaub ich schaffe das nicht...

Danke Gruss

Geschrieben

genau, wo drin steht wie lange man brauchn darf...denn wie gesagt beim Uboot schaffe ich dieses Rad zu drehen...aber dann wieder draussen...naja...zählt da dann auch noch die zeit oder muss man am schluss nur überleben?

Geschrieben

Also ich weiss nicht was ihr habt, wir waren bei allen Missionen bisher über der vorgegebenen Zeit und haben trotzdem 3 Sterne, ich glaub nicht das die auch für die 3 Sterne Wertung zählen. Z.B. die Mission wo man Proben sammeln muss im Juggernaut anzug, auf Veteran gespielt, 8.00min. sind vorgegeben, wir habens in 9.36min. geschafft und trotztdem 3 Sterne

Geschrieben

Das ist auch nur die zur Orientierung vorgegebene Durchschnittszeit. ;) Habe bisher nur den Parcours mit 3 Sternen geschafft. Kann es sein, dass die IW-Zeiten nicht mehr dabei sind?

Und ich finde sie auch heftiger als beim Vorgänger. Ich als alter Veteran scheitere auch schon beim Flugzeug Level. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...