Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde aber gern weiterkommen... :( Platin ist da ja nicht alles. :D

auf arkaden kannst du dich zum beispiel mit nem minigun geschütz un nem granatwerfer geschütz total easy bei burgertown verschanzen, schaffsts so locker bis runde 25, einziges problem sind bei mir dann immer die jugs, die killn mich dann immer, aber wenn du clever genug bist, kriegste das uach mit c4 hin :D brauch halt n bisschen übung, aber mit geschützen irgendwo verschanzen/campen is echt eine der besten taktiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für trophäe wo man auf allen maps welle 15 schaffen muss, brauch ich aber nicht auf verrückt zocken oder ?

Du musst alle Maps bis mindestens Welle 15 spielen. Also auch die mit dem "Verrückt" Schwierigkeitsgrad.

Ich bin durch, hab alle auf mind. 15 bzw 20.

Die schwerste Map finde ich ist Fallen. Alleine hab ich da nur verkackt. Zu Zweit lief das dann bis Welle 23.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Sterne bei "Der Aktienmarkt" und ich hab die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Maps bis mindestens Welle 15 spielen. Also auch die mit dem "Verrückt" Schwierigkeitsgrad.

Ich bin durch, hab alle auf mind. 15 bzw 20.

Die schwerste Map finde ich ist Fallen. Alleine hab ich da nur verkackt. Zu Zweit lief das dann bis Welle 23.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Sterne bei "Der Aktienmarkt" und ich hab die Platin.

ok danke da hatte ich dann was falsch verstanden...also werden die maps einfach schwieriger und damit auch der schwierigkeitsgrad

und man muss nich extra so wie bei spec ops die schwierigkeit wählen

P.s reicht es dass man grad noch sieht dass man welle 15 eereicht hat und dann stirbt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke da hatte ich dann was falsch verstanden...also werden die maps einfach schwieriger und damit auch der schwierigkeitsgrad

und man muss nich extra so wie bei spec ops die schwierigkeit wählen

P.s reicht es dass man grad noch sieht dass man welle 15 eereicht hat und dann stirbt ?

Ja musst nur Welle 15 erreichen das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf arkaden kannst du dich zum beispiel mit nem minigun geschütz un nem granatwerfer geschütz total easy bei burgertown verschanzen, schaffsts so locker bis runde 25, einziges problem sind bei mir dann immer die jugs, die killn mich dann immer, aber wenn du clever genug bist, kriegste das uach mit c4 hin :D brauch halt n bisschen übung, aber mit geschützen irgendwo verschanzen/campen is echt eine der besten taktiken

Wo ist denn da Burgertown? Ist das der Raum mit der Theke? Mit dem Loch in der Wand? bei Herrschaft ist direkt daneben Flagge B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da Burgertown? Ist das der Raum mit der Theke? Mit dem Loch in der Wand? bei Herrschaft ist direkt daneben Flagge B

Also ich habs in dem Raum rechts hinten gemacht. Wenn du draußen rechts hoch gehst, bei dem Schutt, rechts hinten im Raum. Wo die zwei Treppen zum anderen Spwanpunkt sind. Da hab ich jeweils ein Geschütz hingestellt. Den hinteren Zugang (mit den zwei Treppen) musst gut mit Claymores sichern, da das Geschütz ein wenig Probleme hat, da es so eng ist. Das andere dagegen, räumt richtig gut auf an der Stelle, da es ewig lang ist bis zum anderen Spawnpunkt hinten mit dem Schutt. Bei Juggernauts halt sofort rauslaufen und hoffen das die Geschütze heile bleiben. Hab so glaub bis Welle 23 gespielt, solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke da hatte ich dann was falsch verstanden...also werden die maps einfach schwieriger und damit auch der schwierigkeitsgrad

und man muss nich extra so wie bei spec ops die schwierigkeit wählen

P.s reicht es dass man grad noch sieht dass man welle 15 eereicht hat und dann stirbt ?

Wenn du durch die Level Liste klickst, steht rechts welcher Schwierigkeitsgrad das jeweilige Level hat.

Wenn du in der 15. Welle stirbst, stehst du in der Rangliste mit 15. Wellen drin. Also genügt für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier paar Posts, in denen es darum geht, welche Waffen man mit welchen Aufsätzen kombinieren kann/soll. Frage: ist das irgendwie relevant für Platin?? Man muss sie nur alle gekauft haben oder? (ich weiß Platin ist nicht alles, aber das interessiert mich jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, man muss nur alles zumindest einmal gekauft haben. Aber man kann nicht auf alle Waffen alle Aufsätze machen, es gibt beispielsweise 3 verschiedene Granatwerfer, um einen davon zu kaufen muss man dann auch das richtige Gewehr ausgewählt haben. Am besten einfach die Listen aus dem Leitfaden ausdrucken und abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Einkaufen-System in Survival Mode einfach undurchschaubar:

Punkt 1:

Ich kaufe Waffe 1, und sie wird meine aktuelle Waffe. Sobald ich Waffe 2 kaufe, ersetzt sie meine aktuelle... Logischer wäre doch, dass Waffe 2 von der Einkaufsliste verschwindet UND erstmal einfach nur in meinem Intenvar wäre und ich sie bewußt auswählen kann. So steht Waffe 1 WIEDER mit Preis in der Liste, und ich muss nochmal dafür bezahlen wenn ich sie doch wieder will!?

Punkt 2:

Ist das eine 1:1 Zuordnung in der Checkliste vom Leitfaden? Also M4A1 kann nur Holographisches Visier verwenden, und Holographisches Visier erscheint erst in der Einkaufsliste, wenn die aktuelle Waffe M4A1 ist? Wieso wurde die Frage so oft gestellt, welche Aufsätze zu welchen Waffen passen? Das wäre der Fall wenn alle Aufsätze gleich verfügbar wären und man nicht weiß welcher der Richtige ist. Wenn aber eh nur die passenden Aufsätze bei der aktuellen Waffe erscheinen, dürfte das doch dann klar sein oder?

Danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Einkaufen-System in Survival Mode einfach undurchschaubar:

Punkt 1:

Ich kaufe Waffe 1, und sie wird meine aktuelle Waffe. Sobald ich Waffe 2 kaufe, ersetzt sie meine aktuelle... Logischer wäre doch, dass Waffe 2 von der Einkaufsliste verschwindet UND erstmal einfach nur in meinem Intenvar wäre und ich sie bewußt auswählen kann. So steht Waffe 1 WIEDER mit Preis in der Liste, und ich muss nochmal dafür bezahlen wenn ich sie doch wieder will!?

Punkt 2:

Ist das eine 1:1 Zuordnung in der Checkliste vom Leitfaden? Also M4A1 kann nur Holographisches Visier verwenden, und Holographisches Visier erscheint erst in der Einkaufsliste, wenn die aktuelle Waffe M4A1 ist?

Danke für die Hilfe!

Also zu Punkt 1:

Die Waffe die du gerade in der Hand hast wird gegen die neue die du kaufst eingetauscht. Wenn du eine Waffe weggibst musst du sie wieder kaufen. Also muss man immer 2x überlegen ob man sie weggibt.

Zu Punkt 2:

Alle Sturmgewehre können Holo Visier benutzen und die verfügbaren Aufsätze für die jeweilige Waffe erscheinen erst sobald du sie in der Hand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Punkt 1:

Die Waffe die du gerade in der Hand hast wird gegen die neue die du kaufst eingetauscht. Wenn du eine Waffe weggibst musst du sie wieder kaufen. Also muss man immer 2x überlegen ob man sie weggibt.

Zu Punkt 2:

Alle Sturmgewehre können Holo Visier benutzen und die verfügbaren Aufsätze für die jeweilige Waffe erscheinen erst sobald du sie in der Hand hast.

Danke! :smile:

Wieso fragen hier dann Leute danach, zu welcher Waffe ein Aufsatz passt? Wenn sie erst bei den jeweiligen Waffen erscheinen, muss es doch dann klar sein? :skep:

Hier ein Beispiel, was mich irritiert:

Zitat:

Zitat von Chaos89 viewpost.gif

Kann mir einer von euch sagen für welche Waffe der Granatwerfer aufsatz GP25 gedacht ist? Das is der letzte einkauf der mich von Platin trennt, aber ich weiß ned für welche Waffe der bestimmt is -

Schau mal einen Post über dir eine von den dreien. Aber glaube ACR oder AK 47

Nach der Checkliste im Leitfaden müssten es doch diese Waffen sein oder?

M4A1, M16A4, SCAR-L, CM901, TYPE 95, G36C, ACR 6.8, MK14, AK-47, FAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...