Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% - Ich werde verrückt!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
ja kannst du

wenn du cheatest darfst du nicht abspeichern weil du dann die trophy nicht kriegst

also cheaten abspeichern=keine 100% trophy

cheaten Nicht abspeichern=kriegst die 100% trophy :D

ganz einfach

Na da lohnt sich´s doch noch selbst speichern zu gehn. Diese Autosave-Geschichten find ich eh nicht so prickelnd, da bleibt oft die Herrausforderung auf der Strecke.

Geschrieben

Sollte man nach dem 30h Durchgang nochmal neu starten oder kann man dann weiter auf die 100% Jagd gehen? Bzw. anders gefragt, kann man aus den Stats ablesen, was noch zu erledigen ist? Ich frage nur, weil ich das Game nicht unbedingt 2 mal durchspielen will, wenn es sich vermeiden lässt...

Geschrieben

Super! Dann muss ich quasi danach noch die Nebenaufträge erledigen, Tauben killen, Stunts und die Aktivitäten und voila? Kann ich irgendwo ablesen, was schon alles erledigt wurde oder ergibt sich das von selber?

Geschrieben

Einige Sachen kannst du in der Statistik sehen (wie die Tauben oder Monster-Stunts), ansonsten gibt es überall Listen, auf denen steht was du alles zu erledigen hast.

Geschrieben
Sollte man nach dem 30h Durchgang nochmal neu starten oder kann man dann weiter auf die 100% Jagd gehen? Bzw. anders gefragt, kann man aus den Stats ablesen, was noch zu erledigen ist? Ich frage nur, weil ich das Game nicht unbedingt 2 mal durchspielen will, wenn es sich vermeiden lässt...

GTAIV werd ich wohl zwecks Trophy-Aufstockung demnächst auch nochmal rauskramen. ;)

Geschrieben

häää?

dart is doch easy, brauchst nur auf 3 fach 20 gehn hast du gleich mal 180 weg und dann immer schön am ende mit nem 2 fachen gewinnen...

pool is schon schwerer aber nach ein paar versuchen auch machbar, einfach den schon eingestellten schussverlauf nicht groß verändern...

Geschrieben
häää?

dart is doch easy, brauchst nur auf 3 fach 20 gehn hast du gleich mal 180 weg und dann immer schön am ende mit nem 2 fachen gewinnen...

pool is schon schwerer aber nach ein paar versuchen auch machbar, einfach den schon eingestellten schussverlauf nicht groß verändern...

Ja. Dart ist also wirklich zu einfach. Beim Pool muß man sich ein bisschen Geduld nehemen und für´s Bowling gibt´s auch Tricks wie man nahezu immer einen Strike bekommt - da einfach ein bisschen mit den Einstellungen rumtüfteln. ;)

Geschrieben

Also ich hab jetzt 90,67%

Mir fehlen noch:

Paar Treffen mit Zufallscharateren(ich glaub noch 2 treffen)

Tauben

Monster Stunts

Aktiviäten mit Brucie und Little Jacob(Packie hab ich schon alle)

Kann ich da noch 100% bekommen?

Iwie mach ich mir sorgen dass irgendwas fehlt:skep:

Geschrieben

In deinem Fall würd ich die Zufallsmissionen bald noch anpacken und abschließen, dann siehste am besten wieviel % dir fehlen. Den Meisten fehlen oft noch wenige % und die wissen oft nicht an was es liegt. Nicht selten lag der Hund dann eben bei diesen Zufallscharas´ begraben. ;)

Geschrieben
Also ich hab jetzt 90,67%

Mir fehlen noch:

Tauben

Monster Stunts

Aktiviäten mit Brucie und Little Jacob(Packie hab ich schon alle)

Kann ich da noch 100% bekommen?

Iwie mach ich mir sorgen dass irgendwas fehlt:skep:

zock einfach weiter--umso weniger das du dich sorgst um so schneller hast die 100%

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habs erst ganz am Ende gemacht :biggrin5:

Aber ich denke einmal reicht, ansonsten hat man die Möglichkeit ja immer wieder über 90% zu kommen...

Wie gesagt, keine Gedanken machen, einfach spielen ;)

Geschrieben
Man bin ich erleichtert.

Hab jetzt genau 95% und mir fehlen noch Tauben und Monster Stunts:D

Hört sich doch super an - wird n sauberer Endspurt! 1000 x Besser als irgendwo 0,5 % zu wenig zu haben und alles nochmal umkrempeln zu müssen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...