Widi87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hallo stimmt das dass man seinen eigenen spieler erschaffen kann?. Also ich meine nur von rein äußerlichen her?
Spiker11 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hallostimmt das dass man seinen eigenen spieler erschaffen kann?. Also ich meine nur von rein äußerlichen her? ja stimmt..hätte man aber auch im allgemeinen fragen können...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja du kannst dir im Heldenmodus 3 Eigene Charaktere erstellen.
Widi87 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Oh sorry sagt wie und ich verschiebe das ins allgemeine Forum. und wie kann man sich das vorstellen? hat wer schon ein Video davon gemacht?
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Schau mal bei Youtube dort gibts videos die über den Charakter Editor Informieren.
kaiba1987 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 das sollte deine frage beantworten [url=http://www.youtube.com/watch?v=_OJqJ347Hkw]Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi Character Creation Trailer [HD] - YouTube[/url] und nächstes mal bitte den Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi nutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.