Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir seine Videos an: http://www.youtube.com/user/TheRelaxingEnd

Er hält auf der Box den Weltrekord auf Resistance: Welle 90

Beeindruckend. Heftig was die normalen Soldaten einstecken konnten zu dem Zeitpunkt. Wie lange die wohl auf den Juggernaut schießen mussten. Aber ihre Taktik ist echt gut. 5,5 Stunden lang im Kreis rennen, Claymores legen und mit Luftschlägen die Gegner beharken. Was anderes ist auch gar nicht möglich, soviel wie die Gegner da aushalten. Sieht man gut an den Hunden, man muss sich da vor Augen halten das die mit MGs auf die Hunde schießen! Und nun überlegt mal wie es ist wenn ihr anfangs mit einer Pistole auf einen Hund schießt. ;) Reife Leistung.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt Solo alle 4 "Hard"-Maps bis Welle 15 oder 16 geschafft. Wenn man keinen erhöhten Platz mit nur einem Zugang findet, ist es schon verdammt schwierig, wie zum Beispiel auf Fallen. Bei Bootleg kann man ih Ruhe beim Spawn auf das Dach des Lasters (den aber vorher zur Explosion bringen). Dort treffen einen die Gegner nur sehr selten, wenn man liegt und die Hunde erreichen einen auch so gut wie gar nicht. Bei Outpost gibt es eine Art Steg (neben der Halle mit den Waffen), der nur über zwei vertikale Leitern zu erreichen ist. Die Gegner kommen da größtenteils von vorn und man kann sie in Ruhe abschießen, wie sie stets nacheinander vor einen die Leiter hochkommen. :D Nur ab und zu kann es passieren, dass einer von der anderen Seite kommt, aber das kann man ja auch gut auf der Minimap im Auge behalten.

Jetzt muss ich nur noch auf "Insane" gute Stellen finden. Auf Bakaara war das ja kein Problem. Muss es jetzt nur noch bei den Arkaden, Downturn und Lockdown schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt Solo alle 4 "Hard"-Maps bis Welle 15 oder 16 geschafft. Wenn man keinen erhöhten Platz mit nur einem Zugang findet, ist es schon verdammt schwierig, wie zum Beispiel auf Fallen. Bei Bootleg kann man ih Ruhe beim Spawn auf das Dach des Lasters (den aber vorher zur Explosion bringen). Dort treffen einen die Gegner nur sehr selten, wenn man liegt und die Hunde erreichen einen auch so gut wie gar nicht. Bei Outpost gibt es eine Art Steg (neben der Halle mit den Waffen), der nur über zwei vertikale Leitern zu erreichen ist. Die Gegner kommen da größtenteils von vorn und man kann sie in Ruhe abschießen, wie sie stets nacheinander vor einen die Leiter hochkommen. :D Nur ab und zu kann es passieren, dass einer von der anderen Seite kommt, aber das kann man ja auch gut auf der Minimap im Auge behalten.

Jetzt muss ich nur noch auf "Insane" gute Stellen finden. Auf Bakaara war das ja kein Problem. Muss es jetzt nur noch bei den Arkaden, Downturn und Lockdown schaffen. :D

bakaara und arkaden sind leicht. da hat man zwei camper positionen. ich brauch welle 10 nur noch bei fallen, hab aber bei meinem letzten versuch da eine gute stelle gefunden. und bei der vorletzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf lockdown gibts auch son super haus zwei treppen wo die gegner hoch kommen können das haus is wenn man grade vor der waffen und munikiste steht rechts

hat mit nem freund super geklappt

einziges problem er hat das spiel nicht (nur black ops heißt er is bissl geübt)

aber ich musshalt immer alles kaufen (Sentrys; Claymores usw.)

während er nur rum steht naja nach ein paar runden hat er es dann bestens verstanden

jetzt hab ich noch eine frage ist es normal das man einen juggernot mit schild mit einer predator abschießt und er nicht stirbt????

hatten wir zumindest letztens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Frage zu den Waffen-Aufsätzen: irgendwo habe hier ich gelesen, dass man die Aufsätze nur einmal kaufen muss. D. h. doch: wenn ich z.B. das holographische Visier für FMG9 (Reihenfeuerpistole) gekauft habe, muss ich es für MP9 (auch Reihenfeuerpistole) nicht nochmal kaufen.

Wenn es so ist, geht meine Frage weiter: kann ich mir holographisches Visier für eine andere Kategorie, z.B. L86 LSW (leichte Maschinengewehre) sparen, oder zählt dieser Aufsatz in einer anderen Kategorie als was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Frage zu den Waffen-Aufsätzen: irgendwo habe hier ich gelesen, dass man die Aufsätze nur einmal kaufen muss. D. h. doch: wenn ich z.B. das holographische Visier für FMG9 (Reihenfeuerpistole) gekauft habe, muss ich es für MP9 (auch Reihenfeuerpistole) nicht nochmal kaufen.

Wenn es so ist, geht meine Frage weiter: kann ich mir holographisches Visier für eine andere Kategorie, z.B. L86 LSW (leichte Maschinengewehre) sparen, oder zählt dieser Aufsatz in einer anderen Kategorie als was anderes?

Musst alle Aufsätze nur einmal kaufen, ist egal bei welchem Waffentyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche waffe ist gegen die juggernauts die beste? (außer predator, luftschlag ...)

Die Striker. <3 Eigentlich auch die AA, aber ich denke, dass du schnell in Bedrängnis kommst mit so nem kleinen Magazin.

Perfekt bis etwa Runde 30, danach nurnoch predators, luftschläge, aber auch, etwas unkonventioneller, Vorräte. Die müssen dann aber wirklich gut getimed sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Striker. <3 Eigentlich auch die AA, aber ich denke, dass du schnell in Bedrängnis kommst mit so nem kleinen Magazin.

Perfekt bis etwa Runde 30, danach nurnoch predators, luftschläge, aber auch, etwas unkonventioneller, Vorräte. Die müssen dann aber wirklich gut getimed sein. :biggrin5:

Man kann Juggernauts mit Vorräten killen?

Haha geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...